Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Bundeskanzler, 2. Juli 2002.

  1. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ich bitte alle aufrechten Amerikaner, die noch ein ganz klein wenig Sinn für Menschlichkeit in sich tragen und ihren persönlichen Kampf gegen das Bush-Regime und deren Imperialistische Ziele führen, um Entschuldigung. Niemals habe ich Sie beleidigen wollen, wenn ich sagte "die Amerikaner" und diesen Begriff mit beleidigenden Worten zu verstärken suchte. Immer war und ist das Bush-Regime und seine ausführenden Kräfte gemeint einschl. der Elitesoldaten, die im Namen des Amerikanischen Präsidenten George W. Bush völkerrechtswidrig in fremden Ländern Krieg führen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen.

    @all

    Sorry, bin scheinbar über Ziel hinaus geschossen, kommt nicht mehr vor!
    :oops:
     
  2. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Ich schließe mich dem an....
     

Diese Seite empfehlen