Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geheimnisvolle Telefonanrufe!

G

Guest

Gast
Paradox schrieb:
Lest mal das Buch The Mothman Prophecies, dann sieht man sowas mit ganz anderen Augen (ich meine nicht den Film).

Das ist ja mein Problem ich habe es gerade erst vor kurzem gelesen!
wenn demnächst noch orientalisch aussehende männer mich oder mein haus fotografieren dann weiß ich, dass "sie" hinter mir her sind!
Naja, vielleicht nimmt indrid cold mich ja mit nach lanulos!
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
@hansel
da das internet ja mit der telefonanlage verbunden ist, kann man das automatisch einstellen, dass die liste aufgeht wenn jemand anruft und da wird dann auch sofort die nummer angegeben die anruft

Teufelchen :twisted:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Aber auch nur, wenn der Anrufende die automatische Rufnummernübermittlung eingeschaltet hat.

Melde Dich doch demnächst mit "Polizeipräsidium Berlin West, Abteilung Telefonkriminalität, sie wünschen?" 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten