Flugzeuganschläge

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juli 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo
    Mir ist heute morgen an der Bushaltestelle so eine Frage gekommen:
    Wieviele Flugzeuge sind am 11 September für Anschläge verwendet worden??
    Zwei auf das WTC
    Eins auf das Pentagon
    Aber dann ist doch ein Anschlag noch fehlgeschlagen
    Was würdet ihr davon halten, wenn noch ein Flugzeug einen Anschlg ausüben sollte und das verhindert wurde:
    Dann hätten wir 5 Flugzeuge!
    Und hatte die Zahl 5 nicht wieder irgendwas mit den Illus zu tun????
    Mich würde mal interessieren ob noch ein weiterer Anschlag fehlgeschlagen ist!
    Ich bitte um Hilfe
    Morgane
     
  2. d00pie

    d00pie Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    *lol* hey, dass is jetzt schon mehr als paranoid... bitte diese zahlenspiele nerven :!:
     
  3. sinned

    sinned Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    komisch, komisch... kaum passt was nicht wird es zurecht gebogen. :)
     
  4. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    auch an dich diese frage: wen meinst du, wenn du von "den illuminaten" sprichst???

    meines wissens nach gab es die von weishaupt gegründeten und die aus dem FICTION-roman illuminatus...

    bitte informiert euch doch, bevor ihr die abstrusesten zahlenspiele aufstellt!
     
  5. d00pie

    d00pie Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    @omnibrain: kenn mich zwar nicht sonderlich gut mit den illuminaten aus, gab es aber nicht noch mehr als die von weishaupt?
     
  6. semball

    semball Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.615
    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    was wäre wenn deutschland nicht zwei weltkriege angefangen hätte sondern in Wahrheit fünf? Hätte das nicht etwas mit den illuminaten zu tun?

    :lol: nee, mal im ernst. deine vorstellung ist wohl leicht seltsam
     
  7. Asgard

    Asgard Geheimer Meister

    Beiträge:
    251
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Als ich am 11.9. Radio gehört habe sprachen sie zuerst von 5 Flugzeugen. Nach einiger Zeit allerdings nur noch von 4. Ein bekannter sagte mir zudem, dass er etwas von 8 (!) gehört hatte.
    Ich weiß auch noch ganz genau, dass im Radio zuerst von einem Hubschrauber gesprochen wurde, der die Explosion beim Pentagon verursacht hatte. Es gab auch Vermutungen über einen LKW mit Sprengladungen, dann sprachen allerdings alle von einem Flugzeug. Wenn man sich die Bilder vom Pentagon ansieht muss auch dem dümmsten klarwerden, dass da nie und nimmer ein Flugzeug reingeflogen ist.
     
  8. Killuminati

    Killuminati Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    es wurden 4 entführt...
     
  9. fat thonny

    fat thonny Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    11. April 2002
    !!!!

    Ich bezweifle, bis heute das wirklich überhaupt eins „entführt“ worden ist....
    ..................................jedenfalls nicht „so“, wie von offizieller seite behauptet
    wird und wurde!!...............................................
    :!: :?:
     
  10. Killuminati

    Killuminati Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Okay, hast wohl recht,aba ich mein, wenn er schon davon ausgeht...die ganze sache war sowieso von amerika inszeniert
     
  11. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich wüßte nicht welche, außer eben in dem buch "illuminatus"... und das ist reine fiktion... darum frag ich ja immer nach...

    es waren übrigens 4 flugzeuge, hier ist eine gute zusammenfassung der ereignisse... (es ware übrigens 3 mal 5 hijacker.. hujui 8O )
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo
    Ist es nicht erstaunlich, dass niemand genau weiß, wieviele Flugzeuge (oder waren es überhaupt Flugzeuge???)am 11.9 entführt( wirklich entführt???) wurden.
    Das ist doch seltsam...
    Und es sagt eine Menge über die Medien aus...jeder sagt etwas anderes und alle anderen schließen sich nach einiger Zeit mit der Meinung an...
    Gruß Morgane
     
  13. captainfuture

    captainfuture Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.903
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    nur weil's hier niemand weiß, finde ich das bei weitem noch nicht erstuanlich ...
     
  14. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    1. WTC
    2. WTC
    3. Pentagon
    4. Abgestürzt

    Also ich zähle 4 und bin mir auch sicher das es 4 waren !
     
  15. dkR

    dkR Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.142
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Also bitte! Und die 18 restlichen sind wegen Triebwerksschaden nicht gestartet?
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    es ist schon erstaunlich, dass nichts 100% genaues bekannt ist!!!
    In Erfurt ist es doch genau das gleiche: Zuerst war die Rede von 2 tätern, plötzlich war es nur noch einer...Und keiner will mehr was davon wissen.
    Gruß Morgane
     
  17. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
    jeder sagt vier, also wieso weiß niemand, wieviele es waren?
    an dem tag war ziemlich chaos, jeder hat was anderes gemeldet, die fantasien haben sich überschlagen, etc.
    also ich finde es ziemlich normal, das die nachrichtensender dann etliche fehlmeldungen verbreitet haben, jeder wollte der erste sein...

    es waren vier entführte flugzeuge, was ist daran ungenau?
     
  18. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
    nochmal die frage, wieso ist das nicht 100% bekannt?
    vier flugzeuge sind vier flugzeuge, egal wie lange man darüber nachdenkt

    und zu erfurt: wenn ein verrückter rumballert, deshalb alle durchdrehen, dann ist es doch nicht wirklich verwunderlich, wenn sich die aussagen im ersten moment widersprechen. es gab keinen hinweis auf einen zweiten täter, wieso soll man das nicht glauben? wieso soll es da eine verschwörung geben, die einen zweiten täter vertuscht?
     
  19. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
    wenn man ein wenig vorstellungsvermögen hat und überlegt, das in dem gebäudeteil gerade renoviert (wahrscheinlich auch umgebaut wurde), ein flugzeug verdammt viel kerosin an bord hat, dann dürfte auch dem dümmsten klar werden, das es sehr wohl ein flugzeug gewesen sein kann. das zeigt übrigens auch die überwachungskamera
     
  20. semball

    semball Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.615
    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    allerdings gibt´s da sogar einige sehr schlüßige Hinwerise auf ´nen Zweittäter. Hab bloß leider damals die I-net Seite nicht notiert, vielleicht hat ja hier jemand ´nen Link dazu
     

Diese Seite empfehlen