Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ein kleiner test

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!!
...



Du wirst einem kleinen Test unterzogen.
Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!!
Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!
Denk nach bevor du antwortest.
Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen.

Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen mußt.
Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben mußt aber sie muß ehrlich
sein!!!
(Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)












Du bist in Florida ...















... in Miami um genau zu sein ...










Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem
Orkan ...













unglaubliche Wassermengen ...















Du bist Fotoreporter für CNN.













... und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.











Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.














Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen ...













um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden ...














Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt ...













und reißt alles mit sich.














Plötzlich siehst du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt ...














er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen
mitgerissen zu werden ...













Du näherst dich ...














er sieht irgendwie wichtig aus ...












da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!














jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen
wird ... endgültig ...













Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu
schiessen!













Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir viel Geld und
einige Preise bringen wird!













Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt ...













Jetzt die Frage (antworte ehrlich):

















Läßt du das Foto in Farbe oder schwarz-weiß entwickeln???
(der letzte satz dient nur zur belustigung)!

also was wuerdet ihr tun? ihn retten oder ihn im wasser verrecken lassen, ein foto davon machen :?:
 

lenzerl

Großmeister
3. November 2003
88
:lol: in schwarz-weiss...macht alles unheimlicher...

nene...ich würde ihn wahrscheinlich retten...er istzwar ein schlechtermensch aber er hat auch ein recht zu leben... :evil:
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Ich würde ihn retten. Immerhin kann ein solches Erlebnis einen Menschen ändern...
Außerdem ist er kein schlechter Mensch, er ist einfach nur dumm und lässt sich kontrollieren... er kann in meinen Augen nichts dafür, dass er eine arme Marionette ist
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
OTO schrieb:
Das gabs doch schon oft. :wink:

Stimmt, aber diesmal nicht als Scherz sondern die echte Frage. Mal was neues. :wink:

Ich würde ihn wohl retten. Ich würde allgemein von niemandem ein Foto machen der in Lebensgefahr ist statt ihm zu helfen. Da kann ich bei Bush ja keine Ausnahme machen. :twisted:
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Als CNN Reporter würde ich natürlich meine Video-Kamera (ist ja schliesslich ein Fernsehsender ;) ) weiterlaufen lassen, während ich versuchen würde, ihn zu retten.

Dann würde ich verzweifelt aufgeben, da mein Gehirn mir sagen würde: "Eine Sturmflut, die ein schweres Geländefahrzeug mit so einem gewichtigen Insassen in Bedrängnis bringt, schwemmt auch mich weg."
 

lil-Elli

Geselle
12. März 2004
10
nä ich glaube ich würde den retten..so nen foto is niemals so wichtig wie nen leben..aber vor Bush hätte ich erstma die ganzen armen Tiere eingesammelt =( weil die können sich am wenigsten retten...traurige vorstellung *wein* =,( lül
 

Guerilla

Lehrling
9. März 2004
2
Ich würde ihm auch helfen. Er kann nichts dafür. Der Apfel fällt hallt nicht weit vom Stamm.
Die Frage ist nur: Würde er das gleiche auch tun? ( jem. retten oder Rum und Reichtum ernten?)
 

k_c

Geheimer Meister
1. Februar 2004
119
in der hoffnung dass er nicht wieder gewählt wird/keinene schaden mehr anrichtet: rausholen.
den tod hat kein mensch verdient, der ihn nicht wirklich selbst erleiden will - und da stelle ich auch meine ganz persönlichen hassgefühle gegenüber bush schweren herzens hinten an. :evil:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
*lach*

ich nehm Variante C

Ich würde mit der wasserdichten Kamera (wäre sie wohl wenn ich professionell wäre) fotoschießend auf ihn zugehen, versuchen zu retten - und dann die Bilder gut verstecken und verkaufen *g*

Danach wäre ichreich und ein Held *feix*

So eine Chance bekommt man selten im Leben..........


Hehe, Don
 

der_floyd

Geselle
13. Mai 2004
5
Ich würde ihn retten! Sicherlich gäbe es eine Dankesveranstaltung, wo man mir sicher einen Blechorden verleihen würde, dieses Teil würde ich ablehnen mit der Bemerkung, daß ich ihn einzig und allein um einer Bestrafung wegen unterlassener Hilfeleistung zu entgehen gerettet hätte. Gäbe es ein solches Gesetz nicht, dann hätte ich ihn absaufen lassen. "Ihre Rettung war also purer Eigennutz, Mr. President!"
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten