Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Finanzkrise alles geplant

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Finanzkrise alles geplant

Wem nutzt den die "UMWELTPRÄMIE"
Dch in keinem Falle der heimischen Wirtschaft, da der Run ja hauptsächlich Kleinwagen betrifft. Agilla etc. und die werden doch allesamt im Ausland ( Osten) gefertigt.
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

Wem nutzt den die "UMWELTPRÄMIE"
Dch in keinem Falle der heimischen Wirtschaft, da der Run ja hauptsächlich Kleinwagen betrifft. Agilla etc. und die werden doch allesamt im Ausland ( Osten) gefertigt.

Ja noch...

Wobei mein Gedanken jetzt sich nicht unbedingt auf die Produktinon bezeiht sonder auf die Tatsache, das in den USA riessen Carossen herumfahren die viel Sprit brauchen. Jo und somit ist da ein risiger Spritverbrauch den die USA ja wieder etwas mehr abhänig macht. Jetzt wird Umweltschutz plötzlich "in" sein den da lässt sich Geld damit verdienen oder besser gesagt sparen. Später auch verdienen...

Ich habe aber gewisse "Gedankenslücken" bei diesem Thema und muss mir das Ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen. Aber ich komme dem "Ding" etwas näher nur ergeben sich jetzt da gewisse Ungereimtheiten die ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen will bevor ich das Ganze weiter ausführe.
Gib mir ein bisschen Zeit ;-)

Lg IC
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Finanzkrise alles geplant

ich denke mit umweltschutz wird das in amerika nix weil ja "god bless america" und so :lol: das würde bedeuten wenn du denen ihre spritschleudern wegnimmst dann nimmst du denen gleichzeitig ihre freiheit..und ich denke ab dem zeitpunkt hättest du ein äusserst gefährliches leben dort :D

und was wenn eine amerikanische familie mal einkaufen fahren will??? die gehen lieber mit nem dodge ram einkaufen als mit nem prius ganz einfach weil mehr reinpasst (in den tank sowie auf die heckablage).

so wie ich denke um dort wirklich was zu erreichen müsstest du genau das machen was momentan ja schon geschieht das ganze system soweit runterfahren bis wirklich nix mehr zu haben is an "freiheit" was wiederrum aber auch ganz schön unschöne konsequenzen haben dürfte (ich rede hier nicht nur von faulen eiern)

allet gar nich so einfach :lol: tja die jungs schlagen sich durch ihr jura studium nur aus zeitvertreib
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

so wie ich denke um dort wirklich was zu erreichen müsstest du genau das machen was momentan ja schon geschieht das ganze system soweit runterfahren bis wirklich nix mehr zu haben is an "freiheit" was wiederrum aber auch ganz schön unschöne konsequenzen haben dürfte (ich rede hier nicht nur von faulen eiern)

Ja das ist ja genau die Überlegung! Alles runterfahren und auf Spaarflamme leben... Die da Oben haben gemerkt, dass ihr Volk über den möglcihen Standart lebt. Dies muss nun korigiert werden mit hilfe Finanzkrise. Meine Behauptung. So oder ähnlich könnte es sein. Aber eben muss mir da noch ein paar Gedanken machen bis ich da ein wirkliches gutes Bild habe. Kann mir eben alle möglichen Gründe für diese Finanzkrise vorstellen... Muss also noch mehr denken... so ganz geht ja meine Überlegung noch net auf :-D
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Finanzkrise alles geplant

@IndigoChild: Du sagtest daß Du Dir aufgrund deiner Internet-Verbindung den Vortrag von Herrn Popp nicht anschauen kannst, daher versuche ich mal einen Auszug davon wiederzugeben:

Monopoly:

Unser Finanzsystem ist, vereinfacht ausgedrückt, nichts anderes als ein Monopoly-Spiel. Einer der Spieler hat am Ende
den größten Reichtum, da er die Schloßallee, Parkstraße etc. besitzt. Nun ist das Spiel eigentlich zuende.
Weil der reichste Spieler aber gerne noch ein paar Runden spielen möchte, beginnt er nun, den anderen
Spielern Geld zu leihen, damit sie wieder mit einsteigen können. Der Knackpunkt an der Sache ist aber, daß
sich die Besitzverhältnisse trotzdem nicht ändern. Dem Reichen gehört immer noch die Schloßallee, und
sein Geld vermehrt sich nur noch umso mehr. Die anderen Mitspieler hingegen verschulden sich bei dem Reichen,
und treten dadurch in die Abhängigkeit ein. Durch erhobene Zinsen macht der Reiche an den Schulden obendrein noch mehr Gewinn.

Nun zu dem was gerade durch das Herunterfahren des Systems (Finanzkrise) geschieht/geschehen wird:

Jetzt haben alle Spieler beim Monopoly noch ein paar Runden mitgespielt und sind nun entgültig pleite und hoch verschuldet.
Der Reiche hat nahezu daß gesamte Spielgeld in seinem Besitz, und pfändet/übernimmt nun nach und nach die Straßen
der anderen Spieler und lässt diese ebenso in seinen Besitz übergehen. Da der Reiche alles besitzt, und da
das Geld dadurch keinerlei Wert mehr hat, macht er nun den Vorschlag, das gesamte Geld
abzuschaffen, und neues Geld zu verteilen.( sowas nennt man in der realen Welt dann Währungsreform)
Das Ergebnis ist danach aber immer noch dasselbe, da die
Besitzverhältnisse (Schloßallee und Co inklusive der gepfändeten Straßen der anderen Spieler) sich nicht geändert haben.
Wer also glaubt daß sich die Karten nach einem Zusammenbruch des jetzigen Systems neu verteilen, hat sich geirrt.
Für diesjenigen die denken daß wir in einer freien Marktwirtschaft leben, sollte dies ein Denkanstoß sein.


Hier noch ein paar Fakten, um den Wahnwitz dieses Systems zu veranschaulichen:

Seit 1971:

- Mehr als Verdoppelung des BIP (Bruttoinlandprodukt)
- Exportüberschüsse mehr als ver15facht
- Private Geldvermögen mehr als ver10facht

Gleichzeitig:

- Mehr als Verdoppelung der Armut
- Arbeitslosigkeit mehr als verdreifacht
- Staatsschulden mehr als ver14facht

Es ist nicht zuwenig Reichtum vorhanden - das Problem ist die Verteilung. Ultraverreichung der Reichen (siehe Schloßallee-Besitzer)

Wirtschaftswachstum und Arbeitslosigkeit:

- Arbeitslosigkeit und Wirtschaftswachstum wachsen parallel an (statistisch belegt)
- Arbeitslosigkeit lässt sich durch Wachstum langfristig NICHT reduzieren (erscheint nicht logisch, ist aber logisch)

Es ist nicht möglich den Anstieg der Produktivität(Wirtschaftswachstum) durch dauernde Neu-Erfindung bzw. Neubeschaffung von Arbeit auszugleichen.
Daran kann man mal erkennen daß unsere Politiker keinerlei Ahnung vom Prinzip unserer Wirtschaft haben,
da sie die Arbeitslosigkeit als ein "Problem" bezeichnen. Wie wir alle wissen versucht die Poltik die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen.
Arbeitslosigkeit ist ein negativ besetzter Begriff. In Wirklichkeit ist die Arbeitslosigkeit aber die Frucht, die wir infolge unseres Wirtschaftswachtums ernten, also ein ERFOLG,
und ist demzufolge sogar als positiv zu bewerten. (wir leben in einer völlig verkehrten Welt :lol:)
Der Gedanke, Vollbeschäftigung als Ziel eines Wirtschaftssystems anzusehen ist widersinnig.

Virtuelle leistungslose Vermehrung des Geldes durch Zinseszins und Hedgefonds welches nicht auf realen Gütern beruht, veranschaulicht sich folgendermaßen:

Im Jahr 1959 betrug die Weltgeldmenge 259 Millarden Dollar (Das Geld basierte zu dieser Zeit noch auf realen Gütern)
Zum Vergleich: Heute wächst die Weltgeldmenge durch aggressive Methoden wie Hedgefonds und Zinseszins JEDEN MONAT um 300 Milliarden Dollar.
Diese Form des Wachstums basiert seit Jahrzehnten nicht mehr auf realen Gütern - Die Finanzblase wächst also ganz offensichtlich auch nicht erst seit letztem Jahr.
Solche Daten liegen seit Jahrzehnten auch dem IWF und der FED vor. Dennoch wurde nie davor gewarnt,
und es wurde nichts dagegen getan. Irgendwie merkwürdig, oder? Ich nenne dies ein von beispielloser und gigantischer Verantwortungslosigkeit (oder gar krimineller Energie?) getriebenes Verbrechen, das seinesgleichen sucht.

Wer die Wurzel allen Übels dieser Welt verstehen will, muß einfach nur das ihn umgebende versklavende
und verschuldende Finanzsystem verstehen!


Für alle deren Interesse dadurch vielleicht geweckt wurde, empfehle ich hier nochmals den passenden Link zum Vortrag:

Andreas Popp Wege aus der Krise

LG,
Lintflas :)
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

@Lintflas

Genau diese Probleme sehei sogar ICH. Obwohl ich kein Experte bin (noch nicht) kann ich diese klaren Missständee so auch nich nicht auf den Punkt bringen, wie es ein Herrn Popp versteht. Doch genau diese Missstände sind doch klar offensichtlich und ich frage mich warum das bis jetzt noch nicht bis zum Volke vorgedrungen ist.

Arbeitslosigkeit lässt sich durch Wachstum langfristig NICHT reduzieren (erscheint nicht logisch, ist aber logisch)
Doch erscheint mir eben sehr logisch! Weil wen man efizienter ist als Unternehmen man auch nicht mehr alle Arbeiter braucht. Mehr, schneller, eriechtman mit weniger Reibung(Arbeitskräfte)... Also warum um Himmelswillen arbeiten wir immer noch 100%? 5 Tage die Woche, anstelle zu halbieren und doch noch gleich viel verdienen das wäres doch... ja ich wiess aber so marktechnisch momentan nicht möglich...

Wer also glaubt daß sich die Karten nach einem Zusammenbruch des jetzigen Systems neu verteilen, hat sich geirrt.
Ja, so sehe ich das auch theoretisch. Is ja klar dass die zuoberst mit dem Meisten Besitz diesen Besitz auch halten wollen. Der Rest is nur futter für das Vieh...ähh...Volk...

Virtuelle leistungslose Vermehrung des Geldes durch Zinseszins und Hedgefonds welches nicht auf realen Gütern beruht, veranschaulicht sich folgendermaßen:
Das ist ja wohl das offensichtlichse Problem! Geld hat nicht den Wert den es haben soll. Sprich unser Geld ist schon lange nicht mehr gedekt. Oder nur mit billigen Papieren gedekt. Also Papier ist mit Papier gedekt und dan gibts da ja noch andere Tricklis... Irgendwo hier im Forum hab ich mich doch mal enorm darüber ausgeckozt... schnell suchen wo...

Danke für dieses Zusammenstellung!! Wers nicht selber sieht der muss wohl blind sein oder Wirtschaft( zwar nicht alle) studiert haben...

Lg IC

Anhang:
http://www.weltverschwoerung.de/zei...welt-nach-dem-untergang-des-kapitalismus.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Finanzkrise alles geplant

@Lintflas

Genau diese Probleme sehei sogar ICH. Obwohl ich kein Experte bin (noch nicht) kann ich diese klaren Missständee so auch nich nicht auf den Punkt bringen, wie es ein Herrn Popp versteht. Doch genau diese Missstände sind doch klar offensichtlich und ich frage mich warum das bis jetzt noch nicht bis zum Volke vorgedrungen ist.

Doch erscheint mir eben sehr logisch! Weil wen man efizienter ist als Unternehmen man auch nicht mehr alle Arbeiter braucht. Mehr, schneller, eriechtman mit weniger Reibung(Arbeitskräfte)... Also warum um Himmelswillen arbeiten wir immer noch 100%? 5 Tage die Woche, anstelle zu halbieren und doch noch gleich viel verdienen das wäres doch... ja ich wiess aber so marktechnisch momentan nicht möglich...

Ja, so sehe ich das auch theoretisch. Is ja klar dass die zuoberst mit dem Meisten Besitz diesen Besitz auch halten wollen. Der Rest is nur futter für das Vieh...ähh...Volk...

Das ist ja wohl das offensichtlichse Problem! Geld hat nicht den Wert den es haben soll. Sprich unser Geld ist schon lange nicht mehr gedekt. Oder nur mit billigen Papieren gedekt. Also Papier ist mit Papier gedekt und dan gibts da ja noch andere Tricklis... Irgendwo hier im Forum hab ich mich doch mal enorm darüber ausgeckozt... schnell suchen wo...

Danke für dieses Zusammenstellung!! Wers nicht selber sieht der muss wohl blind sein oder Wirtschaft( zwar nicht alle) studiert haben...

Lg IC

Anhang:
http://www.weltverschwoerung.de/zei...welt-nach-dem-untergang-des-kapitalismus.html

Jau! Da bin ich genau derselben Ansicht. Ich frage mich auch immer wieder warum so wenigen Menschen klar ist,
daß sie Sklaven in einem System sind, das im Endeffekt niemandem gut tut, nicht mal den Reichen.

Danke für den Link. Da schaue ich mal rein. :)

LG,
Lintflas
 

freeforall

Lehrling
10. März 2009
3
AW: Finanzkrise alles geplant

Zu xxxx77 ,

meine Theorie zu dem 11 Sep.

Was ist ebenfalls alles anders geworden. Es müssen sichnun alle die in die USA einreisen fotographieren und fingerabdrücke abgeben. (Wie es an grünen grenzen aussieht weiss ich nicht). Somit ist doch jeder registriert und nun stelle man sich vor was los wäre wenn die USA diesen Vorgang ohne begründung hätte durchführen wollen. Ein grosser Aufstand wäre los.

Was mein Ihr den

Gruss
freefor all
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

Zu xxxx77 ,

meine Theorie zu dem 11 Sep.

Was ist ebenfalls alles anders geworden. Es müssen sichnun alle die in die USA einreisen fotographieren und fingerabdrücke abgeben. (Wie es an grünen grenzen aussieht weiss ich nicht). Somit ist doch jeder registriert und nun stelle man sich vor was los wäre wenn die USA diesen Vorgang ohne begründung hätte durchführen wollen. Ein grosser Aufstand wäre los.

Was mein Ihr den

Gruss
freefor all

Falsches Thema aber ök.... Ich weiss ja was du meinst :-D Aber wir sollten vorsichtig sein. Die Frage ist ja, hätte es ohne den 11 Sep diese Regelungen auch gegeben?:gruebel: Nene, zuviel Spekulation. Wobei man hier ja gerne mal spekuliert. Was wäre wen? Was wäre wen meine Tante einen Schnidel hätte? Dann wäre sie mein Onkel...

Lg IC
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Finanzkrise alles geplant

@freeforall+Indigo Child:
Es ist sicher richtig das gern sehr viel spekuliert wird. Ich finde aber das es nicht spekulativ ist zu sagen, dass derartige Pläne Stichwort: verschärfte "Sicherheitsmaßnahmen" neu wären. Fakt ist auch das 9/11 einen geeigneten Vorwand geliefert hat, wobei ich noch nicht einmal sowas wie eine "Berechtigung" kathegorisch negieren möchte.
Man nutzt die Schocksituation der Leute aus und verkauft ihnen Sicherheit zum Preis ihrer "Freiheit"(Einschränkung von Grundrechten).
Sei's wie es sei! Ob redlich oder auch nicht .....
Ein Umstand ist jedoch nur alzu bezeichnend für die Gesamtsituation:

Uns(die wir letztlich direkt davon betroffen sind!)hat KEINER gefragt ob wir das ALLES so auch wollen oder?
Wo ist das bitte noch mit freiheitlich demokratischen Grundwerten vereinbar?
Wenn sich dieser Trend so fortsetzt(wovon ich ausgehe und ich liese mich auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!)dann so scheint mir, wird der einzige Unterschied zu einem "klassisch" totalitär diktatorischem System der sein, dass wir Diejenigen die uns etwas "diktieren" uns selbst aussuchen dürfen(Stichwort: Wahlen).

LG

Stuart
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

Uns(die wir letztlich direkt davon betroffen sind!)hat KEINER gefragt ob wir das ALLES so auch wollen oder?
Wo ist das bitte noch mit freiheitlich demokratischen Grundwerten vereinbar?
Wenn sich dieser Trend so fortsetzt(wovon ich ausgehe und ich liese mich auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!)dann so scheint mir, wird der einzige Unterschied zu einem "klassisch" totalitär diktatorischem System der sein, dass wir Diejenigen die uns etwas "diktieren" uns selbst aussuchen dürfen(Stichwort: Wahlen).

Ja, dieser "Trend" sehe ich auch. Oder besser gesagt ist es den nicht schon so? Es wird doch jetzt schon über alles mögliche über unseren Köpfe entschieden.

These:
Volk mit Szenarien all a 11 Sep und Finanzkrise manipulieren (Angst) + offensichtliche Sündenböcke heranziehen und auf die prtügeln= Massnahmen durchsetzen die man so sonst nicht druchsetzen könnte.

Jetzt die Frage. Wo sind die Massnahmen die man durch die Finanzkrise jetzt durchsetzen könnte die sonst so nicht durchsetzbar wären? Nicht so durchsetztbar weil es dan ein Aufstand geben könnte... Das ist ja die Kernfrage.
Für diese Frage will ich aber jetzt noch etwas beobachten den die wirklichen "üblen" Massnahemn kommen erst noch...
Meine Überlegung. Jetzt kommen Massnahmen die beim "einfachem" Börsenvolk vorher nicht so durchzuführen gewesen wäre...

LG IC
 

freeforall

Lehrling
10. März 2009
3
AW: Finanzkrise alles geplant

Hallo

Hattet ihr das auch schon, wenn ihr einen bericht geschrieben habt, das sich jemand über einen remotezugriff in dieses schreiben hineingepfuscht hat.

Ist mir soeben passiert und mein ganzer bericht über die erklärung wurde gelöscht, wie von geisterhand. das ganze hat angefangen als ich meine meinung äussern wollte.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Finanzkrise alles geplant

Ja, das ist ein automatisches Tool, das der Forenleitung unliebsame Meinungen unterbinden soll ... :egal:
 

freeforall

Lehrling
10. März 2009
3
Hallo @ all

Also ich versuche es nochmal. Ich wollte mich entschuldigen für den Beitrag den ich geschrieben habe, da er nicht hier her gehört sondern in ein anderes. Ich bin neu hier und es ist für den Anfang nicht so leicht zu erkennen welche threads es schon gibt und welche nicht. Bitte entschuldigt mein unwissen.

Zu Indigochild
Wie soll ich das verstehen das man hier nicht zu viel spekulieren solle. Ich denke das hier zu 90% spekuliert wird, da wir ja die Wahrheit nicht beweissen können, oder. Ich denke sowieso, dass diese Seite Kontrolliert wird (allein schon der Name Weltverschwörung). Hier können gewisse Ämter sehen wie jemand tickt. Ob es nun eine bedrohungen geben könnte, aber das ist nur meine meinung. Mann kann sich diese seite aber hierfür zu nutzen machen und die ämter glauben lassen das man so eine einstellung hat. Ja, man kann auch einfach nur stuss erzählen. Aber das nur mal am rande.
Nimm das nicht persönlich aber das mit dem schidel hättest dir sparen können, echt.

Ich glaube auch, dass sich die Betriebsystemhersteller mit Organisationen zusammen tun um eine erleichterte Remote Kontrolle zu erlangen, hatte soeben so eine Aktion.

In dem Internetzeit ist nicht mehr geheim für spionage. Wenn man wirklich geheime Berichte in solchen Foren besprechen will, muss man sich schon persönlich treffen.

Also ich entschuldige mich für meinen falschen bericht (Geht schon wieder los mit den explorer hüpfen)

@simpleman

ist das dein ernst oder wie soll ich das verstehen. ich bin glaub zu kurz dabei um das man solche beurteilungen schreiben kann.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bugs23

Geselle
12. März 2009
9
AW: Finanzkrise alles geplant

Natürlich ist die Finanzkrise geplant und was viel wichtiger ist: Es sind Aufstände und Hungerkatastrophen in Norderamerika und Europa geplant. Die Aufstände dienen zur Perfektionierung und Legitimation des globalen supranationalen Eine-Welt-Überwachungsstaates.

Ich gehe in einem aktuellen Beitrag auf meinem Blog auf das nächste G-20 Treffen ein. Da wirds wohl richtig knallen:

Propagandaschock: Neue Weltordnung - Totale Kontrolle, Gewaltausbrüche, Weltwährung - G20 macht sich hübsch für die Welt

Liebe Grüße
Bugs


Hey Bugs, das hier ist kein Werbeforum für irgendwelche Blogs. Entweder du tust deine Meinung hier kund oder ich muss deine Posts wegen Werbung editieren. Ich bitte dies bei weiteren Posts deinerseits zu beachten.

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Finanzkrise alles geplant

ich werde nicht kämpfen:idea :Ich will keinen Krieg, der nur Machtstreit entscheidet u. wieder jemanden an die Macht lässt, der dann irgendwann wieder boy-kottiert wird, so on. No War;-)
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Finanzkrise alles geplant

Du sagst es sinus09.

@bugs23
Natürlich ist die Finanzkrise geplant und was viel wichtiger ist: Es sind Aufstände und Hungerkatastrophen in Norderamerika und Europa geplant. Die Aufstände dienen zur Perfektionierung und Legitimation des globalen supranationalen Eine-Welt-Überwachungsstaates.
Sehr mutig von dir aber wahr. Gut, George Orwell hat uns das 1948 schon nahegelegt. Damals hat men es ben nur als Fiktionangesehen. War er unserer Zeit voraus? Wir sind auf dem besten Weg gerade auf die Dinge zu, wovon er damals schrieb.
Aber ich bin der meinung, dass wir uns auch ohne Gewalt erfolgreich dagegen wehren könnten. Die Menschen müssen nur informiert und aufgeklärt werden und sie müssen zusammenhalten. Das ist wichtig. Wir müssen deren Spielchen einfach nur nicht mitspielen und zwar alle gemeinsam. Nur wenn es viele tun wird es Erfolg haben. Gewalt ist völlig unnötig!


mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Finanzkrise alles geplant

Gestern las ich eine der letzten Ausgaben der "FOCUS Money". Ich fand dort einen interessanten Artikel zum Thema Gold, in dem sogar der ehemalige Chef der US-Notenbank, Alan Greenspan positiv zum Thema Gold äußerte und nicht mehr leugnet (wie das so viele andere immernoch tun), dass Gold das einzige ist, was in richtig schlimmen Kriesenzeiten wirklich als Zahlungmittel akzeptiert wird:
Gold-Revival: DIE WAHRE WÄHRUNG - Börse - FOCUS Online
Ist es nicht verwunderlich, dass nun doch offen zugegeben wird, was bislang immer abgestritten wurde? Nun, irgendwann kann eben keiner mehr leugnen was auf der Hand liegt. Schade das es erst immer solchen Streit geben muss bevor man schnallt was läuft und dass man gewisse Leute für solche Behauptungen immer erst der Lächerlichkeit preisgeben muss um es letztenendes doch zuzugeben.
Ich sagte doch schon des öfteren: Die Zeit wird´s uns schon zeigen. Nun....


mfG
eyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Finanzkrise alles geplant

Eigentlich hab ich sicher ein dutzendmal geschrieben, daß Gold eine werthaltige Anlage ist. Ich hab auch schon einmal in Richtung Goldwährung gedacht, da gibt es aber Probleme, die man nicht so einfach wegwischen kann. Andere haben auch in der Richtung geschrieben. Was die Börse angeht, haben die deutschen Anleger die nach dem letzten Crash fallenlassen wie eine heiße Kartoffel, wie Du Dich vielleicht erinnern wirst. Es sind nicht alle blöd außer Dir, nur mal so zur Erinnerung. Viele sehen die Sache sogar ein bißchen differenzierter. Sogar Alan Greenspan.
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Finanzkrise alles geplant

Hast du ein Goldstück 10 Mark von 1920 so kannst du damit essen gehen Hast du ein 1000 Markschein aus dieser Zeit, kannst du dir damit noch nicht mal den A... wischen. (dazu ist er zu klein)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten