Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Get your own now!

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
eine html-email, die ich eben bekommen hab:

 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
..... Geschäft mit dem Krieg.
Hauptsache der Rubel rollt.

Antikriegsshirts sind genau das gleiche...... cash
Es würde mich nicht wundern wenn einige Hersteller Kriegs und Antikriegsshirts produzieren.
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
hab ich auch bekommen... ich hab ja schon so einiges an spam bekommen, aber das ist irgendwie das ekelhafteste 8O
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Na und rennt mir hier mal einer mit nem Deutschlandshirt rum gehts in die rechte ecke, wenns net grad beim fussball ist.
Schö ist es trozdem nicht.
 

Uriel

Lehrling
19. Oktober 2002
4
Uuuuääääähhh, ich rieche den wiederlichen Gestank von Amerikanischen Patriotismus bis hierher.
Das is ja echt mal total abgefuckt!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
also die zwei ersten find ich schon stark.
vielleicht kauf ich mir eins...oder alle 2!
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
In London hab ich mal shirt gesehen, auf den einem war der Adolf und dabei stand:
Adolf Hitler World Tour 1939 to 1945

und auf dem anderen:
Saddam Hussein
Near Ost tour from 1980 to 1988

oder so, fand ich recht witzig
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Ich kann mir gut vorstellen, dass in 50 Jahren die Amerika Fahne den gleichen Stellenwert kriegt wie heute ein Hakenkreuz
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Man, hört doch auf mit diesem Rassenhass.
Nur weil Bush was macht, heisst das nicht das jetzt alle Amerikaner bzw das ganze Land dahintersteht.
Ich glaub langsam ist das eine Art Neid, das die Amis stolz sind auf ihr Land, und z.B. T-Shirts mit der Flagge drauf haben, und Deutschland nicht.
 

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
Man, hört doch auf mit diesem Rassenhass.

Oh bitte, was für ein Rassenhass :roll:
Seit wann sind die Amerikaner eine Rasse?
Die Amis sind doch Briten, Deusche, Spanier, Russen, Franzosen usw.
Zum zweiten mal, hier wird keine Menschenrasse kritisiert sondern die Politik.
Und die Propagander ist leider scheisse, weil dadurch nochmehr Hass auf der Welt verbreitet wird. Es gibt schon etliche Homepages im Internet die sich gegen Deutschland, Frankreich und alle anderen Länder die in diesem Krieg nicht mitmischen möchten richtet.
Was wollt ihr damit beweisen, wenn ihr euch diese T-Shirts kauft? Stärkt das eurer Ego oder was?

MfG
Macleod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten