Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Finanzkrise alles geplant

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Finanzkrise alles geplant

@Lintflas,

das kann ich dir genauso gut auch zurückgeben (Beistand), weil du nur das auch bemerkst, wovon ich hier schon eine ganze Weile rede. Fakt ist, dass es sehr schwer ist, Leuten zu zeigen was läuft, weil die Bereitschaft hinzuschauen nicht vorhanden ist. Wie du siehst, schafft man das nicht mal mit Hilfe von Expertenmeinungen. Um deine Informationen noch zu erweitern möchte ich dir auch nochmal folgende Bücher empfehem, die dieses Thema und die Zusammenhänge sehr ausführlich behandeln:

(Andreas Popp) "Das Matrix-Syndrom" und "Brot und Spiele"


Hatte beide schon vor Längerem empfohlen aber da warst du noch nicht hier. Du gehörst sicher zu denen, die Interesse haben und sich auch die Zeit nehmen, sich damit zu beschäftigen und ich bin gespannt auf deine Meinungen (falls du die Bücher nicht sogar schon kennst...?) Vielleicht hast du ja auch noch einen Tipp für mich....?


mfG
EyeOfRa
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Finanzkrise alles geplant

@Lintflas,

das kann ich dir genauso gut auch zurückgeben (Beistand), weil du nur das auch bemerkst, wovon ich hier schon eine ganze Weile rede. Fakt ist, dass es sehr schwer ist, Leuten zu zeigen was läuft, weil die Bereitschaft hinzuschauen nicht vorhanden ist. Wie du siehst, schafft man das nicht mal mit Hilfe von Expertenmeinungen. Um deine Informationen noch zu erweitern möchte ich dir auch nochmal folgende Bücher empfehem, die dieses Thema und die Zusammenhänge sehr ausführlich behandeln:

(Andreas Popp) "Das Matrix-Syndrom" und "Brot und Spiele"


Hatte beide schon vor Längerem empfohlen aber da warst du noch nicht hier. Du gehörst sicher zu denen, die Interesse haben und sich auch die Zeit nehmen, sich damit zu beschäftigen und ich bin gespannt auf deine Meinungen (falls du die Bücher nicht sogar schon kennst...?) Vielleicht hast du ja auch noch einen Tipp für mich....?


mfG
EyeOfRa

Hui, danke für die Info. Der Mann hats ja wirklich in sich! Ich weiß nicht ob Du den Link schon irgendwo abgesetzt hast, aber ich habe hier einen wirklich sehenswerten Video-Vortrag zum Thema von ihm gefunden.

Andreas Popp Wege aus der Krise
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
Danke für den Link Lintflas. Schau´s mir gleich mal an. Nachdem du "Das Matrix-Syndrom" gelesen hast, wirst du nur noch sehr wenige Fragen haben, das verspreche ich dir. Der Mann weiß wovon er redet. Schau dir mal die Fernsehinterviews an, die es da noch auf Youtube gibt und dir wird auffallen, wie sehr man ihm immer ins Wort fällt bzw versucht, von Thema abzulenken wenn er Fakten auf den Tisch legt. Wenn es nichts zu verheimlichen gäbe, könnte man ihn ja auch ausreden lassen oder nicht? Wie durchschaubar das doch alles ist. Mit solchen Aktionen gibt man doch indirekt nur zu, dass was micht stimmt.
Welche Bücher hast du denn zu diesen Themen schon gelesen?


mfG
EyeOf Ra

Noch was zu dem Link von Lintflas:

Schaut euch das mal an. In der Art wie dieser Mann redet sind auch seine Bücher geschrieben. Klar und deutlich, für jedermann verständlich und logisch nachvollziehbar. Dieser Mann lügt nicht! Er ist ein Experte der weiß wovon er redet und wennman hört was er sagt und dabei sein Hirn benutzt, wird einem so einiges klar.

Es ist wichtig zu wissen und zu verstehen was dieser Mann uns klarmachen möchte!!!!! und das gilt für uns alle, denn es betrifft vor allem die Bürger, nicht nur die Fachleute!!!



mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Finanzkrise alles geplant

....während Gold als Geldersatz gekauft wird und steigt.
Ich kann mich erinnern, dass vor nicht all zu langer Zeit hier mächtig gewettert wurde, als ich mit dem Thema Gold anfing und "behauptete", es würde einen Boom erleben weil es wertbeständig ist. Erinnert ihr euch? Damals wurde ich auf´s Häftigste angegriffen und belächelt (andere auch).
Gold ist unter anderem auch ein Industriemetall, genauso wie Platin und andere, das nur zur Information. Es geht im Grunde um alle wichtigen Edelmetalle. Sie alle werden als Geldersatz bals ihren Dienst erweisen müssen. Nur wird Gold dabei eine Sonderrolle spielen. Warten wir´s ab, dauert nicht mehr lange ;-)



mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Finanzkrise alles geplant

Auch hier passt folgendes wunderbar:
Andreas Popp Wege aus der Krise

Man beachte bitte die Geschichte mit dem Esel am Schluss des Vortrages.!!! ;-)

Was dieser Mann sagt, könnte so einiges ändern und öffnet uns die Augen. Auch wenn das schon woanders gepostet wurde, es ist unheimlich wichtig, dass diese Informationen so vielen Leuten wie möglich zugänglich gemacht werden!!! Jeder, der es leid ist, nur noch die Augen zu verschließen, möge sich diesen Vortrag bitte ansehen. Meiner Meinung nach gibt es (unser momentanes Leben betreffend) nichts wichtigeres um Veränderungen herbeizuführen!!!


mfG
EyeOfRa
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Finanzkrise alles geplant

Auch hier passt folgendes wunderbar:
Andreas Popp Wege aus der Krise

Man beachte bitte die Geschichte mit dem Esel am Schluss des Vortrages.!!! ;-)

Was dieser Mann sagt, könnte so einiges ändern und öffnet uns die Augen. Auch wenn das schon woanders gepostet wurde, es ist unheimlich wichtig, dass diese Informationen so vielen Leuten wie möglich zugänglich gemacht werden!!! Jeder, der es leid ist, nur noch die Augen zu verschließen, möge sich diesen Vortrag bitte ansehen. Meiner Meinung nach gibt es (unser momentanes Leben betreffend) nichts wichtigeres um Veränderungen herbeizuführen!!!


mfG
EyeOfRa

Ja, diese Eselsgeschichte ist wunderbar.
Ich finde es ohnehin gut, wie einfach und deutlich er sich ausdrückt. Und mir hat auch imponiert, daß er
kein Feindbild aufbaut. Letztendlich sitzen wir ja alle im selben Boot.

LG,
Lintflas
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

Gibt es von diesem Andreas Popp auch was Schriftliches? Also ich meine nicht seine Bücher (kann mir Momentan keine Bücher leisten...) Kann leider keine Videos anschauen mit meiner Internetverbindung...:argh: Deshalb wäre ich froh, wenn ich was Schriftliches bekommen könnte.

Lg IC
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Finanzkrise alles geplant

Tut mir Leid liebes Indigo Child aber ich habe ganz gewöhnliche Texte im Netz nicht gefunden. Leider gibt es nur seine Vorträge als Film oder eben die Bücher (4 an der Zahl) und die sind auch alle so um die 20 Euro teuer, auch die gerauchten bei Amazon (fragen wir und mal warum....) :-)

Ich suche mal weiter, vielleicht finde ich noch was. Habe mich übrigens mal mit ihm in Verbindung gesetzt und bin gespannt was und ob er antwortet.


mfG
EyeOfRa
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Finanzkrise alles geplant

Ja wir sitzen alle in einem Boot
nur
die einen rudern
die anderen angeln
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Finanzkrise alles geplant

Hier mal ein paar Informationen über die Ermittlungen des FBI in Bezug auf Korruption in
der Finanzkrise:

Finanzkrise: FBI ermittelt wegen Betrugs bei Indymac - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Finanzkrise: FBI ermittelt gegen Banken - Finanzkrise - FOCUS Online

Finanzkrise: FBI verfolgt Hedgefonds-Manager - WirtschaftsWoche

Finanzkrise: FBI ermittelt gegen 26 Finanzriesen - manager-magazin.de

Finanzkrise : FBI ermittelt gegen Wall Street - Wirtschaft - STERN.DE

Wer weiß, vielleicht erfahren wir ja demnächst daß die Krise wirklich geplant war. ;-)

LG,
Lintflas
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

Ich will mich mal hier etwas gar weit aus dem Fenster lehnen...

Mir kommt vor, als das diese ganze Krise nur darauf abziehlt, Zahlen von Punkt A nach Punkt B elegant zu verschieben.
Man prügelt jetzt auf die offensichtlichen Ideoten der Branche. Die die ja sowiso schon pleite sind. Im gleichen Atemzug will man aber ein Rettungspaket in höhe von 700Milliarden für Banken verabschieden... Hmmm ,welche Banken/Versicherungen profitieren den dan wieder? 1+1=2...
Diese FBI Geschichte ist doch einfach nur Futter für die Bürger die jetzt Schuldige sehen wollen. Die wirklichen Nutznieser werden hier nicht bestraft. Sonst müsste man ja den eigene Staat bestrafen lol.

Ist es den nicht auch toll, dass man jetzt durch die Finanzkrise den Bürgen weiss machen kann, dass sie den Gürtel noch enger Schnallen müssen? Ist es nicht toll das die Autoindustrie jetzt auf die Kleinwagen setzt und die US Bürger diesesn Frass auch fressen? Ohne Finanzkrise würden alle ihre risen Carossen weiter fahren wollen. Wurde der Konsum von uns für die da Oben zu unrentabel? Bringt Nachteile mit sich für die da Oben? Ist der Bürger abhänig davon, sinds auch die da Oben... Öl?!

Toll ist auch, dass im zuge der Finanzkriese man jetzt die Menschen einfacher auf die Strasse setzten kann, ohne gross Unmut auf sich zu ziehen... Wir haben ja alle Finanzkrise...

Finanzkrise alles nur ein gross angeletes Teuschungsmanöver und weil der Markt auch noch schön mitspiel ist es doch supi, für die da Oben...

Obama setzt auf Energi. Welche Energien werden nun gefördert? und wer setzt sonst noch auf diese Energien?
Die Technologie ist jetzt da, jetzt muss man sie irgendwie eiführen können. Hier geht es nicht um Umwelt, hier geht es um ein lukratives, neuse Geschäft das die da riechen und es geht um Unabhängigkeit!
Dazu kann man jetzt wieder noch mehr vom Fussvolk schröpfen ohne das sie es merken, denn ihr habt ja finanzkrise, deshalb geht es euch nicht gut und nicht weil wir es so wollen. Und überhaupt wir müssen uns gegen die Araber und Chinesen wehren also müssen wir jetzt Geld haben und ihr liebes Fussvolk hilft uns mit eurer Arbeit welche nichts mehr kostete!
Wir brauchen diese Mittel sonst lässt sich der Markt nicht mehr kontrollieren... von uns da Oben...und dan könnten die Arabe und so uns verschlingen. Versteht ihr? Nein... und weil ihr das nicht versteht, müssen wir eben Finanzkrisenspeilchen spielen und unsere psychologischen Register ziehen... wir müssen ja unsere Macht sichern nichts anderes liebe Spielenden...

In diesem Sinne..
liebe Grüsse
IC

P.S Und bitte fragt mich nicht, wer ich meine, wen ich von dene da oben spreche... Das wissen wir ja immer noch nicht genau. Aber was wir wissen, es gibt ein Oben und ein Unten und wir sind unten...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Finanzkrise alles geplant

Aber was wir wissen, es gibt ein Oben und ein Unten und wir sind unten...
Liebes IC,
dass wir "unten" sind, liegt an uns selber. Wir lassen uns das doch alles bieten. Du hörst zwar jeden murren und schimpfen aber wer macht denn den ersten Schritt um Veränderungen herbeizuführen? Es gibt immer 2 Seiten. Eine die unterdrückt und manipuliert und eine andere, die das alles zulässt. Merkwürdiger Weise sind die, die unterdrückt werden immer in der Überzahl, wodurch es eigentlich noch viel unvertständlicher wird, dass wir und nicht wehren. Ich meine damit (um einigen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen) keine Gewalttätigkeiten!!!! Keine Revolution und kein Blutvergießen. Ich denke ein sich gegen gewisse Dinge Verweigern (und zwar alle zusammen) dürfte für´s erste genügen....

Aber was deine anderen Anmerkungen betrifft, so hast du schon Recht. Ich denke auch dass es diese "Kriese" im Grunde garnicht wirklich gibt oder besser gesagt, sie wurde erschaffen, um durch einen Zusammenbruch des Finazwesens und der Wirtschaft einen Grund zu haben, ein neues System einführen zu können. (Weltregierung und weltweite Einheitswährung). Einfach so ist soetwas nämlich nicht durchführbar. Man braucht einen driftigen "Grund" dafür und ist keiner da, wird einer geschaffen.

Ich bin ein großer Musikfan und habe eine ansehnliche Plattensammlung. Ich würde aber meine ganzen Platten darauf verwetten, dass wir all das, worüber wir hier reden in nicht all zu langer Zeit erleben werden. So sehr bin ich davon überzeugt. In diesem Sinne



mfg
EyeOfRa
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

dass wir "unten" sind, liegt an uns selber. Wir lassen uns das doch alles bieten. Du hörst zwar jeden murren und schimpfen aber wer macht denn den ersten Schritt um Veränderungen herbeizuführen? Es gibt immer 2 Seiten. Eine die unterdrückt und manipuliert und eine andere, die das alles zulässt. Merkwürdiger Weise sind die, die unterdrückt werden immer in der Überzahl, wodurch es eigentlich noch viel unvertständlicher wird, dass wir und nicht wehren. Ich meine damit (um einigen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen) keine Gewalttätigkeiten!!!! Keine Revolution und kein Blutvergießen. Ich denke ein sich gegen gewisse Dinge Verweigern (und zwar alle zusammen) dürfte für´s erste genügen....
Das Problem ist, dass wir die Masse so nicht mehr mobelisieren können. Dafür sind wir alle zusehr voneineander getrennt.
Mein Plan. Von unten nach oben kommen. Mit eigenen Augen sehen was läuft und dann von innen her prügeln (natürlich mit den nötigen Absicherungsmassnahme sonst habe ich dan plötzlich dummerweisse einen tragischen, tötlichen "UNFALL") und kämpfen und dan nach und nach alles aufklären höhö und von innen her modelieren. Ich will den Spiess für mich umdrehen. Ich lasse mich nicht manipulieren mal schauen ob die da oben sich manipulieren lassen hehe (Gut das ich nicht in psychiatrischer Behandlung bin, sonst würde man mich wegen sollchen Aussagen als Wahnsinnig einstufen lol) Jo und ich bin etwas Grössenwahnsinnig. Doch wen nicht ich es mache, wer macht es sonst? Mir geht es auf den Sack nur mekern zu können, also ich muss was machen... Mal schauen wie weit ich komme und ob ich mein Ziel erreiche in den nächsten 20ig Jahren :plan:
Ich traue es mir durchaus zu und ich habe keine Angst davor in das grosse Raubtierkäfig zu steigen.:fechten:

So, und jetzt halte ich wieder schön die Klappe fürs erste...:uuups:

Lg IC
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Finanzkrise alles geplant

Ach so, nur mal so als Einwand an Eye of Ra:

Mag sein, dass du glaubst in deinen Interessengemeinschaften verbreiten zu müssen, dass gewissen Usern, womit du vermutlich auch mich meinst, die Argumente ausgegangen sind und sie deshalb auch nicht mehr hier diskutieren. Dazu kann ich feststellen: nein, dies ist nicht so. Ich habe erstens momentan nicht viel Zeit und zweitens auch keine große Lust mehr mit dir über dieses Thema zu diskutieren, einfach, weil du nicht diskutieren willst, sondern nur deine Ansichten bestätigt bekommen. Und mich dauernd zu wiederholen, nur um dir offensichtlichstes ständig zu erklären, dazu fehlen mir Geduld, Zeit und diverse Böcke ...

Aber betreibt ruhig weiter schriftliche Inzest-Onanie, ist sehr unterhaltsam ... :read:
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

Und mich dauernd zu wiederholen, nur um dir offensichtlichstes ständig zu erklären, dazu fehlen mir Geduld, Zeit und diverse Böcke ...

Aber betreibt ruhig weiter schriftliche Inzest-Onanie, ist sehr unterhaltsam ... :read:

Schade eigendlich.
Aber bei mir sind dir die Böcke noch nicht ausgegangen oder ? Ich weiss, du hast jetzt nicht mich angesprochen aber ich bin doch sehr überrascht wie wenig Gegenwind ich zum teil hier noch bekomme(dat vermisse ich einwenig). Ich hoffe mal nicht, dass ich zu den Pfeifen zähle bei den du nen Tinitus bekommst und nicht mehr gegenargumentieren magst. Ich bin stets offen für deine (und auch von andere) Kritik. Sonst schreie ich mich hier bald als Erlöser und so... lol
Ne, ich schätze deine sachlichen Gegenargumente und auch deine guten Hinterfragungen.

Also ich hoffe du hast bei mir noch Geduld. Auch wen ich manchmal sehr hoch fliege, kann ich den Boden doch noch erkennen :-D

Lg IC
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Finanzkrise alles geplant

Nein, du warst ganz sicher nicht gemeint. ;-) Zur Zeit fehlt mir nur einfach genau diese: die Zeit ... ist gerade alles ein wenig hektisch bei mir ... aber Danke für die Komplimente, fühle ich mich regelrecht gebauchpinselt ... :-D
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

Hehe dan bin ich ja beruhigt :-D
So, dann wäre das auch geklärt.
Zurück zum Thema:

Also, wo war ich?... ach ja genau,... ich werde der erste und letzte Weltpräsident werden und sein. :lach2:
Ist doch toll wen wir ne neue Weltordnung bekommen, dan schleiche ich mich zuoberst ein und dan ist alles gerettet :cool: Yes, we can und so...

Glg IC
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Finanzkrise alles geplant

eigentlich netter gedanke ic aber wenn du schreibst du lässt dich net manipulieren und willst schauen ob "die da oben" sich manipulieren lassen....wenn die gleich denken wie du dann haste nen problem :lol:

abgesehen davon hat jeder mensch seine schwachstelle ;)
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: Finanzkrise alles geplant

eigentlich netter gedanke ic aber wenn du schreibst du lässt dich net manipulieren und willst schauen ob "die da oben" sich manipulieren lassen....wenn die gleich denken wie du dann haste nen problem :lol:

Gut hier mal die Grundrisse meines Planes:
Also ich gehe in die Politik (Mit wirtschaftlichem Hintergrundwissen) da ich Redegewant bin und etwa einschätzen kann wie es in der Masse brodelt sollte es für mich kein weiteres Problem darstellen mal fürs erste dahin zu kommen wo ich mal als erstes hinkommen will. Gehör zu verschaffen in der Masse und das ohne gross mein Gesicht zu zeigen (also ohne meine eigendliche Motivation preis zu geben) Am Anfang bin ich einfach ne super Politikerin welche (und da muss ich noch üben) die Probleme auf den Punkt bringen kann gemischt mit Leidenschaft (das kommt bei der Wählerschaft gut an) Somit will ich etwas mehr Hinter die Kulissen schauen können.
Und die da Oben sollen mich für eine harmlose nicht weiterdenkende Politikerin halten die es einfach drauf hat die Massen zu manipulieren, so das sie mir aus der Hand fressen (also diese Maske muss ich zuerst tragen für die da Oben) Zuerst verschaffe ich mir Gehör in der Schweiz, dan Europa dan weiter so werde ich zur perfekten Marionette für die und am Anfang lasse ich natürlich mich auch von denen Einschmeicheln das sie galube sie wissen wer ich bin und für die kontrollierbar bin. Eben die Perfekte Marionette alla Bush, Obama, Merkel und co. nur noch besser lol Jo dan werden die mich, wen den alles auf eines rauslaufen sollte (NWO oder so) ,mich auch zuoberst hinsetzten. Jo und dan warte ich, studiere ich unaufällig immer weiter und wen dan der richtige Zeitpunkt kommt, dan mache ich *Bang* und zwar so, dass es für die nicht mehr rückgängig zu machen ist (egal wen ich dan draufgehen sollte). Die Aufklärung der Endzeit von der Neuzeit werde ich das den nennen :twisted:

Naja, aber wen ich Oben angekommen bin und merke, dass alles gar nicht so WeltVT mässig ist wie ich jetzt mir das vorstelle, werde ich trozdem die Welt verändern. Ja dan wäre es für mich sogar einfacher ohne Illus und so hehe. So oder so werde ich ein neues System entwikeln (sehr unauffällig natürlich). Bin ja schön länger da dran. Will ja nicht etwas zerstören ohne etwas neues erschaffen zu können hehe Also ich will ja auch durch das "Zerstören" niemanden schaden. Mein neues System soll Schritt für Schritt überlegt sein. Überhaupt, Alles soll bis ins kleinst Detail geplant sein sonst trete ich schneller ins Fettnäpfchen als mir lieb ist ;-)

Du siehst, im Kopf habe ichs. Jetzt muss es nur noch so funzen wie ich mir das auch vorstelle. Und ich muss mich mit allem möglichen Wissen zudeken, damit mich auch ja nichts Negatives überraschen kann. Und ja liebe Leute, ich hab nen Knall in der Birne(kann ich nich oft genug erwähnene) muss man auch haben wen man soetwas vor hat und ich hoffe dieser Knall bleibt mir erhalten. Bis jetzt tat er es. Also doch nicht alles jugendlicher Wahnsinn wie ich vor 4 Jahren noch dachte :-D

abgesehen davon hat jeder mensch seine schwachstelle :winken:

Jep, bei mir sins die Männer loooool

Lg IC

Glg IC
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten