Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Geheimagent

Großmeister
9. Mai 2011
65
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Unsere lieben Gäste halten die Angelegenheit auch als eine Art von der Investition, die nach einiger Zeit eine Gewinnen mitbringen sollte. Als ich den Wilden Osten Anfang 1985 verlassen habe, bekam ich etwa 680 DM monatlich (80% des damaligen deutschen Sozialhilfesatzes) für zwei erwachsenen Personen und ein 5 jähriges Kind. Dazu kam eine Einzimmernotwohnung mit dem Waschraum, Toilette und Dusche am Ende eines 50 Meter langen Korridors. Ich fühlte mich einigermaßen glücklich, dass es mir gelungen ist, den damals grauen Osten zu verlassen, habe ansonsten keine hohen Erwartungen gehabt, nur nach etwa zwei Jahren eine feste, obwohl schlecht dotierte Arbeitsstelle angenommen. Ich habe Nase voll von den dummen Mienen und Schikanen seitens Sozialamt- und Arbeitsamtbeamten gehabt. Nun gehört der Osten Europas, wie auch immer – einem europäischen Kulturkreis, wo es sich nicht gehört, ausschließlich zu kassieren, ohne etwas dazu zu leisten. Meine Nachbarin, die ich regelmäßig beim Hundespaziergang begegne, hilft in der Nähe bei einer unter drei in unserer Stadt platzierten Notunterkünften für Asylbewerber. Sie ist schon nach sechs Monaten völlig frustriert: das einzige, ständig angesprochene Problem ihrer Kundschaft ist:
- Wann wird schon wieder Taschengeld ausgezahlt?
- Wann kommt die Putzkolonne?
Sie habe in der Mitte des Durchgangswegs ein sichtbares Papierbündel geworfen, um zu prüfen, wann ihn jemand aufräumt. Nach zwei Wochen habe sie das selbst entfernen müssen.
Danke – bitte, nichts zu danken.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Über den Brüsseler Stadtteil Molenbeek:

Wenn sich islamistische Terroristen in Europa verstecken wollten, dann war Molenbeek der ideale Ort. Im Brüsseler Vorort mit seinen 100.000 Einwohnern sind 40 Prozent der Einwohner Moslems. Die Gesetzlosigkeit hat hier tiefe Wurzeln.

http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/688474/terror-warum-immer-wieder-molenbeek

In jenem Molenbeek könne sich die Terroristen bewegen wie der Fisch im Wasser.
Und wenn es nach Angela Merkel geht, so hat bald jede deutsche Stadt ihr Molenbeek.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ja, wissen wir. Du möchtest einen Sender an jedem Knöchel, der nicht pünktlich am Sonntag in einer Kirche ist. In einer christlichen, versteht sich.
Deutschland ist übrigens seit über 50 Jahren ein Einwanderungsland, nur zur Erinnerung...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Jenen Leuten, die da so aggressiv und stur gegen den Grenzzaun zwischen Griechenland und Mazedonien anrennen, sollte man große Bilder und Schilder von den Ereignissen in Brüssel gestern und in der Silvesternacht zu Köln zeigen.
Mit der Unterschrift: "Und darum wollen wir euch NICHT hereinlassen!"
Was natürlich nicht bedeutet, dass alle jene Flüchtlinge solche Taten begehen würden.
Aber sie sind das Wasser, in dem solche Fische schwimmen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Absolut idiotische Aussage Manesse.

Aber so ist das halt, wenn Fundamentalisten über Fundamentalisten reden.
 

Sergeantsmoke

Geselle
9. April 2014
23
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Dazu ein kleiner, netter Spruch, den ich letztens auf Facebook gelesen habe :
Nicht alle Flüchtlinge sind kriminell?
Hier eine Schüssel mit m&m's.
10% von Ihnen sind vergiftet.
Los, iss eine Hand voll.
Es sind doch nicht alle vergiftet!
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Dummer Vergleich.

Nicht alle Männer vergewaltigen kleine Kinder?
Hier eine Schüssel mit m&m's.
10% von Ihnen sind vergiftet.
Los, iss eine Hand voll.
Es sind doch nicht alle vergiftet!

Am besten lässt du dich mal vorsorglich einsperren. Oder alternativ kastrieren.

...


Merkste was? Ich würde deine Schüssel m&ms nehmen, jedes einzelne analysieren, und die guten genüsslich essen. Mach dir mal Gedanken über Unschuldsvermutung, Rechtsstaat, und sonstigen Erungenschaften unserer westlichen Welt, die du mit solchen hirnrissigen Ansichten komplett torpedierst. Anders gesagt: Du tritts die Erungenschaften der westlichen Welt mit Füssen, und willst wieder ins Mittelalter?! Gut, geh nach Syrien, Afghanistan, oder Nordkorea. Da haben die exakt die gleichen Ansichten.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Man könnte doch zumindest zugeben, dass nicht alle Moslems ganz furchtbar nette Menschen sind sondern einige eine echte Gefahr für ihre Umgebung darstellen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Das ist banal und gilt für alle..
Kaninchenzüchter
Angler
Beamten
AFDler
...usw...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Aufgebrachte Flüchtlinge hatten sich am Dienstag geweigert, das Abendessen zu sich zu nehmen. Sie hinderten außerdem andere Menschen daran, es sich zu holen. "Wenn wir hier nicht wegkommen, dann wollen wir hier alle sterben", sagten sie Reportern vor Ort.

"Die Menschen hier tun sich aus lauter Verzweiflung selbst Schlechtes an", sagte der UNHCR-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur.
Flüchtlinge in Idomeni: Hilfsorganisationen ziehen Mitarbeiter ab - SPIEGEL ONLINE
Ich nenne das nicht "Verzweiflung". Ich nenne das kindisch-trotzig und und unverschämt.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

@DaMan:

Ohne Frage.

Und imho gehört auch jeder Asylsuchende egal welcher Coulour oder Religionszugehörigkeit, der hier (schwer-) kriminell wird, direkt abgeschoben, unwiederruflich. Aber alle über einen Kamm scheren bringt nur denen was, die Terror verbreiten, indem Sie die dann noch verzweifelteren Menschen aufnimmt, ausbildet, und in die Luft jagt, damit der Rest der Familie etwas zu essen hat (überspitzt ausgedrückt).
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Es sollten sich noch ein paar Zwischenstufen zwischen dem völligen Ignorieren der religiösen Motive und der pauschalen Verdammung aller Moslems finden lassen. Die scheinen aber in der öffentlichen Diskussion (nicht, dass es eine gaebe) nicht aufzutauchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

DaMan: ich glaube das Problem ist, das man manchmal sieht( oder das Gefühl hat), das pauschal alle Moslem verdammt werden und dann in die andere Richtung steuern möchte.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Man könnte doch zumindest zugeben, dass nicht alle Moslems ganz furchtbar nette Menschen sind

Nein, das darfst du auf keinen Fall sagen.
Denn das wäre dann ja "islamophob" und "ausländerfeindlich" und und und ....

Auf Kritik an Moslems steht in Deutschland die soziale Todesstrafe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Gegen Kritik an kriminellen Moslems, hat kaum jemand etwas. Ich, die GutmenschINN zB. gar nicht...
An Kritik an Moslems, nur weil sie Moslems sind, jedoch schon. Aber scheinbar verstehst du das einfach nicht.
Somebody hat das schon gut ausgedrückt. Lies das doch vielleicht noch einmal durch und denk kurz drüber nach.
Wobei ich mir @somebody da etwas unsicher bin.
Grundsätzlich finde ich, dass Du Recht hast.
Ich weiß nur gerade nicht, was als schwer kriminell einzustufen ist, ob schwer Kriminellen in ihrem Heimatland überhaupt eine Strafe droht und wenn ja welche und, was schwer Kriminellen hier für eine Strafe drohen würde.
Das würde dann die Frage aufwerfen, ob die jeweiligen Strafen hier in Deutschland eventuell zu mild ausfallen....Keine Ahnung :gruebel: Gehört auch nicht in den thread hier...
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Man könnte doch zumindest zugeben, dass nicht alle Moslems ganz furchtbar nette Menschen sind sondern einige eine echte Gefahr für ihre Umgebung darstellen.

Das ist banal und gilt für alle..
Nein das ist nicht so. Im Falle von Moslems gibt es keine bösen Moslems - denn böse Moslems sind ja gar keine Moslems. Islam heißt ja Frieden, daher ist ja jeder der nicht friedlich ist kein Moslem.
Zumindest hört man das immer wieder und auch hier im Forum wurde immer wieder "bewiesen", dass islamistischer Terror gar kein islamistischer Terror ist.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Nein das ist nicht so. Im Falle von Moslems gibt es keine bösen Moslems - denn böse Moslems sind ja gar keine Moslems. Islam heißt ja Frieden, daher ist ja jeder der nicht friedlich ist kein Moslem.
Zumindest hört man das immer wieder und auch hier im Forum wurde immer wieder "bewiesen", dass islamistischer Terror gar kein islamistischer Terror ist.
:plemplem: Man wird noch erwähnen dürfen, daß Islamismus keine Religion, sondern ein politisches Phänomen ist. Wenn man Islam und Terror gleichsetzt, besorgt man das Geschäft dieser Verbrecher. Die freuen sich.
Das ist islamistischer Terror, nicht islamischer. Aber nur zu, hetzen kann man natürlich auch dagegen....
Wo Menschen sind, gibt es immer auch solche, die man "böse" nennt. Das ist aber kein Grund, es ihnen gleich zu tun.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Man wird noch erwähnen dürfen, daß Islamismus keine Religion, sondern ein politisches Phänomen ist.
Islamismus ist integraler Aspekt des Islam, das zu ignorieren halte ich für zutiefst naiv.

@Gaia
Das ist islamistischer Terror, nicht islamischer. Aber nur zu, hetzen kann man natürlich auch dagegen....
Q.E.D.
Terror im Namen des Islam hat nichts mit dem Islam zu tun und wer etwas anderes behauptet ist ein rechter "Hetzer".
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Islamismus ist integraler Aspekt des Islam, das zu ignorieren halte ich für zutiefst naiv.
Quatsch. Islamismus ist eine Landplage und richtet sich auch gern gegen Moslems. Da wird der Islam verdreht, mit Politik vermischt und gegen Jeden gerichtet, der anders denkt.
@Gaia

Q.E.D.
Terror im Namen des Islam hat nichts mit dem Islam zu tun und wer etwas anderes behauptet ist ein rechter "Hetzer".
Ich haue Dir eine runter und sage, das wäre ein Gruß von Jesus. Also ist Jesus der Böse...
Schwachsinn. Von rechts hat kein Mensch etwas gesagt, und Jeder kann etwas erzählen - stimmen muß es ja nicht :egal:
Du zitierst mich und redest dann Gaia an... alles okay bei Dir?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten