Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eklatantes US-Haushaltsdefizit

grauenhafterzwerg

Großmeister
12. März 2003
54
Veröffentlichungen über Sinn oder Unsinn eines Raketenabwehrschildes giebt es schon seit Ronald Reagens Star Wars Programms.
Eine sichere Abwehr anfliegender Interkontinetalraketen ist nicht möglich!
Wer interesse hat tippe mal" Topol M "in Googel die ist im Hinblick auf ein bestehendes Amerikanisches Abwehrsystem entwickelt und in Dienst gestellt wurden,und übersteht sogar in der Nähe detonierende Atomsprengköpfe.
Hat sich schon mal einer gefragt warum die großen Atommächte so gelassen auf die Ankündigung mit dem Abwehrschild reagiert haben?Weils militärischer Nonsens ist deshalb.
Aber gut Geld kann mann damit verdienen das stimmt.
Selbst wenn 90% aller anfliegenden Raketen vernichtet würden kennt einer der hier anwesenden die Wirkung eines 25 oder 50 Megatonnensprengkopfes?
Ich hab die Wirkung in Filmvorführungen auf alles mögliche gesehen und ich meine keine Filme für die Allgemeinheit.
Die überlebenden würden die toten beneiden.
Die Zivilisation wäre zerstört und eine Neuentwicklung unmöglich!
Nicht wie in den tollen Hollywoodfilmen wo es weitergeht keine Chance.
Vor allem der Einsatz der "alten kernwaffen" im Chargon schmutzig genannt wäre schon was richtig tolles.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Atomwaffen sind die schrecklichesten Tötungsmaschienen die es gibt (nur noch übertroffen von der Wasserstoffbombe)... das stellt keine außer Frage! Aber überlegt mal: Wäre so ein Schild nicht auch nützlich? Amerika entwickelt es, Europa kopiert es (oder seonst wer), spannt es über der Welt aus und schon haben wir keine Probleme mehr mir A-Waffen. Eine vollständige Vernichtung auf allen Seiten ist unmöglich, die USA werden die Waffen nicht einfach so aufgeben. Mit diesem Schild gäbe es wieder eine größere Chance auf Frieden, da sich die USA nicht mehr alles Erlauben könnten... ok, klingt utopisch und ist nicht umsetzbar, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen *seuftz*
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Eskapismus schrieb:
haruc schrieb:
Ausserdem: WIR sollten den USA NICHT aus der Patsche helfen. Soll der Staat doch VERRECKEN; sich verschlucken an seiner überherblichkeit. )iss meine MEinung)

Das haben sich die meisten Amis auch gedacht (in Bezug auf Europa) als es darum ging, ob Amerika sich in den 2. Weltkrieg einmischen soll.

Sorry mein Bester!
Amerika hat sich eben nichtfreiwillig in Europa eingemischt um unsere freiheit oder die Juden zu retten, sondern ist durch die von Hitler ausgegangene (!) Kriegserklärung sozusagen "eingemischt worden".
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Die Amis wollten in den Krieg, sie wussten von Pearl Harbor und sie wussten das Hitler ihnen den Krieg erklären würde! :wink:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Außerdem haben die Amis doch davon profitiert! Erstens fördern sie ihren "Hurensohn" Hitler, dann vernichten sie ihn!

ABER DAS IST OFFTOPIC!!!

gruß

trashy
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Amerika hat noch nie selbstlos und zum Wohle anderer gehandelt, das solltet ihr im Hinterkopf behalten wenn ein US-Präsident über "Befreiung" redet...

btw, die Familie Bush hat Hitler massiv unterstützt!
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
MIt "verrecken" meine ich nicht, dass man die LEute dort aushungern sollte, die sind sowieso arm genug(in beinahe jeder Hinsicht). Nein, ich meine damit, dass wir den Staat an sich, also die Regierung, das System, verrecken lassen sollten.

http://www.berlinonline.de/berliner...=;ressort=;von=;bis=;mark=usa%20l%FCge%20luge

Tatsächlich haben wir Westeuropäer ein Bild von den Amerikanern, zu dem diese Haltung der Bush-Regierung nicht recht passen will. Sind das dieselben freundlichen Amerikaner, die als Besatzer nach dem Zweiten Weltkrieg den Deutschen nicht nur Demokratie und Frieden, sondern auch Schokolade und Care-Pakete brachten? Zu unserer Verblüffung klären uns die neuen Amerikaner darüber auf, dass diese Begegnung vielleicht nur ein Missverständnis zwischen den zwei Kulturen oder nur eine zufällige Ausnahme war: "Wenn wir Amerikaner uns im Krieg mit einem feigen und verräterischen Feind befinden", so Mead, "halten wir uns an keine Regel mehr. Der schäbige japanische Angriff auf Pearl Harbour brachte das amerikanische Volk so in Rage, dass es regelrecht aufjubelte, als wir gegen Ende des Krieges mehr als neunhunderttausend japanische Zivilisten töteten, dreiundachtzigtausend davon in einer einzigen Nacht in Tokio. Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki sind bis heute ausgesprochen populär



in dem Sinne


Haruc.


[/url]
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ok, in dem Falle kann ich dir Recht geben, die USA sollen ihre Macht einbüßen, die haben sie lange genug ausgenutzt
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
In den USA gibt es zwar ein eklatantes Haushaltsdefizit, aber für gewisse Dinge Springen die Groschen doch noch ohne weiteres, so zum Beispiel wären 300 Millionen $$ für Indien übrig gewesen, hätte Indien Soldaten in den Irak gesandt.
Zudem sei der Atommacht Indien Hilfe bei der Beschaffung von sensibler Nukleartechnologie in Aussicht gestellt worden.
Lockvögel für die Inder Ja, da werden die Atomwaffenprogramme im Irak beschworen und 'nicht gefunden' und woanders selbstverfreilich unterstützt. War der Irak nicht auch mal Partner der USA? Was ist, wenn Indien die Seiten wechselt? Fehlinvestition?
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Eskapismus schrieb:
Es mag ja für jeden Antiamerikaner eine gute Nachricht sein, aber solche Tatsachen verschlimmern das ganze nur noch.
Seh ich nicht so.
Es werden weitere Länder das Vertrauen in Amerika verlieren (vom Dollar zum Euro wechseln)
Was ich von ganzen Herzen begrüßen würde. Dann fällt Amerikas aufgeblase, illusionäre Macht in sich zusammen
, die Amis werden noch mehr Kriege anzetteln und es werden noch mehr unschuldige Menschen sterben.
Naja, damit bringen sie die restliche Welt noch mehr gegen sich auf und schaufeln sich ihr eigenes Grab.
Irgendwie sollten wir die Amis besser aus dem Schlamassel raus holen. -> Revolution anzetteln.
Wer soll denn bitte dort drüben revoltieren? Das amerikanische Volk steht hinter der amerikanischen Weltmachtspolitik und nicht nur hinter der von dieser Administration.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Das 5,8-Billionen-Dollar-Loch

Die Bush-Regierung musste vor einigen Wochen zähneknirschend ein Rekord-Haushaltsdefizit von 475 Milliarden Dollar eingestehen, doch dann werde es aufwärts gehen, hieß es im Weißen Haus. Die Annahme war wohl zu optimistisch: Experten prophezeien bis 2013 Staatsschulden in dreizehnstelliger Höhe.
link: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,263154,00.html

trashy
 
Oben Unten