Entführung Jakob Metzler

Elbee

Vorsteher und Richter
Schon am Freitag ist Jakob Metzler (11 Jahre alt) entführt worden, heute gab es die ersten Meldungen. (Metzler in FFM ist quasi ein Kollege von Rothschild.) Während Sat1 samt N24 und ARD das bereits meldete, gab es auf RTL noch keinerlei Information, auch nicht im Videotext. Erst um 18.45 gab ein sichtlich irritierter Peter Kloeppel die angeblich "gerade hereingekommene" Meldung. Nun heißt es, es gäbe mehrere Täter, die den Jungen nach Schulschluss an der Bushaltestelle vor seinem Wohnhaus entführt hätten, einige seien bereits festgenommen und auch Wohnungen seien durchsucht worden. Obwohl 1 Mio Lösegeld gezahlt worden sei, ist der Junge angeblich trotzdem noch nicht frei.

Obwohl die Betroffenen über das beste Nachrichtensystem der Welt verfügen, kommen erst Montagsabends die Meldungen. Es wurde nichts von Augenzeugen genannt, aber es seien mehrere Täter und auch einige gleich noch festgenommen und Wohnungen seien ebenfalls durchsucht worden.

Nun ist ein 11-jähriger Metzler-Sohn ganz und gar nicht nicht Irgendwas, und 1 Mio ist in deren Kreisen weniger als Portokasse, sondern genau genommen vollkommen unbedeutend.

Mal sehen, wer der/die angeblichen Täter sind und was sie "wirklich" wollen. Die Tat selber ist eigentlich extremst brisant, obwohl das große Teile der Bevölkerung wohl kaum nachvollziehen werden können.
 

M-G-K

Geheimer Meister
Garnix daran ist brisant , elbee hat mal wieder ein verschwörungs thread der extraklasse eröffnet .
Jetzt fehlt nur noch das Crackadanuz kommt und seine weisheiten verkündet
 

Markor

Geselle
Elbee schrieb:
Die Tat selber ist eigentlich extremst brisant, obwohl das große Teile der Bevölkerung wohl kaum nachvollziehen werden können.
Also dem zweiten kann ich zustimmen, was meine Meinung über das erste klar zum Ausdruck bringen dürfte...
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
tja ihr seit eben alle dumm

Das ist nur Dumm alles nur Dumm. Der arme Junge wurde entführt und das hat GARNICHTS mit Verschwoerungen zu tun.Wenn einer mal bei euch mal aufs Klo muss is es schon Komisch für euch " warum geht es aufs Klo,hat er was mit den Illuminaten zu tun,verkauft er seine pisse bei den Freimauern?" Ihr seid alles nur Idioten in diesen System!!
 

Elbee

Vorsteher und Richter
M-G-K schrieb:
Garnix daran ist brisant , elbee hat mal wieder ein verschwörungs thread der extraklasse eröffnet .
Wo steht in meinem Thread was von Verschwörung? Du solltest erstmal genau lesen, bevor Du hier lospolterst. Wenn Du die Brisanz darin nicht siehst, dann bitte sehr. Würde allerdings helfen, wenn Du Dich bitteschön erstmal zumindest über die Familie Metzler informierst und dann hier postest :-0
 

M-G-K

Geheimer Meister
Ähm diese seite heisst weltVERSCHWOERUNG.de und nicht AllesÜberDieEntführungVonMetzler.com .
Und erklär mal GENAU was das mit den illuz den maurern oda kreuzern zu tun hat
 

Elbee

Vorsteher und Richter
M-G-K schrieb:
Ähm diese seite heisst weltVERSCHWOERUNG.de und nicht AllesÜberDieEntführungVonMetzler.com .
Und erklär mal GENAU was das mit den illuz den maurern oda kreuzern zu tun hat
Dir erkläre ich nichts, verstanden!
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
Mein Freund M-G-K hat recht. Du bracuhst nur Geschpraechsstoff. Schon kommt kommt das mit den Jungen raus ,hasst du ein Thread gemacht.Du kannst nicht mit unseren Themen mithalten MIT DEN RICHTIGEN THEMEN AUF DIESER WELT WIR HABEN NAEHMLICH WICHTIGEre PROBLEME AUF DER WELT als dieser scheiß entführung.Ok es tut mir leid was passiert aber du bist nur ein Idiot der es Übertreibt !!!!! F*** YOU ELBEE F*** YOU AND YA MUTHA****** MAMA !!!!!!
 

astraton2001

Großmeister
hmm, war nicht die tage rausgekommen das es nur ein täter war, und zwar ein student?
was ist denn aus den anderen verdächtigen geworden?
doch ne verschwörung? :)

nun, jedenfalls die tatsache das nur 1million lösegeld verlangt wurde zeigt ja schon die unfähigkeit des entführers. 1million, und das für nen
banker-sohn. und sich dann für 1million auch noch mit nem mord belasten?
also das ist jetzt aber doch schon wieder verdächtig.
sicher, es sind schon menschen für weitaus weniger umgebracht worden,
aber als student sollte man doch ein wenig intelligenz erwarten können.
und man sollte auch wissen das alles unter 100millionen nur peanuts für banker sind.
 

Konteradmiral

Geheimer Meister
Ich kann elbee und astron2001 nur zustimmen. Irgendetwas stimmt da nicht. Der mutmaßliche Täter hat sich sehr dämlich benommen. Zum einen muss Jakob ihn gekannt haben (er hat Nachhilfe an seiner Schule gegeben), als er ihn entführt hatte, musste er ihn folglich ermorden (weil er ihn sonst natürlich wiedererkannt hätte). Das hat er anscheinend aber nicht vorausgesehen, weil er ihn erürgt hat und nicht auf eine planvolle Weise getötet hat. Dann legt er einfach einen Brief auf die Einfahrt, kassiert das eigentlich lächerlich geringe Lösegeld und wird erwischt, weil er plötzlich eine FLugreise auf die Kanaren bucht. Und ein blutiger Amateur kann er eigentlich auch nicht gewesen sein, er studierte ja schließlich Jura....

alles sehr merkwürdig.


BTW: @CrAcKaDaNuZ & M-G-K:
Euer Diskussionsniveau ist bewunderswert.
 

M-G-K

Geheimer Meister
Ich hab nur gefragt wo der zusammenhang mit den illuz oda so ist , und er hat nich geantwortet. Also was is los?
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
Konteradmiral so du denkst also das wir nicht gut reden.
Du denkst wir reden scheiße.
Du denkst wohl du könnest besser reden mein Freund.
Hör mal zu ich hab das recht zu reden wie ich will und du laesst deine Scheiß bemerkungen lieber bei. You Nottin but a Bastard Bitch-Azz Muthaphucca so !! REDE ICH JETZT VIELEICHT BESSER KANNST DU MEINE SPRACHE VERSTEHEN !! BI-YAY-ITCH !!!!!!
 

Hesinde

Großmeister
Konteradmiral schrieb:
Und ein blutiger Amateur kann er eigentlich auch nicht gewesen sein, er studierte ja schließlich Jura....
Vielleicht war er einfach nur dumm? Solche Menschen soll es auch geben. :roll:

Ich kenne so einige hochintelligente Menschen, die "hochtrabende" Fächer studieren, aber schlichtweg Fachidioten sind und nicht wirklich (über-)lebensfähig...
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
Konteradmiral ich weiß das Beleidigungen nicht richtig sind sondern nur eine Loesung des Menschen damit er nicht nachdenken muss. Ich weiß viel mehr als du denn ich BIN viel mehr als du. Also bitte es tut mir leid aber so eine Bemerkung von dir ist auch nicht gerade richtig also lasst und vertragen den ich will kein Streit.
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
@Elbee
Obwohl die Betroffenen über das beste Nachrichtensystem der Welt verfügen
"Die Betroffenen" ...>>> also Die Familie von Jakob haben das beste "Nachrichtensystem der Welt"??? Welches Nachrichtensystem meinst du??

mit verwirrten Grüssen

A!
 
Oben Unten