Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geheimnisvolle Telefonanrufe!

G

Guest

Gast
In letzter Zeit klingelt bei uns sehr häufig das telefon.
Besonders, wenn ich alleine bin. Wenn ich abhebe ist niemand am anderen ende zu hören. nach etwa 5 sekunden legt dann der anrufer auf!
eigentlich garnicht mal soooo ungewöhnlich!
Aber das ist in meiner familie in letzter zeit nur mir passiert!
wenn mein vater mein bruder oder meine mutter drangehen ist immer jemand dran!
wenn es ein telefonstreich ist, woher weiß dann der anrufer, wann ich alleine bin, bzw. ob ich ans telefon gehe oder nicht???
 

ToNIC

Großmeister
29. Mai 2003
60
Weil es einer aus deiner Familie ist! :D

PS: Ist das normal, dass ich seit 3 Monaten eine gelbe Karte habe? Ich dachte die is nach einem Monat schon weg!!! :x
 
G

Guest

Gast
nein, mein bruder wohnt die meiste zeit nicht hier!
ich habe auch meine gelbe karte schon seit august!!!
hab mich auch schon an einen moderator gewendet, aber keine antwort erhalten! naja, sehr merkwürdig!
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
naja vielleicht wissen einige menscher sehr gut was du in deiner freizeit so machst und wie dein tagesablauf so zu statten geht

und zur gelben karte: das hat gar nichts mit nem zeitlimit zu tun, da müsst ihr selber dran arbeiten das die verschwindet, schließlich habt ihr sie ja auch nich umsonst bekommen

Teufelchen :twisted:
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@geheimer schakal:

Du weißt aber schon, daß erstmal der der abhebt (also du) was sagen mußt?

Das nächste mal, wenns klingelt hebst du ab und sagst: "Hallo?"
Wenn niemand antwortet, dann sagst du das selbe Wort nochmal, aber etwas lauter und bestimmter.

Wahlweise kannst du statt "Hallo" auch deinen Familiennamen in den Hörapparat reinsprechen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Grüße fumarat
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Ich habe da mal mit einer Trillerpfeife reingepfiffen als so etwas mal bei mir war. :lol:

Oder ich rede dann einfach so was mir gerade einfällt.
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
OTO schrieb:
Ich habe da mal mit einer Trillerpfeife reingepfiffen als so etwas mal bei mir war. :lol:
haha, sehr geile idee!
das ist mir auch schon öfter passiert, dass wenn ich abnehme und mich melde einfach niemand was sagt und dann nach ein paar Sekunden auflegt! Die Idee mit der Trillerpfeife gefällt mir...

Z
 
G

Guest

Gast
Teufelchen schrieb:
und zur gelben karte: das hat gar nichts mit nem zeitlimit zu tun, da müsst ihr selber dran arbeiten das die verschwindet, schließlich habt ihr sie ja auch nich umsonst bekommen

Teufelchen :twisted:
und was soll ich dagegen tun???
ach ja, ich hab sie aber zu unrecht bekommen! weil ich die umfrage "wie findet ihr mich?" gestartet habe!
Als ich mich beschwerte sagte mir einer der moderatoren (ich weiß nicht wer) dass sie nach einer gewissen zeit, wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse, von alleine weggeht
 
G

Guest

Gast
fumarat schrieb:
@geheimer schakal:

Du weißt aber schon, daß erstmal der der abhebt (also du) was sagen mußt?

Das nächste mal, wenns klingelt hebst du ab und sagst: "Hallo?"
Wenn niemand antwortet, dann sagst du das selbe Wort nochmal, aber etwas lauter und bestimmter.

Wahlweise kannst du statt "Hallo" auch deinen Familiennamen in den Hörapparat reinsprechen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Grüße fumarat
ja, danke! es klappt schon viel besser!
ich habe jetzt mal deinen rat befolgt und es hat super geklappt!
vielen dank nochmal!-
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
hmmmm...ja, das kenn ich!!! neulich war ich zuhause, war halt grad am essen kochen und die ganze zeit klingelts telefon! so, ich geh ran,sag hallo, aber keine sau dran.geh ich wieder in die küche.klingelts wieder.geh ich wieder ran.keine sau dran.geh ich wieder in die küche (hab diesesmal sogar das telefon mitgenommen :wink: ), klingelts wieder, aber nur zweimal.und so ungefähr ging das noch dreimal. ich ( :arrow: depp) bin immerwieder rangegangen,aus neugier oder sonstwas.ich bekomm ja auch oft anrufe, hätte ja auchmal jemand andres sein können.....und früher, hab ich mal immer um 0 uhr nen anruf aufs handy bekommen, immer nur einmal klingeln lassen.....
kann man halt nix machen..... 8O
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
@geheimer_schakal
naja immerhin ist das thema "wie findet ihr mich" ziemlich unpassend auf eine art und weise, denn schließlich kann man dich ja hier nich wirklich beurteilen, zumal du ja auch nich wirklich viel schreibst. und ich denke solche umfragen sind ein wenig sinnlos. ist jetzt aber nichts gegen dich.

Teufelchen :twisted:
 
G

Guest

Gast
Teufelchen schrieb:
@geheimer_schakal
naja immerhin ist das thema "wie findet ihr mich" ziemlich unpassend auf eine art und weise, denn schließlich kann man dich ja hier nich wirklich beurteilen, zumal du ja auch nich wirklich viel schreibst. und ich denke solche umfragen sind ein wenig sinnlos. ist jetzt aber nichts gegen dich.

Teufelchen :twisted:
es war ja auch keine ernste umfrage, aber dafür gleich ein paar monate eine gelbe karte zu bekommen finde ich doch etwas übertrieben!
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
naja wird wohl dein schicksal sein :wink:
da musst du durch, es sei denn du schreibst demnächst mal ein zweckvolles thema über das man sich so richtig gedanken machen kann, somit kann man schon wieder einiges gut ändern
viel erfolg

Teufelchen :twisted:
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
warum wurde dieser thread eigentlich unter "Weltraum und Außerirdische"
eröffnet?

sind es wohlmöglich aliens, die auch mich seit wochen anrufen, sich aber dann doch nicht äußern wollen?

nee spaß beiseite, auch ich bekomme in letzter zeit (heute schon wieder) merkwürdige anonyme anrufe, dabei stehe ich nicht mal im telefonbuch und gebe meine nummer eher sparsam weiter.

nun ja, ich werde mir wohl mal 'ne trillerpfeife besorgen...
 

Pelikan

Großmeister
27. August 2003
52
der mysteriöse anrufer ist nicht sichtbar und er ist nicht hörbar.


Er kann dich verletzen;
dich schlagen in kleine Fetzen.

dich zu beängstigen macht ihm Freude;
er beobachtet dich aus dem Gebäude.

er legt shnell auf,und gibt kein Ton;
Die Wut ist für ihn wie ein Lohn.

Doch eines Tages wirst du sehen...


Und der Penner wird endlich geh´n

SMILE :D

und ...?
Hats euch gefallen?

...wohl eher nicht!
 

Paradox

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Lest mal das Buch The Mothman Prophecies, dann sieht man sowas mit ganz anderen Augen (ich meine nicht den Film).
 

hansel

Großmeister
19. September 2003
57
mein nachbar hat übrigens ne "fangleitung" von der telekom (heisst die so??), jedenfalls sieht er auf seinem apparat die telefonnummer von demjenigen der angerufen hat... wäre auch ne möglichkeit telefonterror zu beenden, weiss allerdings nicht wieviel er dafür monatlich dazubezahlt, allzuviel solls aber wohl nicht sein..
 
Oben Unten