Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flugzeugwrack!!! Wer kennt sich aus?

Der_Fugger

Großmeister
9. Dezember 2002
68
Tach Leude,


vor kurzem hab ich ein Bild in die Finger bekommen,

http://www.weltverschwoerung.de/upload/flugzeug.jpg

Meine Frage:

Wer kennt sich damit aus??

Ist das ein Prototyp? Wenn Ja, was für einer? Gibts da noch ander Bilder dazu?

Hab mir schon die Finger wund gesucht aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen!


Danke im Voraus!


Gehabet Euch wohl!
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Sieht ganz nach einem Stealth Bomber Vorgänger aus, der von den Nazis entwicklet wurde. Komm aber nicht auf dem Namen, und die Flügel fehlen. Liefere dir gleich den Namen! :wink:
 

Omni-Scii

Geheimer Meister
26. November 2002
214
Bist du dir sicher das das ein Flugzeug ist? Wenn ja, ist es nur ein Teil eines Flugzeuges oder ein komplettes?
 
S

Steppenflugi

Gast
Wahnsinn!!!

Das Pic ist der Hammer!!!!

Auch noch nie gesehen vorher!!!

Und dann noch vorne die beiden Zeichen drauff!?
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Kommt mal wieder auf den Boden, dass ist nämlich keine Flugscheibe sondern ein Düsenfliegerprototyp. Der Flieger heißt Horten GO 229, und ist Vorläufer des Stealth Bomber. Er wurde im dritten Reich von Nazi-Wissenschaftlern entworfen, und die Pläne wurden nach dem Krieg in die USA gebracht, wo er zu Ende entwickelt wurde.

Das Foto stammt aus einem Museum in Silver Hill, die Flügel sind abgebrochen.

Link gefällig?
 

Omni-Scii

Geheimer Meister
26. November 2002
214
@Nabelschnur:
Och jetzt hast du die ganze Spannung kaputt gemacht. Ich dachte schon das wären Elfenraumschiffe der Nazis.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
das ist ein teil eines (wasser)schiffes (um nicht gleich wieder die gründung einer neuen ufo-sekte zu forcieren ;)) .....
 

SERIOUZ

Geselle
10. Oktober 2002
11
Hast du schon mal was von einem Nurflügler gehört d zewi brüder namens Horten die haben lauter schräge flugzeuge für die nazis entwickelt und gebaut dieses foto hat ahnlicktein mit einem teil von den modellen :

Hotrten V.

Northrop
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Kein Problem! :D


Solange man die Teile verschieben kann ist es doch I.O.

Don
 
Oben Unten