Gewidmet an die Natur

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von ElfterSeptember, 27. August 2018.

  1. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.146
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Diesen Faden möchte ich der Natur widmen, mit all ihrer Schönheit, mit all ihrer Faszination, mit all ihrer Tödlichkeit.
    Vor lauter Humanismus, wird sie leider immer noch nicht ausreichend geachtet. Dabei sollten wir ihrer Macht allergrössten Respekt zollen. Denn wenn sie sich mal wehrt, dann gibt es kein entkommen für uns Menschen.

    Stürme

     
  2. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.146
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Lichter

     
  3. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.146
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Fressen oder gefressen werden

     
  4. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.146
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Gefrässiges Monster

     
  5. Popocatepetl

    Popocatepetl Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.110
    Registriert seit:
    27. August 2013
    :redner:

     

Diese Seite empfehlen