MadCow schrieb:aber von evolution kann man bei der kurzen existenz des menschen sowieso nicht reden ...
kleidung gibt es seit 100.000 jahren, eine veränderung dauert millionen von jahren...
BlackHawk schrieb:für mich sind leute die schröder gewählt haben der größte beweis für die nicht existenz der evolution, den solche idioten hätten sich nicht solange weiterentiwckeln können!
BlackHawk schrieb:für mich sind leute die schröder gewählt haben der größte beweis für die nicht existenz der evolution, den solche idioten hätten sich nicht solange weiterentiwckeln können!
ojinaga schrieb:Moinsen.
Was haltet ihr von der Theorie,das die Menschheit in ihrer Evolutionären Entwicklung behindert wird.Wären keine klamotten erfunden worden,die uns "in Form" halten würden,wer weiss wie wir schon Aussehen würden.
Und?
Was meint ihr?
Dr_Test schrieb:Die Evolution ist doch die verbesserte Anpassung an die Umwelt, um in ihr besser überleben zu kommen.
Fische haben vor Milionen von jahren gemerkt, das es einfacher ist, andere zu Fressen, als seine Nahrung im Wasser zusammenzusuchen. Als Reaktion entwickelten diese Tarnmechanismen (Mögl. durch Mutation) ubnd wurden weniger gefressen. Andere Fische kamen eben nicht darauf und verschwanden.
Ungefähr ähnlich war es im neu Entdecktem Amerika. Die Ureinwohner hatten auch keine §erfolgreiche" Überlebensstrategie. Sie wurden dezimiert.
Was ich eigentlich sagen wollte, war das der Mensch aufgehört hat, sich an die Umwelt anzupassen. Es ist (Inzwichen) bequemer, die Umwelt anzupassen.