Einleuchtend

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von SentByGod, 22. Oktober 2002.

  1. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    *freu* ich hab da ein nettes Zitat aus der Sammlung von WV.de gefunden. Es passt auf unsere derzeitige (und immerwährende) Politiker und die Regierung. Für Alle, Haltet euch dran!!!

    Henry Kissinger:
    "Neue Leute dürfen nicht Bäume ausreissen, nur um zu sehen, ob die Wurzeln noch dran sind."

    Danek!
     
  2. Lazarus

    Lazarus éminence grise

    Beiträge:
    1.298
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Anm. Mod


    @Tizian oder Sainatra (warum redest du mit dir selber??)


    Ich glaube nicht, das DU hier im Forum darüber zu richten hast! Pack dir besser mal an deine Nase, du hast selber genug Leichen im Keller!

    @All

    Ich habe die sinnlosen postings hier entfernt, und werde dieses auch bei zeiten löschen!

    Lazarus
     

Diese Seite empfehlen