Finnland : Bombenattentat ... Killuminati?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von M-G-K, 17. Oktober 2002.

  1. M-G-K

    M-G-K Geheimer Meister

    Beiträge:
    100
    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Ich weiss nich besonders viel über dieses bombenattentat in finnland , ich habs nur ein paar mal kurz in den nachrichten gesehen. Es sollen 6 Menschen umgekommen sein und danach noch der attentäter selber. Es soll sein 19jähriger stundet mit seiner selbstegemachten bombe gewesen sein. Die Grund ist noch unklar soweit ich weiss , aba alle denken bestimmt das es wieder was mit binladen zu tun hat. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls ich sachen geschrieben hab die nich stimmen.

    Aba jetzt zu der sache wieso ich den thread gemacht hab. Ich hab gelesen das der attentäter auf einem Forum geschrieben haben soll wie man eine bombe baut . Und in der Signatur von dem typen stand folgendes :

    I ain't Killer but dont push me
    Revenge is the sweatest Joy next to gettin Pussy
    ''Killuminati''

    [​IMG]

    Das erste Zitat stammt von dem 2Pac Song ''Hail Mary''.
    Nur jetzt ist die frage wieso er Killuminati dort hingeschrieben hat.

    1)Weil 2Pacs Album , in dem das lied drauf ist, ''The Don Killuminati - 7 Day Theory'' heisst.
    2)Weil 2Pac das wort öfters benutzt hat und er es einfach hingeschrieben hat
    3) Weil er weiss was Killuminati ist und es absichtlich hingeschrieben hat , und es etwas mit dem attentat zu tun hat.

    Wenn es um Punkt 3 geht wirds interressant.
    Was wusste er über die Illuminaten? Wieso hat er diese bombenattentat wirklich gemacht?

    http://www.geocities.com/Area51/Vault/9516/killa3.html
    Falls ihr wissen wollt was Killuminat ist (soweit ihr den text versteht)
     
  2. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Antwort eins und zwei.




    Man kann es auch übertreiben.
     
  3. M-G-K

    M-G-K Geheimer Meister

    Beiträge:
    100
    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    lol yo
     
  4. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.014
    Registriert seit:
    10. April 2002
  5. Kaemen

    Kaemen Geselle

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Die Wahrheit ist oftmals in der Musik geächteter Musiker zu finden! Die wichtige Stelle ist FETT markiert:

    Slipknot - New Abortion

    I'm ethereal, my children are legion, serials
    They stick to my skin like beloved cysts
    I tear away with my nails and teeth and fists
    Touch the hands of inverted saints
    Follow my heart through the threaded pain
    Callow man is a sentinel screaming
    I see the future; the future is bleeding

    Sores, every goddamn minute i can feel 'em now
    Like a virus, you will never kill me now
    Goin' underground, comin' on like hepatitis
    We're out - and you can't reshape us
    Another bug in the construct
    Tearin' up the main bus B
    Zeros and ones are everything - execute me


    Everywhere you look, it's like they know
    Their fingerprints are hidden by CONTROL
    This is where the time line is drawn, see
    YOU CAN'T TAKE MY SOUL AWAY FROM ME


    What do you need to see ? Ya feel impact?
    Gotta retract - everybody get back
    What is it? It's like a big conspiracy
    Fields of dejected morbid progeny
    They always say that it's always your fault
    But everything we say is taken with a grain of
    salt
    Man it's always the same, if we talk or complain
    We only wanna upset the balance
    How' it feel to be the New Abortion?
    The only generation to suffer exortion


    Everywhere you look, it's like they know
    Their fingerprints are hidden by CONTROL
    This is where the time line is drawn, see
    YOU CAN'T TAKE MY SOUL AWAY FROM ME

    YOU CAN'T TAKE MY SOUL AWAY FROM ME !!!
     
  6. Killuminati

    Killuminati Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    also, ich hab meinen namen jetz auch nur von tupac....tja,der sah soo geil aus*sabber*
     

Diese Seite empfehlen