Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

getready.gov USA bereiten Bevölkerung auf anschläge vor!

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Also die Flugabwehrstellungen in Washington sind völlig übertrieben. Welcher Idiot schießt mitten über einer dicht bewohnten Stadt noch ein Flugzeug ab?

wahrscheinlich die gleichen Leute, die verhindern wollen, dass nochmal ein entführter Jet in einen Wolkenkratzer rauscht und noch mehr Menschen in den Tod reisst :roll:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Technoir schrieb:
Also die Flugabwehrstellungen in Washington sind völlig übertrieben. Welcher Idiot schießt mitten über einer dicht bewohnten Stadt noch ein Flugzeug ab?

wahrscheinlich die gleichen Leute, die verhindern wollen, dass nochmal ein entführter Jet in einen Wolkenkratzer rauscht und noch mehr Menschen in den Tod reisst :roll:

Aber daß das Ding trotzdem irgendwo mitten in der Stadt runterkommt wissen die schon, oder...? Hauptsache, es werden keine Prestigeobjekte getroffen?
 
Oben Unten