Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flughafen zurückerobert?????

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
Hab diese Schlagzeile gerade bei cypriot.de gelesen.

spinnen die oder warum find ich sonst nix darüber :oops:

wer weiß vielleicht was
 

ducvietnam

Geheimer Meister
31. Januar 2003
152
die Angaben sind sehr widersprüchlich. Selbst westliche Reporter sagen, dass sie noch keinen einzigen Ami in Bagdad gesehen haben. Der Flughafen wurde nicht zurückerobert, der informationsminister hat nur gesagt, dass die republikanische Garde den Flughafen umzingelt haben und die Amis unter Beschuss nehmen.
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
Jo,....

aber das was die Amis erzählen ist genau so eine Lüge.
Nach deren Angaben sind sie seit heute morgen im Stadtzentrum von Bagdad. Den Reportern nach die dort sind stimmt das nicht.
Es gibt heftige bombardemetns und schweres Artileriefeuer am Stadtrand.

Wenn die Amis Bagdad einnehmen wollen müssen sie dort alles platt machen.
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
auf spiegel.de kann man lesen, dass de us truppen wohl nur kurz im stadtzentrum waren, um die lage zu sondieren.
allerdings glaube ich, dass der flughafen in den nächsten tagen fest in amerkanischer hand sein sollte..
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
ja sind sie, deswegen werden sie alles daran setzen, den zu halten und ich vermute mal auch, dass ihnen das gelingen wir.d.. kann höchstens sein, dass ein iraktischer Bauer mit einer Flinte dann ankommende versorgungsflugzeuge abschießt (die mü+ssen doch tiefer gehen! :)
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ich glaube bald mehr dem irakischen Fernsehen als den Aussagen der amerikanischen Streitkräfte ...

Wenn sie den Flughafen wirklich nicht mehr in der Hand hätten würden sie das auf gar keinen Fall bekannt geben, denn das würde ihre Übermacht stark unglaubwürdig erscheinen lassen ... auf der anderen Seite sieht das natürlich genauso aus ...

Ich denke bald nicht mehr, dass die US-Streitkräfte so überlegen sind, wie sie behaupten, zumindest nicht im Kampf Mann gegen Mann ...
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Das hatten wir doch schon woanders! Amerika wird bestimmt nicht alle Toten zugeben!
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
metropolis schrieb:
Ich glaube bald mehr dem irakischen Fernsehen als den Aussagen der amerikanischen Streitkräfte ...
ich glaube keinem von beiden. wie schon mulder sagte: trust no one
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Jede Seite versucht halt, sich möglichst gut darzustellen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und ist tot...
:(
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten