Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fragen an euch [Illuminaten]

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Vor Jahren habe ich den offiziellen Bericht eines Gerichts in Gotha gelesen.

Hier war zu lesen, dass Adam nach seiner Gründung des O T O ( OrdoTempli Oriensis ) auch Illuminaten genannt,
viel Zulauf in seinen Orden bekam. Er überwarf sich aber mit seinen Areopagiten, wie Freiherr von Knigge u. a.
wegen sexueller Übergriffe auf Lebenspartnerinnen der Mitglieder seines Ordens. Ferner hatte seine Mitglieder
verschiedene Ansichten wie der "Orden" geführt werden sollte. Jeder machte ein Geheimnis um seine Person,
die er mit geheimen Wissen aus seiner Bibliothek begründete. Es wurde nicht bewiesen, dass er einen Ordensbruder
desswegen umgebracht hat. Es war lediglich zu lesen, dass der besagte Odensbruder verstorben sei.
Seine Bibliothek hat Adam sich dann zu eigen gemacht.

Zum Geheimwissen:
Wie gut kann das Geheimwissen von Gesellschaften sein, wenn die nicht einmal das einfache Wissen anwenden?
Z.B. wurde das einfache Allgemein-Wissen, dass nur 24 Stunden reale Zeit existiert und alle Arbeitszeit DURCH den Mensch entsteht/existiert bis zum heutigen Tag, weder von Illuminaten, Freimaurer noch sonstige Gesellschaften nicht genutzt.
Weiter wissen alle Menschen (also auch die Menschen dieser Gesellschaften), dass durch technische Erfindungen die Arbeitswelt beschleunigt wird und daher in so manche Branchen/Berufen mehr in SELBER Zeit erwirtschaftet wird.
Weil keiner der Personen, die die Macht haben die Welt verbessern zu können, das einfache Wissen nicht angewenden/nutzen, entsteht kontinuierlich erneut z.B. Armut/Altersarmut.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.225
Zum Geheimwissen:
Wie gut kann das Geheimwissen von Gesellschaften sein, wenn die nicht einmal das einfache Wissen anwenden?
Z.B. wurde das einfache Allgemein-Wissen, dass nur 24 Stunden reale Zeit existiert und alle Arbeitszeit DURCH den Mensch entsteht/existiert bis zum heutigen Tag, weder von Illuminaten, Freimaurer noch sonstige Gesellschaften nicht genutzt.
Weiter wissen alle Menschen (also auch die Menschen dieser Gesellschaften), dass durch technische Erfindungen die Arbeitswelt beschleunigt wird und daher in so manche Branchen/Berufen mehr in SELBER Zeit erwirtschaftet wird.
Weil keiner der Personen, die die Macht haben die Welt verbessern zu können, das einfache Wissen nicht angewenden/nutzen, entsteht kontinuierlich erneut z.B. Armut/Altersarmut.
Wie war es auf der Baumschule?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
Z.B. wurde das einfache Allgemein-Wissen, dass nur 24 Stunden reale Zeit existiert und alle Arbeitszeit DURCH den Mensch entsteht/existiert bis zum heutigen Tag, weder von Illuminaten, Freimaurer noch sonstige Gesellschaften nicht genutzt.
wieso, gibt doch den satz "8 stunden schlaf, 8 stunden arbeit, 8 stunden freizeit" ?
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
wieso, gibt doch den satz "8 stunden schlaf, 8 stunden arbeit, 8 stunden freizeit" ?
Deine Aussage passt nicht zu dem was ich gemeint habe.
Aber ok - danke für diesen Einwurf - gerne gehe ich auch auf diese wichtige Einteilung der Zeit ein.
Da FEHLT nämlich 1 Bereich/Kategorie::
Die unbezahlte Arbeit.
Ich weiß nicht ob die Kategorie mit oder ohne Absicht unterschlagen wurde. Auf jeden Fall ist die Unterschlagung ein Brennpunkt und verursacht soziale Schieflage.
Da wir alle unsere Notwendigkeiten des Lebens in der Freizeit erledigen, ist die wahre Freizeit in der Wahrheit zur Realität deutlich kürzer.
Freizeit bedingt ja auch frei zu sein und Spaß/Freude erleben zu können. Also die Freiheit nichts anders tun zu müssen, als dass was Spaß/Freude macht.

Alle Notwendigkeiten der Selbstversorg sind Arbeit. DARUM ist die Zeit, des sich selbst versorgens, Arbeitszeit und keine Freizeit.
Übrigens die aller meisten Frauen arbeiten MEHR ALS Männer und werden daher doppelt beschissen/betrogen. Zum einen bekommen sie für die gleiche Leistungszeit weniger Geld und zum anderen erledigen meistens die Frauen die unbezahlte Versorgungsarbeiten der Männer mit.
Alle unbezahlte Arbeiten - sind keine Freude/Spaß und gehören daher im Grunde der Wahrheit nicht in die Kategorie der Freizeit.

Mittagspausen und Fahrtzeit zur Arbeit SIND KEIN Vergnügen SONDERN N o t w e n d i g k e i t e n ! <DARUM zählen diese Stunden NICHT zur Freizeit! Die grundlegende Selbstversorgung z.B. Zähneputzen, Frühstück, Auto voll Tanken, Wäsche waschen, Bügeln, Wohnung sauber machen, Essen einkaufen usw. SIND ebenfalls in Wahrheit N o t w e n d i g k e i t e n ALSO: A R B E I T .

Die Mittagspausen, Fahrtzeit zur Arbeit und alle notwendigen unbezahlten Arbeiten des SELBST werden vom (aktuell immer noch entweder dummen oder bösen) Staat leider nicht ALS das was sie in Wahrheit sind anerkannt/gesehen/betrachtet/gerechnet/begutachtet/gezählt: Notwendigkeiten ALSO: ARBEIT.

Gesetzlich in Kraft, ist zur Zeit immer noch die fiese gemeingefährliche menschenunwürdige Denkweise/Berechnung z.B. der 6+ Regel bei Rentenanträgen. Der Gesetzgeber ignoriert hier das relevante Detail der unbezahlten Arbeit! Warum? Weil die Regierung oder Weltregierugn das so will?
Eine ehrliche und gute Regierung ÄNDERT das sofort. Nur eine Dumme und böse Regierung/Weltherrscher lassen das so lange wie möglich so wie es heute noch ist.
-
Nun zu meiner von dir zitierten Aussage und dem was ich wirklich gemeint habe:
Zitat/meine Aussage/Satz: "Z.B. wurde das einfache Allgemein-Wissen, dass nur 24 Stunden reale Zeit existiert und alle Arbeitszeit DURCH den Mensch entsteht/existiert bis zum heutigen Tag, weder von Illuminaten, Freimaurer noch sonstige Gesellschaften nicht genutzt."

Gemeint war, dass alle Arbeitszeit menschengemachte Zeit ist, und dass das Wirtschaftssystem mit exakt dieser menschengemachten Zeit funktioniert/arbeitet/wirtschaftet. Jede arbeitende Person speist seine Zeit in das Wirtschaftssystem ein. Darum kann die Würde des Menschen mit Geld gemessen werden und damit auch Entwürdigungen.

Da der Mensch keine hochgeschwindigkeits Maschine ist, kann der Mensch auch nicht mit Hochgeschwindigkeit laufen.
Maschinen, die mit Hochgeschwindigkeit laufen/arbeiten ZERSTÖREN/Entwerten daher Berufsgruppen die nur mit/durch reiner/purer Handarbeit erledigt werden.

Der deutsche Staat entwürdigt seit sehr vielen Jahren extrem viele Menschen. Ich bin nur eine unter vielen. Ich arbeite daran andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass der deutsche Staat entweder falsch denkt oder von einer bösen Menschen gelenkt/geführt/regiert/beauftragt wird. Der Staat arbeitet GEGEN Logik, Zeit + Geschwindigkeit/LEISTUNG des Menschen. =
Der deutsche Staat hat sich gegen die grundlegende Wahrheit/Fakten/Realität/Wirklichkeit verschworen hat.
Gerechte ehrliche Staaten, die zudem von Gleichheit und Würde des Menschen sprechen, wenden zumindest das Grundwissen absolut RICHTIG an.
Freimaurer, Illuminaten und alle die 1x objektiv denken/mitdenken wissen genau, dass
Wissen sich nicht SELBST anwenden kann.
Ehrliche und gute Menschen wenden das Grundwissen an.
Dumme und böse Menschen wenden das Grundwissen nicht an.​

Nochwas:
Bitte rechne mal aus, wann/wie ein Mensch mit Dauerschmerzen, der nur 6 Stunden (-/+) am Stück schlafen kann, seine fehlenden 2 Stunden Schlaf bekommt!
Aktuell erwartet der Sozialstaat, dass Kranke länger stehen, laufen, gehen, sitzen können als Gesunde! <Wenn das so bleibt, dann ist bewiesen, dass Deutschland von einer dummen oder bösen Weltherrschaft geführt wird.
Reahärzte und Gutachter der Rentenkasse behaupten, dass Schmerzpatienten mit Schlafmangel 6 + Stunden Leistungsfähigkeit haben würden.
Also bitte rechnet mal aus - wie, wann - Menschen mit Schlafproblemen und Schmerzen ihre gesunde Portion Schlaf bekommen.
Wie/Wann kann eine Person, die nur 6 Stunden am Stück schlafen kann ihre 2 Stunden nachholen?
GLEICHHEIT des Menschen verlangt m.E. auch, dass jeder seine 8 h Schlaf bekommen können muss.
LOGIK verlangt zu wissen, dass es Menschen MIT Schmerzen schlechter geht als Menschen OHNE Schmerzen.
Das deutsche Sozialsystem ist in vielen Fällen extrem unsozial, weil dem System Logik und Wissen um das was alle Menschen gleich macht fehlt.

Noch was zur Berechnung:
Beachte bei eurer Berechnung bitte die Logik, dass ein Mittagsschlaf nicht unmittelbar vor dem Nachtschlaf stattfinden/angehängt werden kann.
Das Ganze/die Summe der Schlafenszeit in Stunden können ja nicht am Stück genommen werden.
Die Formel "das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile":: Das Ganze - in diesem Fall: die Schlafenszeit - die nicht am Stück genommen werden kann, sondern nur in Teilen genommen werden kann.
Wie, wo, wann kann also die zweite Phase/zweite Schlafenszeit stattfinden?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
bei pausen bin ich voll dabei, die sollten bezahlt sein. man bräuchte ja keine pause machen, wenn man nicht arbeiten würde.

aber fürs essen und zähleputzen bezahlt werden ? hmm....

wer soll das tun, der staat ? der sind letztendlich wir alle, wir können uns ja alle mal gegenseitig 1€ fürs zähleputzen geben, das kommt dann allerdings aufs gleiche raus wie vorher, also kann man es auch lassen... :)
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
bei pausen bin ich voll dabei, die sollten bezahlt sein. man bräuchte ja keine pause machen, wenn man nicht arbeiten würde.
Ja. Pausen sind auch Zeit. Wertvolle Lebenszeit, die man wo anders verbringen würde, dort wo es wahrlich schön gut und besser ist und das SELBST erfüllt oder wo das Selbst zumindest nicht quält wird. ...wie z.B. in statlichen Reha-Maßnahmen, die definitiv nicht alle logisch richtig durchdacht sind und BEI Bürgern zuerst Wut undAggrewssion und dann D E P R E S S I O N auslösen!

Erholung ist eine hochgradig individuelle/singulare Sache/Angelegenheit.
DARUM kann nur das höchst persönliche Individuum die Antwort geben. Die Frage: was ist für dich/sie erholsam?" kann KEIN ANDERER geben/SAGEN/bestimmen.
Sowie der Gesetzgeber dem Mensch auch keiner Berufe vorschreiben - jedoch Berufe vernichten kann - so kann ein Gesetzgeber nicht
vorgeben/vorsagen/bevormunden/entmündigend vorbestimmen was das Schöne Wahre und Gute für jedes einzelne Indiviuum ist.
Ein JEDES Induviduum ist eine Singularität.
Was man SELBST weiß kann man selbst SAGEN.
Das ist der Weg der Wahrheit,
und der ist der beste Weg.
Wer wirklich wirklich wirklich wissen will, was für die einen oder andere Person erholsam ist, MUSS die Person persönlich fragen - da führt definitiv KEIN Weg vorbei. Allerdings muss man auch absolut richtig fragen.
Man muss so fragen, dass die Person überhaupt eine wahre Antwort über sich selbst geben kann! Also das miundeste was man da tun muss, ist sie in dem was man wissen will einzuweihen. Menschen könne keine wahre Antwort geben, wenn sie nur hintenrum ausgefragt werden.

Alle bisheringen Geheimgesellschaften sind immer noch dumm oder böse.
Übrigens Feiglinge zählen auch zu den Dummen aber nur dann, wenn die Feigheit sich auf etwas bezieht, dass nicht tötlich ist.

Erholung kann man sich NUR MIT dem wahren schönen und guten!
Niemals kann man sich dort erholen, wo es nicht schön ist und Scheinheiligkeit und unvollkommens Denken vorherrscht und dem eigenem Selbst eine tägliche Qual ist.
aber fürs essen und zähleputzen bezahlt werden ? hmm....
Nein, dafür kann und muss der Staat nicht bezahlen. ABER:
Der Gesetzgeber MUSS WISSEN + akzeptieren, dass dies zu den systemrelevanten täglichen Notwendigkeiten des Mensch gehört und Zeit kostet!
Zähneputzen hat persönliche Systemrelevanz, bezüglich der körpwerlichen Unversehrtheit/Gesundheit.

Die GesetzGebenden müssen nur akzeptieren, dass diese Aktion/Handlung existiert und zu den alltäglichen NOTwendigkeiten des zivilisierten Menschen gehört.
UND: ABSOLUT ALLE diese notwendigen aber scheinbar unrelevanten ARBEITEN des Tages - des zivilisierten Menschen - der aktuellen moderen Zeit, Zeit kosten - die NICHT bezahlt wird ABER dennoch VERBRAUCHT wird.
Zeit die im Grunde wertgleich ist, aber kein GELD bringt, sondern rin/pur/nur das eigene SELBST versorgt/pflegt/kümmert.

Würde der Gesetzgeber den Weg der Wahrheit gehen, wäre das deutsche Sozialsystem kein scheinheiliges System!
Es gib extrem viel zu tun und zu sagen, denn es liegt extrem viel im Argen. Schweigen ist daher das aller Schlechteste, was man tun kann.

Ab hier Teile der ersten Fassung Schwurbeltext...unkorrigiert...muss schluss machen mit dem schreiben ....habe Termin...
Würden die Gesetzgebenden absolut alles richtig + vollständig denken + logisch mitdenken (z.B in die nahe und ferne Zukunft), dann wären die Gesetzgebenden auf alle Fälle in der Lage - mehr als 2/3 vom ALLEN Entsxcheidugnen - also der Summe aller Entscheidungen auf Erden - bestmöglichst zu treffen und entsprechend zu handeln.
Eine bessere Welt ist/war und bliebe so zwar immer noch eine Frage der Zeit ABER mathematisch absolut realistisch, da ja 2/3 von einem Ganzen (3/3) ja MEHR ALS die Hälfe ist.
Da sie dies nicht tun, ist ihr Handeln entweder nur relativ gut (gilt aber nur wenn man Glück hat) oder sogar extrem schlecht/böse (gilt, wenn man Pech hat, also im aller höchsten schlimmsten Fall der Fall SEIN wird).

wer soll das tun, der staat ? der sind letztendlich wir alle, wir können uns ja alle mal gegenseitig 1€ fürs zähleputzen geben, das kommt dann allerdings aufs gleiche raus wie vorher, also kann man es auch lassen... :)
(nicht fertig gedacht..muss weg...)
Ja wir alle sind der Staat.
Warum geraten so viele Menschen in Altersarmut?
WEIL die Mehrheit das so will?
DER Wille ist sowohl Problem als auch Lösung - bei 1em Ganzen, welches aus vielen Teilen eine DENKENDEN Summe besteht.
Mein Gehrin gehört mir und wer es will aber nicht hat, kann mich würdig und gerecht kaufen.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.225
Bitte drücke sich verständlich aus! Stelle deine Frage nach den Regeln der Vernunft.
Du bist doch ein/e Freimaurer/in. Oder? Dann sollte dir dies eine Pflicht sein.
Sie wollen mir erklären, was ich zu tun und zu schreiben habe?
Anmaßender kann man doch wohl kaum sein!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
@Malakim
mit dem satz wollte ich sowieso bloß auf den punkt hinaus, das sich zitat "Illuminaten, Freimaurer [und]... sonstige Gesellschaften" durchaus mit dem thema beschäftigt haben. ist leider nicht bei Feuerseele angekommen...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.571
@Malakim
mit dem satz wollte ich sowieso bloß auf den punkt hinaus, das sich zitat "Illuminaten, Freimaurer [und]... sonstige Gesellschaften" durchaus mit dem thema beschäftigt haben. ist leider nicht bei Feuerseele angekommen...

Ach selbstverständlich wurde darüber ausreichend nachgedacht. Feuerseele kümmert sich aber nicht darum ob etwas bereits durchdacht wurde oder gar irgendwo steht sondern nur darum das Sie das "richtiger denkt" als alle anderen vorher. Mit dieser Prämisse muß man sich einfach nie auf irgendwas einlassen. Alles ist falsch und wertlos.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Sie weiß ganz genau wie die Freimaurerei sein sollte.
Tipp: Freimaurer machen alles, aber wirklich alles falsch diese Trottel.
Freimaurer machen nicht ALLES falsch.

Verheerend ist, wenn beim einfachen Wissen ETWAS falsch gemacht wird.
Freimaurer machen etwas beim einfachen grundlagen Wissen falsch.
Die Freimaurerei schadet sich selbst. Ich wollte euch nur etwas sagen, was ihr wissen wollt/sollt/müsstet.
Sorry, ich kann nicht mehr so viel Einträge beantworten/bearbeiten wie ich gerne will. Begündung: Beim Denkschreiben bekomme ich so viel unsortierten Text zusammen. Den kann ich ja nicht einstellen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.571
Verheerend ist, wenn beim einfachen Wissen ETWAS falsch gemacht wird.
Freimaurer machen etwas beim einfachen grundlagen Wissen falsch.
Die Freimaurerei schadet sich selbst. Ich wollte euch nur etwas sagen, was ihr wissen wollt/sollt/müsstet.
Sorry, ich kann nicht mehr so viel Einträge beantworten/bearbeiten wie ich gerne will. Begündung: Beim Denkschreiben bekomme ich so viel unsortierten Text zusammen. Den kann ich ja nicht einstellen.

Meine Güte bist Du renitent.
Freimaurerei dreht sich doch garnicht um irgendwleches "Wissen" und hat auch keinen sozialpolitischen Auftrag. Es betrifft NUR den einzelnen Freimaurer. Was der daraus macht ist SEINE Sache.

Wann wirst Du aufhören Deine uninformierten Vorurteile für WAHR zu halten?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.571
Ich weiß nichtwo Sie und Ihr Doppelnick groß geworden sind, aber unter zivilisierten Menschen ist das eine Beleidigung.

Unter zivilisierten Menschen wird aber auch versucht sinnerfassend zu lesen und zu begreifen was der andere wohl gemeint hat.

Der Begriff "Trottel" zeigt ja hier, deutlich erkennbar, nicht etwa meine Meinung über die FM oder eine Beleidigung von mir in diese Richtung sondern ist eine Unterstellung von mir gegenüber Feuerseele. Ich lege diesen Satz Feuerseele in den Mund (und das aus gutem Grund).

Macht aber nichts wenn Sie das nicht geschnallt haben :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten