1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FBI öffnet geheime UFO-Archive

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von Prozium, 7. April 2011.

  1. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.893
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    Hi,

    *seufz*

    Nur ein Ufo Thread mit Neuschwabenland ist ein guter Thread. :argh:

    LEAM
     
  2. Ich mag mein Becks

    Ich mag mein Becks Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.587
    Registriert seit:
    30. August 2009
    AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    lol - das erinnert mich an das 19Jh. Flugzeuge ? Dämonen aus dem Himmel, wie kann man nur sowas glauben 1111!!!!
    lol und nein fotos stell ich nur ungern ins netz tut mir leid - schreib dem fbi dochmal eine mail, vielleicht sind die ja so nett ;)
     
  3. GabrielCastro

    GabrielCastro Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    ja es schwer an so etwas zu glauben, wenn man sein leben lang etwas eingehämmert bekommen hat, was alles und immer widerlegen werden soll, was nicht logisch oder wissenschaftlich erklärbar ist.
    muss ehrlich sagen, dass ich ganz lange zeit auch so eingeschränkt rational gedacht habe wir du.

    man kann soetwas glauben, wenn man nach der wahrheit sucht und diese gefunden hat.
    ich hoffe du findest den richtigen weg, gott segne dich :)
     
  4. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.893
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    Hi,

    wenn ich deine Beiträge in diesem Thread so lese, so beschleicht mich das Gefühl, der letzte Rest der Rationalität ist nunmehr verschwunden.

    LEAM
     
  5. Ich mag mein Becks

    Ich mag mein Becks Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.587
    Registriert seit:
    30. August 2009
    AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    ich weiss sehr gut was du meinst, ich war nämlich in meiner jugendzeit auf einem sog. elite privat gymnasium einer katholischen stiftung :hi:
     
  6. Luzie

    Luzie Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    690
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    Nicht das was veröffentlicht wird ist interessant, wirklich interessante Sachen verbummelt die Nasa immer gerne mal wieder, wie z.B. die ‚Fragology Files’ :
    Im Jahr 1996 forderte ein gewisser Paul Willis, Aufzeichnungs- und Formular-Manager im NASA-Hauptquartier sogenannte ‚Fragology Files’ aus den Jahren 1962 – 1967 an. Daraufhin erhielt er einen Brief vom National Records Center und wurde darüber informiert, dass diese Akten im Jahr 1987 verschwunden seien.

    Mhh, sorry ich kanns nicht mehr löschen, hab mich verklickt und nu stehts da doppelt.
    Na dann auch noch die Quelle:

    http://www.exopolitik.org/wissen/ze...ente/393-nichts-neues-im-fall-qkecksburg-ufoq
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  7. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.136
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: FBI öffnet geheime UFO-Archive

    Und - gibts Neues von den UFOs - beim FBI?
     
  8. Zeitfaktor

    Zeitfaktor Geselle

    Beiträge:
    32
    Registriert seit:
    29. September 2017
    Hach ja.......
    Ich gebe Foxbloodq Recht.
    Der Raum zwischen unseren Galaxies ist so immens groß, dass die erst in etlichen 100.000 Jahren wissen, dass unsere Erde überhaupt existiert, weil wir erst seit ca. 50 Jahren elektromagnetische Wellen aussenden (Radio, Satellit, Funk, Laser, licht...)

    Grüße,

    der Zeitfaktor.
     

Diese Seite empfehlen