Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gedankenlesen!

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Also einfach draufgehen und machen was dort steht.

jene die es kennen bitte schweigen und jene die es verstehen bitte melden, aber nicht sagen! ich weiss wie es funktioniert ihr auch? einfach ja oder nein posten, auflösung kommt dann in ein paar tagen, in ordnung? ;)

---> http://www.anschlag.info/ <---
 

JCDenton

Geheimer Meister
27. Januar 2003
180
also einfach geht´s wirklich net mehr....wie es funktiniert ist mehr als offensichtlich. jeder blinde sieht doch diesen " fingerzeig " mit dem krückstock....
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
9, 18, 27....

wenn man die zweite zahl abzieht, kommt man immer auf die darunterliegende Dekade (...-zig). und wenn man deren erste Ziffer subtrahiert, kommt immer was raus, was durch neun teilbar ist. deshalb haben alle durch neun teilbaren Zahlen das gleiche Symbol und es kommt auch immer nur dieses eine. 8)
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
Der Nager schrieb:
9, 18, 27....

wenn man die zweite zahl abzieht, kommt man immer auf die darunterliegende Dekade (...-zig). und wenn man deren erste Ziffer subtrahiert, kommt immer was raus, was durch neun teilbar ist. deshalb haben alle durch neun teilbaren Zahlen das gleiche Symbol und es kommt auch immer nur dieses eine. 8)

och, männo!!! :evil: :evil: :evil:
jetzt hast dus verraten!! ich wollte selber drauf kommen!!! :evil:
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Der Nager schrieb:
9, 18, 27....

wenn man die zweite zahl abzieht, kommt man immer auf die darunterliegende Dekade (...-zig). und wenn man deren erste Ziffer subtrahiert, kommt immer was raus, was durch neun teilbar ist. deshalb haben alle durch neun teilbaren Zahlen das gleiche Symbol und es kommt auch immer nur dieses eine. 8)

hätte ich es noch größer schreiben sollen? ES SOLLTE VERDAMMT NOCH MAL ERST IN EIN PAAR TAGEN GELÜFTET WERDEN!!!!! Du bist ein Spielverderber!
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
aha, so geht das. habe soeben herausgefunden, daß die 9er regel auch für zahlen über 100 gillt. ziehe von 800 die 8 ab und teile durch 9, dann sinds 88.
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
SentByGod schrieb:
Der Nager schrieb:
9, 18, 27....

wenn man die zweite zahl abzieht, kommt man immer auf die darunterliegende Dekade (...-zig). und wenn man deren erste Ziffer subtrahiert, kommt immer was raus, was durch neun teilbar ist. deshalb haben alle durch neun teilbaren Zahlen das gleiche Symbol und es kommt auch immer nur dieses eine. 8)

hätte ich es noch größer schreiben sollen? ES SOLLTE VERDAMMT NOCH MAL ERST IN EIN PAAR TAGEN GELÜFTET WERDEN!!!!! Du bist ein Spielverderber!

Mh, sorry, net gelesen. Aber wahrscheinlich stört es dich weniger, dass ich es JETZT geschrieben habe, als dass ICH es geschrieben habe :wink:
 

M-G-K

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
100
Hm ich versteh das irgendwie nich
Das mit der neun hab ich ya verstanden aba nich alles geht da durch neun unso irgendwie...
Kann mit das bitte mal einer genauer erklären?
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
jede [zweistellige] zahl, die du so bearbeitest, wie in der anleitung, wird im ergebnis durch 9 teilbar sein. die zahlen des 9er 1x1 haben das selbe symbol zB. ich täte aber auf die ein oder andere art vielleicht ein paar finten reinstreuen, damit die methode nicht zu offensichtlich wird.
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
*dummsei*
habe das erst nach häufigstem ausprobieren kapiert. dachte nämlich irgendwie, dass sei doch nix besonderes, dass da das bild käme, was ich angeguckt habe... komisch... aber jetzt hab ichs raus! *stirnrunzel*
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
also es sind so viele zahlen auf der tafel, das es vollkommen egal ist welche 2tstellige du nimmst denn jede mögliche chance du beim rechnen hast, es ist für jede eine Zahl mit dem Selben bild vorhanden.
zusätzlich funzt das mit den bildern wie ein zufallsgenerator, ändern tut sich trotzdem nichts.

so erklär ich mir das
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Es können nur die Zahlen 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81 bei dieser Rechnung rauskommen. Diese Zahlen haben, wenn es euch aufgefallen ist, immer die gleichen Symbole, die durch einen Zufallsgenerator immer wieder mal anders aussehen.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
S Gedankenlesen Neues aus Forschung und Entwicklung 19

Ähnliche Beiträge

Oben Unten