FDP = VS, BND, MAD ???

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste und Überwachungsstaat" wurde erstellt von Chris_Bouteiller, 21. August 2002.

1. Chris_Bouteiller

Chris_Bouteiller Lehrling

Angeblich, so zumindest "Antifa-Gruppen" in der Region, bestehen enge Verbindungen zwischen deutschen Nachrichtendiensten und der liberalen FDP: Grund für diese Vermutung ist demnach u.a. die Tatsache, dass ein ehemaliger V-Mann des VS (der sowohl linke als auch rechte Strukturen ausspähte) mittlerweile in einen Partei-Vorstand der FDP in Schleswig-Holstein aufgetaucht ist. Ausserdem heisst es, sind viele FDP-Politiker als Leiter entsprechender Behörden eingesetzt worden (z.B. Klaus Kinkel).
    Gleichzeitig heisst es, dass vielen Mitarbeiter von Innenbehörden der FDP angehören.

Was kann man davon halten?

2. Paradewohlstandskind

Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

Wundern würde mich das Ganze nicht. Ich stelle mal Nachforschungen an.

3. LaraCroft

LaraCroft Geselle

4. Kennedy

Kennedy Großmeister

Also das es Verbindungen gibt das weiß ich. Das diese allerdings eng sind wäre mir komplett neu.
    Das es zwischen Parteien und Medien oftmals eine Beziehung gibt ist logisch und eigentlich auch nicht strafbar oder verboten.
    Wäre allerdings doch etws komisch wenn diese leute dann Führungspositionen in der FDP hätten..
    Also wenns mehr gibt wär das doch schon der Hammer.

~mfg~

JFK

Diese Seite empfehlen