Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein Künstler, eine Schule und ein Illuminaten Symbol

G

Guest

Gast
Erstmal sag ich guten Tag
Dann komm ich auch schon zum Thema. Also ich hab da eine Schule gefunden die so ein paar Zeichnungen rechts unter dem Kasten steht Schulbilder...... (es ist das erste)
Wenn ihr des Bild gefunden habt schaut es euch länger an was haltet ihr davon ?


P.S.
Leider weis ich nicht wie der Künstler heisst

P.P.S.
Ich bekomm vielleicht einen Katalog mit allen Bildern von diesem Künstler.
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
hhm...
Worauf willst du hinaus?
Ich hatte schon Probleme zu verstehen, dass ich das Bild mit dem Bild darauf anschauen soll, war nicht so klar aus deinem Beitrag zu erkennen, dass es darum geht hab ich nur an deinem "P.P.S." gesehen.

Und auf dem Bild fällt mir nichts auf...
Wurden dafür 23 Farben benutzt? :lol:
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Hä?
Bin ich blind?
Ich seh da keine Pyramiede, wo denn genau auf dem Bild, an dem Kopf des Vogels?
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Verstehe, habs falsch verstanden und mir die ganze Zeit den Pfau auf dem einen Bild angeguckt... :D
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Hi!

Da ist es doch!

http://www.weltverschwoerung.de/upload/1+1+2.jpg

Das hat aber nix zu sagen! Denn dieses Logo ist auch das Symbol der Kirche! Ich war in Schwäbisch Hall und hab geschaut wie ein Glotzbär, auf dem Rathaus, in der Kirche und an vielen anderen Gebäuden hab ich auch die Pyramide gesehen und in fast jeder katholischen Kirche!

Also .... kein Grund zur Panik!
 
G

Guest

Gast
Allerdings sind dort fast alle Lehrer paranoid !!! Und die Innenausstatung ?
 
G

Guest

Gast
Du hasst nichts verpasst ZMobile aber du bist nicht auf dieser Schule oder ? Ich weis z.b. auch das die Pyramide mit dem Auge oft vorkommt
allerdings wenn du die Schule näher kenn würdest, nämtest du bestimt auch an, dass das Zeichen was mit den Illuminaten zu tun hat!


By the way :
Eigentlich gehts mir hier icht so arg um die Schule sodern mehr um den Künstler !
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
verzeihung, aber was will der folgende satz aussagen???





Also ich hab da eine Schule gefunden die so ein paar Zeichnungen rechts unter dem Kasten steht Schulbilder...... (es ist das erste)


1. du hast eine schule gefunden (wohl eher deren homepage)
2.die hat zeichnungen (??????????????????)
3.diese zeichnungen befinden sich unter einem kasten (????!!!!!!!!???????)
4.auf de, kasten steht "schulbilder" geschrieben (!!?????!!!!!!!)



also...ich peil nix von dem, was du sagen möchtest, und da du nur auf die startseite verlinkt hast find ich nur den unterlink schulbilder, und da sind fotos von der schule.


manchmal wäre es gut, im deutschunterricht die hausaufgaben zu machen.

Laurin
 

OSINT

Geselle
16. August 2003
17
Auf Schulbilder klicken, und das erste Bild anschauen. Auf der Hauswand links, sind die hier besprochenen Zeichnungen zu sehen.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ach kommt, irgendetwas muß euch doch aufgefallen sein.


 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten