Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen Schöpfer ?

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich tippe Richtung....- die verarsche ich -....und so lange wir im antworten, hat er Wind in den Segeln.
Blödsinn, ich verarsch niemanden......kannst du dir selbst mit deinen augen in die augen schauen?.....ist diese frage eine verarscherei?....ihr seit doch die besserwisser......los dann antworte doch....behalte aber was du glaubst für dich....ICH BIN EIN WIRKLICHER MANN MIT GROßEN EIERN und noch größerem SCHW....Z....bei mir kommen nur wirkliche fakten aufen tisch.....wenn du auf MÄNNERMUSCHIS stehst, große klappe nix dahinter, bitteschön......😂😂😂😂😂....und nein, ich bin kein MACHO........ich bin zu jedem so, wie er zu mir ist.......😘
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Das kommt ganz darauf an ob er seine geistigen Ergüsse nur hier ablässt, oder auch im realen Leben davon schwadroniert der grosse Zampano zu sein.
Ich glaube ja es handelt sich nur um einen sehr ausdauernden Troll, falls nicht steige ich ein mit 1 1/2 Monaten.
Da mach ich es auch, aber nicht so abgefahren....ich grins dann .....dann denken die ich verarsch die, dabei ist das purer ernst....bin doch der ALLMÄCHTIGE . ...daher erzähl ich meinen kindern keine scheiße🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich denke, da ist er schon und die Medikamentierung ist etwas aus dem Ruder gelaufen.
Kannst mich ja besuchen kommen....hab nen weißen kittel an...schildchen steht..Prof.Prof.Prof.Dr.Dr. Herr aller Welten...ihr seit die Krankheit, der Herr aller Welten eure Medizin😂😂😂😂
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
drei professuren, aber bloss zwei doktoren... wie lächerlich !!!!1!elf
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Ich bin eher am grübeln, wie dieser weiße Kittel beschaffen sein mag … ob wohl die Ärmel vorne ein Loch haben, durch das man die Hand stecken kann?
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich bin eher am grübeln, wie dieser weiße Kittel beschaffen sein mag … ob wohl die Ärmel vorne ein Loch haben, durch das man die Hand stecken kann?
Alder.....hier spricht wirklichkeithaftig der ALLMÄCHTIGE mit dir.......glaubst du denn nicht an GOTT, ALLAH oder übergeordnete Intelligenz? Überleg mal.......wenn es mich gibt, wie sollte ich mit dir komunizieren wenn ich doch nur GEIST bin? Erklär mich ma digga.......ich hab mich sogar in nem fleischklopps gesteckt.....ein geiler typ.....cool ist der....mit allen wassern gewaschen....aber nur weil er an mich glaubte....felsenfest.....da bin ich halt in den geschlüpft, und wandel jetzt wie ihr volltrottels bissel in de welt herum😂😂😂😂....soll ich mir ne kutte anziehen wie mein sohn jesus damals, euer bruder?😂😂😂😂...das passt doch heut gar net mehr......euch hat man scheissendreck in der schule erzählt.....und die wissenschaften sind noch verblödeter als schule.....wollt jetzt mal reinen tisch machen und euch von euer dummheit erlösen......und was macht ihr?!....genau das gleiche was ihr mit jesus gemacht habt.....heute nennt man das mobbing.....😂😂😂😂😂......abgesehen davon, ein schnipp von mir und ihr seit alle NADA, NIX MEHR.....abba ich bestraf doch net mei kinner, nur weil sie sich gegenseitig verblödet haben😂😂😂😂😂.....was machemern jetzt?😘😘😘
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
was wir jetzt machen?
Warten, die Wette läuft.
Scheiße wenn man mit einem zeitlosen wettet😂😂😂😂 irgendein depp hat die uhr erfunden...tick tack und so.....und davor.....am stand der sonne oder ähnlich....und davor....und noch weiter davor....wie haben sich da die leut verabredet.....?....😂😂😂😂.....sage ja....ihr narren habt fähigkeiten, die ihr nur aus filmen kennt und glaubt das wäre nur fantasie.......ihr glaubt ja immer noch wie gescheit ihr trottels doch alle seid, und hier nur ein spinner😂😂😂😂..........ein SPINNER der sein Netz in allen welten gespannt hat und euch fliegen eure verkorkste birne wieder auf trapp bringt.😘😘😂😂
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
Was heißt unter vielen?....wieviel prozent weltweit sind deiner meinung nach verrückt, haben was an der waffel...50%...oder mehr?😂

nun, stelle pers die frage etwas anders, wer ist schon "normal" ?

wie man lesen kann, klingt das gleich viel entspannter... :)


aber was weiss ich schon ? :)
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
nun, stelle pers die frage etwas anders, wer ist schon "normal" ?

wie man lesen kann, klingt das gleich viel entspannter... :)


aber was weiss ich schon ? :)
Eben, das war eine gute antwort. Also wenn wir ehrlich sind, bewegen sich 90 % innerhalb dieser "norm".....ich tue aber nur so...im alltag merkt niemand wie "kaputt" ich bin...im positiven sinne natürlich.........sonst könnt ich meinen alltag nicht meistern....ICH SPIELE ALSO DEN NORMALEN....aber in wirklichkeit voll abgedreht...😂😂😂.....hier, im internet kann ich die sau rauslassen.....d.h.....so bin ich wirklich......daher trolle ich nicht, verarsche niemanden......ich würde mir auch das nicht trauen es zu tun.....weil ich eines besseren belehrt worden bin.....früher war ich atheist.....und ich hab vom leben so oft auf die schnauze bekommen......bis ......unser herr spricht wirklich mit mir....😂😂😂.....ohne scheiß.....manchmal kann ich es jetzt noch nicht glauben......der hat mir die augen geöffnet....DER hört sich doof an.....also es ist diese übergeordnete intelligenz.....HEILISCHE GEISCHT........probier das mal aus.....versuch mal den ganzen tag nicht zu urteilen( urteile fällen)...nicht zu werten oder bewerten und geh deinem alltag nach......du musst einfach nur beobachten.....so wie ein tierfilmer das tut wenn er tiere filmt und sich nicht einmischt....wenn du das schaffst, bist du unbreakble.....alles was du tust funktioniert 1 A.....es kann passieren was will, du bleibst verschont.....das ist sowas von krass😂😂😂😂.....in diesem zustand, wenn du den tage oder wochen anhalten kannst, brauchst du fast kein schlaf mehr, bist trotzdem geistig und körperlich topfit......hab heut nur 2 stunden gepennt.....geteilt....2 mal 1 stunde.....und wenn du noch tiefer in die materie gehst, dann wirds abgefahrener....😂😂😂.......es öffnen sich tore und himmel......so in etwa wie im drogenrausch ( was man so darüber liest ).......da komuniziert sogar mein hund mit mir....nicht so wie in dr. Doolittle, sondern per gedanken......und noch geiler ist.....wenn du dich im NEUTRALEN zustand befindest, wirst du zum MAGNETEN.....da bieten sich dir die weiber förmlich an.....strecken dir den arsch zu.....umschwirren dich....lächeln dich an..usw.....du bist in diesem zustand so, als wärst du der einzig nichtgebissene.....alle anderen sind zombies die an dir naschen wollen......aber wie gesagt....du musdt dafür zur UNSCHULD IN PERSON werden....nicht über das wahrgenommene urteilen......am besten du fühlst dich EINS mit ALLEM.....du kannst es nicht spielen, denn das funktioniert nicht.....du musst es werden.....😂😂😂😂😂.....jou..und jetzt guck ich mir weiter noch nen film an....danach gehts bissel schaffe😉
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten