Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es dauert nicht mehr lange.......

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Tja,Epic, wird schwierig:
In diesem ehrenwerten Forum hatten wir zwar schon so manchen 'Offenbarer' + auch 'Endzeitpropheten', aber so richtig hat da wohl niemand an die geglaubt.

By the way: Deine Signatur ist doch 'Illuminatus!' entliehen?
Wenn ja, dann teile ich dir mit, dass ich ein Anhänger der 'Guerilla-Ontologie' bin!
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Cool, dann könnten wir uns die Köppe einhauen, wessen Bibel richtig ist.
Ich stell'mir gerade vor, wie oft dann gepostet wird:
Bitte belegen!
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Ja, Illuminatus. What else?! Morgen ist Weltuntergangs-Freitag. Wir sollten Hotdogs essen.

"Writing for a penny a word is ridiculous. If a man really wants to make a million dollars, the best way would be to start his own religion"
Lafayette Ronald Hubbard
 

PrinzThomas

Geselle
1. April 2009
20
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

"Bitte belegen" würde ich auch sehr gern unter die offizielle Bibel schreiben wollen.
Die Bibel... ihr wisst schon... das Märchenbuch... wo die meisten Superkräfte haben und vom Himmel steigen usw.
Da fällt mir nix mehr zu ein.
Glücklicherweiße hat dasInternet eine gewissen Aufklärung gebracht und lässt einen vieles zu recht hinterfragen.
Aber zurück zum Thema: Weltuntergang ist morgen 12:11 Uhr Ortszeit.
Allerdings habe ich da etwas anderes vor.
Also müssen die ganzen Weltuntergangsspinner sich einen anderen Termin aussuchen, den es mit Sicherheit geben wird.
Ich freu mich jetzt schon auf die Ausreden:
1. Ich habe doch nur Spaß gemacht und nicht wirklich dran geglaubt
2. Ich wollte nur Geld verdienen
3. Der Maya Kalender stimmt nicht
und und und...

Erst sind sich die Spinner sicher, dass die Welt am 21. untergeht, dann, wenn sie merken, dass ihre Theorie nicht haltbar ist, verschieben sie den Termin.
Immer wieder der selbe Quark! ^^
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Schön, dass es das Internet gibt, Prinz Thomas!
Davor war ich wirklich dumm + hab' nur Bücher gelesen!

Epic,
Dieser Hubbard(du meinst wahrscheinlich den Dianetik-Arsch!?)ist ein Schülervon Crowley's Meisterschüler gewesen, das erwähne ich immer wieder mal gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinzThomas

Geselle
1. April 2009
20
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Völlig unpassende ironische Bemerkung.
Ich rede hier von der Möglichkeit des sozialen Austauschs.
Nicht von Bildung und Wissen.
Das solltest du schon differenzieren können.^^
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Leute, im Ernst jetzt?! Wer von uns glaubt denn das Morgen die Welt untergeht? Wenn ich jetzt in dem Glauben leben würde meine letzten Atemzüge zu verrichten würde ich nicht bei WV.de rumflamen, oder? Obwohl, ihr vielleicht schon... Aber ich nicht! Meine Anwesenheit in diesem Forum ist quasi ein Indikator für den Nicht-Untergang.

:cowboy:

- - - Aktualisiert - - -

@ a-roy

Ich weiss. Aber Crowley hatte keine Ahnung. Er ist mit Mitte 50 an Drogensucht gestorben. Kennt so Jemand die Wahrheit? Eher nicht...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

"Glücklicherweiße hat dasInternet eine gewissen Aufklärung gebracht und lässt einen vieles zu recht hinterfragen."(Prinz Thomas)
Was faselst du da von 'differenzieren können' + 'sozialem Austausch'?

Nun ja, Epic, Crowley hatte schon 'Ahnung', aber das ist OT.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinzThomas

Geselle
1. April 2009
20
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Es wird sich definitiv nichts ändern, es wird nichts passieren und uns werden auch keine Aliens besuchen!
Die meisten, die diesen Bockmist glauben, wünschen sich vermutlich einfach nur große Veränderung in ihrem Leben.
Was eigentlich ein trauriges Armutszeugnis für diese Menschen ist.
Morgen ist der 21.12.2012 - einfach nur ein Tag wie jeder andere - nicht mehr und nicht weniger.
Wer anders denkt sollte sich eher mal grundlegend Gedanken über sich und sein Leben machen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Ich mache mir laufend Gedanken über mich + mein Leben, da brauch' ich echt nicht die Ermahnung eines Prinzen!
Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass nix passieren wird?
Es darf nicht sein, was du nicht willst, Prinz Thomas?
 

PrinzThomas

Geselle
1. April 2009
20
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

@a-roy
Schon mal vorweg... ich "fassele" nicht.
Dann zur Erklärung (schon schlimm, dass ich das jetzt auch noch erklären muss^^)
Dein Kommentar, dass man auch ohne Internet schon immer Bücher gelesen hat kritisiert meine positive Aussage über das Internet.
Allerdings wollte ich klarstellen, dass ich das Internet nicht im Bezug auf das Wissen und die Bildung lobe sondern nur auf den Fakt, dass man sich viel mehr als früher austauschen kann.
Das sollte deine Meinung, dass ich "fassele" hoffentlich ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Ermahnung?
Und wieso "darf" nichts passieren?
Ich glaube du bist gerade etwas gereizt und missverstehst mich.
Keine Ahnung warum du mich hier so angreifst.
Bleib doch mal locker.^^
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

was wird den nun - öde öde öde
oder alle man anpacken und was verändern
wenn es nicht von ganz alleine kommen
möchte
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Prinz Thomas
du hast bzgl. Internet von 'Aufklärung' geschrieben + ich wollte nur klar stellen, dass man sich schon vor dem Internet aufklären konnte.
+ wenn du 'austauschen' meinst, dann schreib das auch!
Ja, ich reagiere heftig, weil du diejenigen, die an einen 'Weltuntergang' glauben, mit deinen Äußerungen abqualifizierst + Abqualifizierung von Menschen mag' ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinzThomas

Geselle
1. April 2009
20
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Ich habe im Bezug auf die Bibel von Aufklärung geschrieben.
Das Wort "Abqualifizierung" macht für mich keinen Sinn.
Du meinst sicherlich, dass ich der Meinung bin, dass die meisten auch ein persönliches Problem haben, wenn sie an Weltuntergang glauben?
Yep - dabei bleibe ich auch!
Nenn es wie du möchtest, aber ein gesunder Mensch ohne Problem hat überhaupt keinen Grund an einen Weltuntergang zu denken geschweige denn zu glauben.
Ich stelle diese Theorie auf, da ich solche Sachen immer mit Logik und nicht aus einer Gefühlswelle heraus betrachte.
Im Übrigen sollte dir das Wort "Meisten" aufgefallen sein.
Ich räume damit eindeutig ein, dass es wie immer Ausnahmen und Einzelfälle gibt, die an solche Dinge glauben und trotzdem im Leben glücklich sind.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Dann schreib' das auch, dass du das bzgl. der Bibel meinst!
Du hast aber gepostet "eine gewissen Aufklärung"!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

seit doch wenigstens am "letzten" Tag zu einander nett
sonst wird das erst recht nicht´s mit einem "Übergang"
in eine bessere Gesellschaft.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Tja, almende, das eine ist 'nett sein', das andere 'korrekt schreiben' + 'nicht abwerten'.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Was soll passieren?Ein Kosmisches Ereigniss zb. wär schnell endeckt.Und Erfahrungsgemäss wurden Untergänge der Welt fast nur immer angewendet um die Menschen zu manipulieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten