Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Erstaunlicher Schwimmer mit Penis

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Pulleralarm!

Die Entdeckung des ältesten Fossils mit einem klar definierbaren Geschlecht vermelden britische und amerikanische Geowissenschaftler im Magazin "Science". Mit Hilfe einer speziellen Präparationstechnik konnten sie an einem rund 425 Millionen Jahre alten Krebsfossil einen stämmigen Penis ausfindig machen. Und auch sonst scheint sich der Bauplan der Tiere bis heute nur wenig verändert zu haben.

Ob die damals auch schon soviel Spass am Sex gehabt haben?

Artikel
 

RhaXXL

Geselle
4. Dezember 2003
25
stämmiger penis? war der penis überproportianal im gegensatz zu seinem körper (wie bei mir? :lol: :lol: :lol: )?

gibts einen link?
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
hm naja, irgendwie kann ich mich nicht dafür begeistern. schon alleine die überschrift: "...Ältestes Männchen entdeckt", wie wahrscheinlich ist es, dass dies WIRKLICH das Älteste Männchen ist. Ich meine in vielleicht 2 Wochen entdeckt man was, was ein wenig älter ist und schon ist es wieder eine Schlagzeile? neeeeeeee
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Die Tatsache, dass die Männchen-Weibchen Geschichte dermassen Erfolgreich ist, dass sie solange beibehalten wurde ist eigentlich schon beachtlich. Aber um ehrlich zu sein, war das nicht der Hauptgrund für diesen Thread... drum @Mods-> Trash oder Smalltalk
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten