Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Freimaurerzeichen ?

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Macht Thierse Hier ein Freimaurerzeichen ? Was hat es zu bedeuten ?
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
HA HA...du hast rein geguckt. das gibt nen schlag! :lol:

nee, mal im ernst: dieses "zeichen" sieht für mich eher so aus, als wollte thierse eine würdevolle verwendung für seine fingerchen finden...
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
greetz
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Wenn Du die Sprechblase von Ihm sehen könntest würdes Du folgendes lesen: Scheiß sekundenkleber :!: :oops:

MfG

Ring
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Also ich persönlich halte nichts von geheimen Handzeichen.

Stattdessen habe ich mir einen Freimaurerring bei Ebay ersteigert.
Frisch gepresst aus Thailand zugeschickt.

So jetzt kann jeder sehen, dass ich ein Freimaurer bin. :twisted: :lol: :p
 

-ayC-

Großmeister
29. März 2003
53
Freimaurer du japanischer du :)

also ich glaub auch nicht, dass Thiersse den Freimaurern angehört. Höchstens vielleicht der freimuarerischen Nikolausabteilung...oder was dachtet ihr wer sich darum kümmert? ;)
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Nein, glaubt mir Leute! Die Funder die ich gefangen habe war SOOOOOOO Groß! :lol:

Mein gott, der Typ wusste nichts besseres mit seinen Fingern anzufangen. :twisted:
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Ich bin immer wieder entsetzt wie dämlich deutsche Politiker neben anderen wirken...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten