Freak-Aktionen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Flo, 7. November 2002.

  1. Flo

    Flo Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    16. September 2002
    Morgen miteinander!

    Wie wärs wenn mal jeder hier so freakige aktionen reinstellt , die er/sie alleine oder mit freunden gemacht hat bzw vorhat?
    Weil ich mit ein paar freunden hin und wieder so kranke aktionen mach und da kann man sich ja dann vielleicht anregungen holen.
    Also dann mach ich mal den anfang:

    Wir haben uns in diesem sommer mitten in die füßgängerzone (bei hochbetrieb auf campingstühle gesetzt die wir mitgebracht haben und haben da gemütlich döner gegessen und tee getrunken. Reaktionen und gesichter der leute waren echt recht lustig.

    so, erzählt mal bisschen was!
     
  2. JoeMalik

    JoeMalik Geselle

    Beiträge:
    44
    Registriert seit:
    24. April 2002
  3. quersumme

    quersumme Großmeister

    Beiträge:
    56
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Ein paar Freunde von mir haben mal in so einem Kaufhaus bei einer Badewannenaustellung oder sowas ähnlichem ne coole Nummer abgezogen. Also : ....

    Einer hatte 2 Eimer mit Wasser, und der andere is mit ner Badehose und ner Zeitung da reingerannt. Als er sich dann in die Badewanne gelegt hatte .... na ihr wißt schon :D .

    Naja, das Ergebnis waren ein Haufen dummer Blicke und 2 mal Hausverbot :lol: .
     
  4. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    als das krankeste wa sich bisher gemacht hab war n heuballen angefackelt ...

    war 1. mai und wir sitzen da so mit unserem bier ind e rhand´, war schon dunkel geworden und da hab ich zum benny gesagt, wie es wohl wäre, wenn wir nen heuballen anzündne und dann den berg hinunter rollen lassen, BRENNEND natürlich ^^

    gesagt getan, aba son heuballen ist nit gerad eleicht und bis wir endlich einen an ner stelle hatten wo wir ihn hätten runterkullern hätten können, hamma vergessen ihn anzuzünden und einfach runterrollen lassen, naja da stand er dann und dann dahcte ma dne packen wir nitmehr rauf und ham ihn angezündet ...

    DOCH IHR WISST NIT WIE LANGE SO EIN HEUHAUFEN BRENNT, der hat ewigkeiten gebrennt und wollte nit ausgehen, als er am nächsten ,morgen immanoch brannte hama schiss bekommen und ham versucht ihn auszutreten 8soviel war ja nitmehr übrig) und ham den rest innen wald gefahren und da laub drüber geschüttet, am ende war nurnoch ein regelrechter krater auf dem feld zu sehen !

    aba das war nur unsere krasseste aktion ... vielleicht fällt mir ja nochma was anderes ein ...
     
  5. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    hier nochn tipp, hamma selbst nochnit gemacht, aba von unserem lehrer erzählt bekommen:


    Hochhausbingo

    also wenn irh inner großstadt wohnt, dann sucht euch n hochhaus aus und notiert die namen die da wohnen und dann geht ihr mit teelfonbüchern und handys aufn berg oda so von wo aus man gut das hochhaus sehen kann und wer es dann als erstes shcafft 3 fenster nebeneinander zu erleuchten gewinnt !
     
  6. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002

Diese Seite empfehlen