Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Europas erste Bilder vom Mars

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581


*lol* ,nehmts mir nicht übel, aber ich weiss jetz warum die sonde nicht sendet....
 
G

Guest

Gast
Die letzten Bilder der Spirit zeigen eine Mikroskopische Aufnahme. Der Boden des Mars muss sehr fest sein. Auf einem Foto konnte ich beim ranzoomen erkennen, das hinter den Rädern der Spirit der Boden nur leicht engedrückt ist. Mann muss bedenken, das die Spirit über 170 KG wiegt. Das Rad der Spirit versingt dort nicht mal 1mm im Boden.
 

Joker

Großmeister
22. Januar 2004
52
Weiß man eigentlich genaueres bez. der Ziele am Mars?!

Wie lange soll der da oben bleiben?
Kommt der jemals wieder zur Erde zurück?
Oder hat der soviel Energie das er uns in der nächsten halben Ewigkeit mit Bild und Filmmaterial beliefert???

Fragen, Fragen, nichts als Fragen!!!
 
Oben Unten