Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Entity-Wiki für anomale Entitäten und Kreaturen

AdvisoryContent

Lehrling
10. November 2019
1
Ich wollte nur mal jeden der sich für das Thema anomale Entitäten, Wesen und Kreaturen interessiert das folgende Wiki vorschlagen. Entity-Wiki. Das ist eine sehr neue Seite zu den unterschiedlichsten Entitäten, Individuen und Kreaturen indem jeder herzlich dazu eingeladen ist, auch eigene Artikel und Geschichten zu verfassen. Das Entity-Wiki bietet zudem einen Artwork-Hub, in dem eigene Kunst über Entitäten und wie hier genannt "rätselhafte Kreaturen" gepostet werden kann. Ich meine es gibt auch einen Discord-Channel der für jeden Zugänglich ist. Also kann man sich da auch über paranormale Wesen und Sichtungen unterhalten. Ich persönlich interessiere mich sehr für solche angeblichen Sichtungen und deren Hintergrund. Wär cool euch da zu sehen.


Jeder der Interesse hat, kann gerne dem Wiki beitreten. Aber es ist sehr neu und noch recht klein. Grüße!


Jetzt beitreten: http://entity-wiki.wikidot.com/beitreten
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Hast du dich hier angemeldet, um mit zu diskutieren oder willste lediglich diese Seite bewerben?
 
Oben Unten