Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Elektroaura des Menschen

neocore

Geheimer Meister
8. Juli 2004
113
"Neuerdings" scheint es möglich durch die so genannte Kirlian-Fotografie, Elektrografie oder auch Korona-Fotografie, die Aura eines Menschen sichtbar zu machen. Woraus besteht eurer Meinung nach -mal reinphysikalisch- dieses Phänomen (das beim menschen ja ausgeprägter scheint all bei ner Gabel)?

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/kirlian/index.html
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/kirlian/02.html
etc.

Kinder, macht die Sache mit den 20.000 Volt bitte nicht zu hause nach...
:gruebel: oder bittet eure Eltern um Hilfe :twisted: !!!
Bilder sind erwünscht :lol:
 

atom999

Großmeister
4. Dezember 2003
53
Woraus diese Korona besteht weiß ich nicht hab keine Ahnung aber so wies aussieht würde sogar ein Haufen Sc...ß 8O eine Korona Ausbilden wenn man 20000 Volt anlegt. :lol:
 

Tigerspucke

Geheimer Meister
7. August 2004
211
Soweit ich weiß besteht die Auro aus Energien die den weiteren feinstofflichen Körper eine Lebewesens bilden, der insgesamt wesentlich mehr ausmacht, als den reinen feststofflichen Körper.
Um jedes Lebewesen ist eine solche Aura gelegt und sie leuchtet in einer für das jeweilige Lebewesen bestimmten Farbe.
Verletzt sich dieses Lebewesen oder erkrankt es verändert die Aura an dieser Stelle, die Farbe und die Intensität der Leuchtkraft.
Es soll Menschen geben die diese Aura wahrnehmen (sehen ) können, und Veränderungen der Aura durch zb.. Handauflegen reparieren können.
Wenn ich mir beispielsweise verschiedene Trachten verschiedener Völker betrachte, dann könnte..vielleicht..zb der Federschmuck eines nordamerikanischen Indianers genau diese Aura, quasi ..sichtbar gemacht für alle,.. darstellen.
Um ihn einfach in seiner kompletten Grösse erscheinen zulassen
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Google mal nach wilhelm reich. Der hat sich damit in der mitte des letzten jahrhunderts schon wissenschaftlich auseinandergesetzt und nannte es "orgon". Baute daraufhin den sogenannten orgonakkumulator und versuchte damit schon unter anderem krebs zu bekämpfen.
Reich war ein schüler freuds.
Ist später in c.i.a. haft gestorben !!!!?
 

neocore

Geheimer Meister
8. Juli 2004
113
c.i.a Haft?!?!? irgendwelche näheren Infos wofür die ihn -wircklich- kassiert haben ??? 8)
 

Gamyr

Lehrling
18. April 2005
2
bei der kirlian photographie wird nicht mehr als die körpereigenen gase aus der haut (finger) mit hochspannung ionisiert und photographiert.. mehr isses eigentlich nicht.. das prinzip is immer das selbe .. und man sollte sich hüten davor die farben zu deuten .. je nach verfahren und verwendung unterschiedlicher fotoplatten entstehen auch andere farben..
recht interessant ist jedoch das ein bekannter vor etwa 10 jahren auch ettliche dieser fotos erstellt hat, unteranderem bei einer mit darmkrebs erkrankten person.. bei dieser blieb ein teil des daumens komplett "unbeleuchtet" und dunkel .. während der chemotherapie verdunkelte sich dieser teil immer weiter und im zuge ihrer besserung erhellte sich dieser teil jedoch wieder.. sehr interessant ;)
 

Rennfahrer

Geheimer Meister
19. Juli 2004
196
Weiß nicht ob das hier herpasst.
Aber: Kann es sein, dass die menschl. Aura Radiogeräte beeinflussen kann?

Mir fällt das bei meinem Radio im Badezimmer auf. Ich hab dort ziemlich schlechten Empfang. Doch immer wenn ich mich dem Radio auf ca. 15 cm nähere, dann geht das Gerät einwandfrei. Bewege ich mich wieder weg, dann hat es wieder Empfangsstörungen und es rauscht wieder. Ich hab das sicher 10 mal ausprobiert - immer mit dem selben Ergebnis.

Sehr strange, oder? :gruebel:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ist später in c.i.a. haft gestorben !!!!?
Laut wikipedia wurde er wege "Missachtung des Gerichts" verurteilt.
Ein anderer Biograph schreibt:

Am 26. Mai 1956 wird Wilhelm Reich wegen Mißachtung des Gerichts zu 2 Jahren Gefängnis verurteilt. Michael Silver zu 1 Jahr, die Wilhelm Reich-Stiftung zu 1o.ooo Dollar Strafe.

Silvert nimmt sich nach Beendigung der Gefängnisstrafe das Leben.

Am 12. Mai 1957 tritt Reich die Strafe im staatlichen Gefängnis von Lewisburg an.
http://joachim.trettin.bei.t-online.de/historie.htm
Auch hier ist nur die Rede von einem normalen staatlichen Gefägnis.
Wie kommst du darauf daß er in CIA-Haft war ?

Sehr strange, oder?
Eigentlich nicht: Du "verlängerst" dadurch lediglich die Antenne. Noch deutlicher dürfte der Effekt sein wenn du die Antenne in die Hand nimmst.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
Diese "Aura"-Fotografie ist hanebüchen.

Bei diesen Portrait-Aura-Aufnahmen handelt es sich um Kamera-Stationen, bei denen die Leitfähigkeit der Hände und Füße gemessen wird. Im Kamera-Mechanismus werden dann die gemessenen Leitfähigkeitswerte farblich "umgesetzt", sodaß man diese bunten Wolken um die Gesichter entstehen.

Die Ergebnisse sind - wie das neulich an einem Tag ein Kritiker gemacht hat - durchaus sehr unterschiedlich von Modell zu Modell. Und werden auch von den Anbietern höchst unterschiedlich interpretiert.
 

Hidratos

Geheimer Meister
15. März 2005
165
Meiner Meinung nach handelt es sich lediglich um pi-Elektronen, von denen es im körper ja einige geben sollte, die durch die spannung ( Energie ) energetisch angeregt werden und nach "wegnahme" der spannung, bei der rückkehr in den "normalen" zustand licht emittieren. Dabei gilt: emittierte energie = wellenlänge = Farberscheinung.... Könnten natürlich auch ionisierte gase sein, aber selbes phänomen.
(querverweiss an den typen der klären wollte was feuer ist: dasselbe, licht und flammen sind energieerscheinungen, also wenn ihr irgendwann mal irgendwo energie rein steckt, wundert euch nich wenn sie wieder als licht raus kommt) mfg :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten