Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fundstück des Tages...

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
starbug schrieb:
ob das hand und fuss hat sei dahingestellt aber diese quelle stellt wohl eher das gegenteil einer neutralen information dar... genauso schwachsinnig wäre es wohl ein rechtsradikales lexikon zu dem thema zu verlinken. findest du nicht, dimbo?

Nein, finde ich nicht, starbug, und ich verstehe auch nicht, wie du zu dieser Aussage kommst.

MrKnow schrieb:
Ahh...@dimbo....hör auf mit diesem Schmierblatt, die sind sowas von desinformativ wie man auch nur sein kann!

Die haben soviel Hand und Fuß wie ein einzeller!

Kannste in die Tonne kloppen!

1. Es ist kein Blatt.
2. Jemand wie du, der mit Begeisterung van Helsing liest, sollte sich freuen, mal etwas nicht ganz so desinformierendes zu Gesicht zu bekommen.
3. Das einzige, was man wirklich in die Tonne kloppen kann und sollte, sind dein Account und deine vor Hirnlosigkeit strotzenden Posts.
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
@hilda
das is dem typ mit kappe doch vollkommen egal ob das türkischer oder palistinänsicher slang is (muss ich dass überhaupt unterscheiden können, is das schon so wichtig?).Darum geht es überhaupt nicht. Es geht da drum das die kappe schreit "es lebe die US kultur" , und das schild "es lebe der islam bzw usa is scheiße"und ich frage mich wirklich ob solche leute überhaupt ein recht auf meinungsäußerung haben dürfen,oder besser ob solche menschen überhaupt eine meinung haben dürfen.
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
dass ein lexikon des rechtsextremismus die protokolle in die rechte ecke stellt, ist selbstverständlich. ob das stimmt, sei dahingestellt (meine neue lieblingsphrase :) ), aber du wirst niemanden davon überzeugen, indem du auf diese seite linkst. das meinte ich. die seite wird von einer privatperson betrieben, die jede information sammelt, die irgendwie mit rechtsextremismus zusammhängt oder in zusammenhang bebracht wird. da darf die protolleverschwörungstheorie natürlich nicht fehlen.

übrigens, dass die protokolle gefälscht sind muss ja noch nicht heissen, dass sie nicht die wahrheit besagen ;)
wer weiß das schon. ich hab keine ahnung, ich sammel nur indizien.
 

Hilda

Vollkommener Meister
21. November 2003
506
Vril-Eulenspiegel schrieb:
@hilda
das is dem typ mit kappe doch vollkommen egal ob das türkischer oder palistinänsicher slang is (muss ich dass überhaupt unterscheiden können, is das schon so wichtig?).Darum geht es überhaupt nicht. Es geht da drum das die kappe schreit "es lebe die US kultur" , und das schild "es lebe der islam bzw usa is scheiße"und ich frage mich wirklich ob solche leute überhaupt ein recht auf meinungsäußerung haben dürfen,oder besser ob solche menschen überhaupt eine meinung haben dürfen.

Abgesehen von den unterschieden zwischen palästinensern und türken,
WOOOO bitte siehst du antiamerikanische symbole??????????????

Ich denke , dass gerade leuten wie dir, die freie meinungsäusserung verboten werden sollte!
Ich kann garnicht fassen was für einen mist du da verzapfst! :roll:
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
starbug schrieb:
übrigens, dass die protokolle gefälscht sind muss ja noch nicht heissen, dass sie nicht die wahrheit besagen :wink:

Ach nee, sooooo originell ist dieser Gedanke gar nicht. Kenne ich nämlich schon aus zwei anderen Büchern:

Adolf Hitler schrieb:
Die Protokolle "sollen auf einer Fälschung beruhen, stöhnt immer wieder die "Frankfurter Zeitung" (die Hitler zur "jüdischen Presse" zählt, wie du den IDGR) in die Welt hinaus: der beste Beweis dafür, daß sie echt sind. Was viele Juden unbewußt tun mögen, ist hier bewußt klargelegt. Darauf aber kommt es an. Es ist mir ganz gleich, aus wessen Judenkopf diese Enthüllungen stammen, maßgebend aber ist, daß sie mit nahezu grauenerregender Sicherheit das Wesen und die Tätigkeit des Judenvolkes aufdecken".

van Helsing schrieb:
"Auch ist mir die Frage nach der Echtheit unverständlich. Das würde der Aussage entsprechen, daß die zehn Gebote nicht echt seien. Es ist vollkommen gleichgültig, ob die zehn Gebote von Gott, einem Außerirdischen oder von Herrn Müller sind (...) Der Ursprung ist völlig irrelevant. So ist es auch mit den "Protokollen". Die Dinge, die darin beschrieben sind, werden angewendet".
 

Kennedy

Großmeister
4. April 2004
58
Die Integration wird durch solch schlechte Meinungspolitik deutlich erschwert.
NY-jankees und dann gegen Amerika*
Das ist fast wie auf einer Faschisten kundgebung:
Frei nach dem Mott: Gegen alles für nix was nicht passt wird passend gemacht (wie?).

Aber wenn wir nicht anfangen zu tollerieren wird nie tolleriert und somit schlagen die Wellen vielleicht viel zu hoch.
Tolleranz ist niemals einfach aber Tolleranz heißt auch nicht seine ehrliche Meinung nicht zu sagen.
Der Demonstrant weiß nicht gegen was oder für was er sich einsetzt.

~mfg~

JFK
 

Hilda

Vollkommener Meister
21. November 2003
506
Hallo Kennedy ,

auf dem bild wird deutlich gegen Israel demonstriert, wie du und einige andere auf die USA kommen verstehe ich nicht???!!!
Wir sind in deutschland doch schon alle amerikanisiert , demonstrierten aber gegen die us-politik, was meinst du wieviele deutsche demonstranten ami-kleidung oder ami-symbole trugen und anschließend bei mc donalds gegessen haben!

Dieser typ mit der yankees mütze allerdings demonstriert garnicht gegen die amis sondern gegen die juden!
Wer ist verlogener ?

Der Demonstrant weiß nicht gegen was oder für was er sich einsetzt.

ich denke , dass der demonstrant sehr gut weiss warum er demonstriert, ich nehme an , dass er palästinenser ist , vielleicht ungerechtigkeiten erlebt hat und aus diesem grund auf die strasse geht um die menschen sensibler für dieses thema zu machen!
Aber anscheinend interessiert die meisten nur seine yankees mütze und nicht der krieg im nahen osten!
:roll:
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
Also jetzt muss ich doch mal fragen: Wann fand diese Demo statt? Aus welchem Medium stammt das Bild? Denn wenn wir Quellen dazu haben, könnten wir vielleicht herausfinden, was denn der Grund für diese Demo war und noch andere, so "aufschlussreiche" Bilder finden.

Andere Frage: An was für ein Amt müßte ich mich wenden, um eine Demonstration zu beantragen? Muss man dann das Thema der Demo angeben? Könnte man hinterher auch noch herausfinden, wenn man an jenes Amt schreibt, was das Thema einer Demonstration war?

Mal was zur Yankee-Mütze: Selbst wenn sie vom kik oder so ist, oder sei es eine Fälschung, warum trägt man als Demonstrant solche Kleidung?
 

Hilda

Vollkommener Meister
21. November 2003
506
Mal was zur Yankee-Mütze: Selbst wenn sie vom kik oder so ist, oder sei es eine Fälschung, warum trägt man als Demonstrant solche Kleidung?


vielleicht ist er ein baseball-fan , wer weiss?
:lol:
was hat die demo mit der mütze zu tun?
was hat die kleidung mit dem inhalt zu tun?
 

Kennedy

Großmeister
4. April 2004
58
Wenn dieser Demonstrant wirklich Palästinenzer ist und selbst Opfer des furchtbaren krieges dort geworden ist, ist sein Plakat gerechtfertigt.
Fand die Demo allerdings nicht aufgrund dieser Tatsachen statt habe ich weiterhin zweifel an der Aussagekraft dieses Plakats.
Auf die Jankees Mütze wird bloß großteils eingegangen weil es wahrscheinlich wie du schon sagtes die allgegenwärtige Macht Amerikas zeigt.
Es gibt kaum Aktionen und organisationen in denen die USA nicht verwickelt wären.

~mfg~

JFK
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
Jetzt bin ich aber doch auf etwas gestoßen (mal angenommen, die Demo fand am 26. März statt ...) Yahoo.news:

Demonstration gegen israelische Politik zieht durch Berlin

Berlin (ddp-bln). Gegen die israelischen Politik haben am Freitag in Berlin Polizeiangaben zufolge 500 bis 600 Menschen demonstriert. Unter massiven Sicherheitsvorkehrungen zogen die Teilnehmer durch die City Ost zum Brandenburger Tor, wo der Protestmarsch am Abend enden sollte. Die Demonstranten, die zum überwiegenden Teil arabischer Herkunft waren, trugen Fahnen sowie Transparente, auf denen unter anderem zu lesen war «Freiheit und Frieden für Palästina».

«Neuralgische Punkte» wie Botschaften und jüdische Einrichtungen entlang der Route des Zuges wurden nach den Worten eines Polizeisprechers besonders geschützt. Dazu war auch ein Wasserwerfer aufgefahren.

Nach den Worten des Sprechers kam es wiederholt zu Zwischenfällen, weil Demonstranten in Sprechchören immer wieder lautstark Beleidigungen gegen den amerikanischen Präsidenten George W. Bush und den israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon skandierten. Ein Mann wurde deshalb festgenommen.


"Die Welt" schrieb dazu:

Demonstration gegen Israel: Polizei nimmt sechs Protestierer fest 350 bis 400 Menschen haben am Freitag in Mitte gegen die israelische Politik und Ministerpräsident Ariel Scharon protestiert.


Und das Foto auch noch gefunden: http://de.indymedia.org/2004/03/78181.shtml
 

Hilda

Vollkommener Meister
21. November 2003
506
Hallo Kennedy ,

es sind ganz klar palästinenser, wer wird denn sonst von israelischen armee im moment so angegriffen!
Man schaue sich nur die flaggen im hintergrund und das plakat an!
Das die amis überall ihre finger mit im spiel haben ist unumstritten , allerdings gibt es auf dem bild keinen einzigen hinweis auf antiamerikanische stimmung!
Wer weiss wieviele levis jeans oder calvin klein unterhosen tragen! :lol:
Das ist mode und mode ist nicht politik!
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
@ Hilda: Kleider machen Leute, und schau mal in meinen Link rein, die Photos zeigen eine ganze Menge von diesen karierten Schals/Tücher die auch Arafat trägt. Sind das jetzt nur modische Accessoires? Oder der letzte Schrei in Gaza? :D

Aber eines erstaunt mich schon: die Demonstranten werfen Israel und die USA nicht in einen Topf. Die Demo richtet sich klar gegen die Unterdrückung des palästinensischen Volkes durch Israel. Deshalb ist wohl die Yankee-Mützen-Diskussion wohl erledigt. Es sei denn in Israel gibt's die gleiche Baseball-Manschaft ...
 

Hilda

Vollkommener Meister
21. November 2003
506
Diese schals sind eine traditionelles kleidungsstück im nahen osten, eigentlich kein politisches symbol, im westen eins geworden!
 

Kennedy

Großmeister
4. April 2004
58
Der schal ist ganz klar ein traditionelles Zeichen *Hilda recht geb*
Ein Schal solllte zum wohle der Allgemeinheit auch kein politisches Zeichen im Nahen Osten werde.

~mfg~

JFK
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten