Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

EM 2004

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Also über was ich mich im moment doch sehr aufrege, sind die Fußball Mafia Methoden des DfB und der Uefa.
Man hat als normal sterblicher Fußballfan nicht unbedingt die besten Chancen zu einer EM Karte zu kommen.
1. Bei der Uefa ist schon so gut wie alles ausverkauft.
2. Beim DfB kann man nur karten für alle 3. vorrunden Spiele bestellen, nicht aber für ein einzelnes. Da muss man sich ja 2 Wochen Urlaub nehemen. Und wenn man einzeltickets doch irgendwo auftreibt sind sie Schweine Teuer, zb. 3 Karten Deutschland - Holland bei ebay startpreis 600 Euro usw.
3. Es ist ja noch nicht einmal Gewiss ob man Karten bekommt. Ich meine für das Deutschland - Holland Spiel hat der DfB ca. 8700 Karten erhalten. Da gehen dann einige an Promis usw. also so gut wie nichts für die Fans.
4. Wo ist denn bitte der Rest der Karten? Ich meine die Stadien in Porto, da sind 2 weiss also nicht in welchen das Deutschland Holland spiel statfindent packen einmal 30 000 und einmal 40 000 Tausen. Wo ist der Rest der Karten?
Ich meine das ist zwar nicht die Welt und das Club Stadion hat mehr Fassungsvermögen. Aber ne Frechheit ist das schon das man so gut wie überhauptnicht an eine Karte kommt.
Ich hoffe das wird 2006 besser und das ich vielleicht doch noch eine EM Karte bekomme (meine Kumpels natürlich auch)
Naja und notfall gehe ich mit nem Kasten Bier zur Adidas und schau mir das bei denen auf der Leinwand an. Dazu haben die ja die Leinwand gebaut.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten