Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

es gibt hoffnung !?!

astraton2001

Großmeister
9. Mai 2002
98
hmm, die türkei hat den amerikanischen truppen die grenze vor der nase
dicht gemacht, und jetzt müssen die truppen umgeschifft werden, da mit sie in den irak 'einreisen' können :)

kam in irgendeiner nachrichtensendung, aber das find ich doch ganz schön erbauend. vor allem das die amis das hinnehmen.

also scheint es doch noch ein paar regeln zu geben an die sich die usa hält. aber wahrscheinlich haben sie ihre gründe.

sehr interessant auch die reportage auf rtl (spiegeltv) heute abend.
in der auch das ganze propagandamaterial entlarvt wurde, das so im moment z.b. über die meisten sender verbreitet wird.
ich will ja hier keine ntv's nennen, aehh ich meine ich will keine namen nennen.

selbst auf der oscar-verleihung wird gegen bush geschimpft, obwohl ich bei michael moore doch ziemliche viele buhhh rufe gehört hab. war wohl die NRA :)

immerhin schön zu sehen, das auf der ganzen welt gegen den krieg demonstriert wird. aber mich würde mal interessieren, ob jemals in den
letzten 100 jahren, eine demonstration gegen den krieg etwas gebracht hat. woodstock war doch damals auch eine veranstaltung für den frieden, aber hat es wirklich etwas gebracht???
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
naja, beim vietnam-krieg hat die stimmung des volkes ja schon einen saftigen beitrag geleistet...

das mit der türkei finde ich aber höchst bemerkenswert...
die ham heute ja auch verkündet, dass es nicht ihr krieg sei, was in hinblick auf die kurden hoffen lässt...
 
Ähnliche Beiträge




Oben Unten