Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geheimdokumente gegen Irak aufgetaucht, hier die Kopien!

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Heute wollen die Amerikaner ihre neuen Superbeweise gegen den Irak dem UN-Sicherheitsrat vorlegen. Daneben hat sich auch deren kleiner Schosshund England zu Wort gemeldet, um ebenfalls Skizzen und Datenblätter als Beweis vorzulegen.

Rein Zufällig konnten wir eine Kopie dieser neuen "Superbeweise" in die Hand bekommen und möchte diese der Weltöffentlichkeit vorlegen.

Wie bereits betont, handelt es sich zwar nur um Schriftstücke und Skizzen, aber deren Inhalt ist wirklich aussagekräftig.

Hier nun 3 Kopien:




Und hier noch ein Satellitenaufnahme einer geheimen Biowaffen-Lagerstätte:


Man beachte die menschlichen Schutzschilde drumherum. Auch alles Biowaffen!

Also ehrlich! ich kann mich totlachen über die neuen Beweise... :lol:

:arrow: Gilgamesch
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
8O

die sind aber wirklich brisant !

also, wenn das den sicherheitsrat nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht mehr...

 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
SERVUS!!!

Hab da gerade ein paar Funksprüche abgefangen, könnt ihr damit was anfangen?

"NSA an CIA, infohalber auch noch FBI - Haben Maulwurf entdeckt, welcher unsere hochgeheimen Beweise gegen den IRAK vorveröffentlicht hat! Wie ist das weitere Vorgehen geplant? OVER!"

"CIA an NSA, infohalber auch noch FBI - ROGER haben verstanden! Individum weiter observieren! OVER!"

"CIA an FBI - Ihr Pfeifen haltet euch raus, ihr habt schon die Sache mit dem WTC vergeigt! Das müssen Profis übernehmen, richtige Männer wie wir! OVER!

"FBI an CIA - Aber, aber ...!"

"CIA an FBI - Nix aber ... :!: OVER"

Danach gabs leider ne störung im Funknetz und ich hab nur noch das mitgeschnitten bzw. eine Sicherungskopie angelegt:

"Taxizentrale an 12896 - holen sie Fahrgast an Gateway 28 vom Airport ab und bringen sie ihn zum weissen Haus! Vorsicht, Fahrgast könnte geistig verwirrt sein, gibt sich als irgendein Bush oder so aus! OVER!"

"12896 an Taxizentrale - Geht nicht - schieb grad ne Nummer am Lincoln Memorium!"

gruß

trashy
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Neuer Fotobeweis aufgetaucht - Brisant

Achtung, Achtung - STOPP - Neuer Beweis aufgetaucht - STOPP - Biowaffenfabrik in Irak entdeckt - STOPP - Inflagranti - STOPP - Technik wurde aus Afrika oder Indien importiert - STOPP - Sofortiges Eingreifen erforderlich - STOPP - Saddam besitzt schon einen Riesenhaufen an Biomaterial - STOPP - Hier hilft nur noch ein Atomschlag - STOPP


CARPE DIEM

JohnDerNarr


Hier sehen sie die neu importierte irakische Biowaffenfabrik bei der Arbeit!
 

cadaei

Geheimer Meister
30. November 2002
162
:lol: :D Da muss der angegriffene aber einen tiefen Schlaf haben, ist dann aber absolut tödlich. Liegt da wirklich jemand drunter?
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Yep, dies war das erste menschliche Versuchsobjekt............er überlebte die Aktion nicht! GROSSERFOLG! Die nächste Testphase werden wohl die Amis erleben!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

JohnDiFool

Geheimer Meister
4. Februar 2003
239
Wir sind verloren!!!!

Nun schlägt zu allem Unglück auch noch Osama höchstpersönlich zurück. Biowaffen wohin man auch blickt! 8O



CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
HI

Ich habe aber auch von einem geheymen Waffenprojet des Iraks gehört, das auf den "Segnungen" der Gentechnik basiert:



8O
 

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
Im Hintergrund redet grade Collin Powell auf ARD und versucht das gleiche wie ihr....mit etwa gleicher Beweislast....einfach köstlich.

:D
 
Oben Unten