Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eine Frage ...

LuckY-GhosT

Geheimer Meister
15. April 2002
209
Hey!

Sagt mal fällt mir das nur auf oder isses so: Seit dem Forentreffen geht hier gar nicht mehr viel, oder irre ich :?:

mfg

LuckY-GhosT
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Gute Frage.

Denke, dass etliche auch in anderen Foren aktiv sind (und waren). Gibt es da noch heisse sites? Nur her. :wink:

mfG
 

DarkEldar

Geheimer Meister
1. Juni 2002
176
Ich denk eher das die meisten Pause machen.. Ferien haben gerade angefangen und da hat man so ne richtig schöne Null Bock Phase... also ich hab die letzten Wochen auch nur durch die Gegend gefaulenzt *g*

~*~ Dark
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Echt? Naja, wenn die Sonne und die Ferne lockt...
Aber ich würde mir dann doch wieder Internetcafés suchen, ich kenne mich...
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
hmm ich hab jetzt 3 wochen sturmfrei, deswegen gehe ich eher weniger hier ins forum, weil ich hier party mache und lieba gamen als philosophierne will *gg*
und wenn wir shcon grad am halbphilosophierne sind: was haltet ihr von meinem Homepgaedesign ?
www.imion.de.vu
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten