Geschenke! Hilfe, Weihnachten steht bald vor der Tür...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Don, 8. Dezember 2002.

Was ist Weihnachten?

1. Fest des Schenkens?

99,8%
  2. Fest der Liebe?

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir doch egal

0,2%
  4. Möglichkeit zum Ausspannnen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Don

Don Großer Auserwählter

Liebe Forensianer, untrglich und unaufhaltsam stürmt das Fest des Schenkens, äh der Liebe auf uns zu und fordert seinen Tribut. ich suche wie jedes Jahr Geschenkideen und Möglichkeiten nette Dinge zu schenken die sinnvoll und verwertbar sind. Wenn Ihr Ideen habt, helft mir!

Oder schreibt einfach was Ihr schenkt, oder schenken wollt.

Euer Don

2. Terrapansen

Terrapansen Geheimer Meister

Als Langzeitarbeitsloser habe ich natürlich für Fest der Entspannung abgestimmt! :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal im Ernst, Weihnachten sind 2 Feiertage und ich habe ISDN XXL! Leider noch keine DSL Flat! Also Bier, Wein, Zigaretten und vorm Rechner hocken!
    Zwischendurch Weihnachtspute verdrücken!!!!!! :wink:

3. Tominaitor

Tominaitor Geheimer Sekretär

Hi Don, wie wärs mit einer Digicam? Kommt ja darauf an, wen du es schenken willst....

4. THG

THG Vorsteher und Richter

5. Laurin

Laurin Geheimer Sekretär

mhhhh....geschenke geschenke geschenke

ich persönlich steh ja auf selbstgemachtes...find ich viel toller als alles gekaufte....ich persönlich bin für menschen "meiner art" immer zu spinnrad gedackelt und hab mich da inspirieren lassen, auch oft was mitgenommen...aber: SPINNRAD IST DIESES JAHR JA PLEITE GEGANGEN...womit ich dieses weihnachten meega aufm schlaúch steh....naja....ich werd mich dann gleich mal von thgs link inspirieren lassen...da scheinen ganz witzige sachen bei zu sein :)

frohe weihnacht
    Laurin

6. Don

Don Großer Auserwählter

Thx für den Link, sind ja ein paar lustige Dinge dabei. Etwas anrüchig wenn man das falsche anklickt bei der Bestimmung der Person für wen es gedacht ist, jedoch habe ich ein Satz recht gute Kaffeetassen enddeckt. Die scheine ja recht gut zu sein.

Ich werde auch weiterhin durch die Gegend stöbern.

Don

Diese Seite empfehlen