Echte Drachenbilder??????????

Dieses Thema im Forum "Kryptozoologie" wurde erstellt von Slartibartfass47, 21. Mai 2008.

  1. Slartibartfass47

    Slartibartfass47 Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
  2. 20-1-30-40

    20-1-30-40 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    2.971
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    Schöne Bilder, aber was soll das mit einem Drachen zu tun haben?
     
  3. Slartibartfass47

    Slartibartfass47 Geselle

    Beiträge:
    9
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    Ich finde schon das die,was auch immer das sein mag,aussehen wie die Schuppen eines Drachen. Wolkenformationen dieser Art sind wohl nicht bekannt...
     
  4. 20-1-30-40

    20-1-30-40 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    2.971
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    sieht aber eher aus wie etwas aus Schnee oder Fels.

    Das es keine Wolken gibt die so aussehen glaube ich auch nichgt einfach so. Jedenfalls einen Drachen hätte ich nun als letztes vermutet :gruebel:
     
  5. Shishachilla

    Shishachilla Master Of Desaster

    Beiträge:
    3.819
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    Das ist ein Gletscher mit ganz typischen Formen wie sie entstehen, wenn er in Bewegung ist. Durch ständiges Schmelzen und wieder Erstarren des Eises bewegt er sich nur meist nur wenige Meter pro Jahr talwärts, so kommen die Formen zustande. Überhaupt nix Aufsehen erregendes. ^^

    Edit: Siehe andere Bilder von Gletschern:
     
  6. DreiundZwanzig

    DreiundZwanzig Geheimer Meister

    Beiträge:
    257
    Registriert seit:
    18. April 2008
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    N kleiner Beitrag habe die Bilder auch gesehen. Finde das Thema momentan aber nur in Foren ohne Quellenangaben, gibt es dazu noch andere Quellen? Da gab es auch einen kleinen Bericht dazu:

    Hab den Original Link dazu nicht aber kann auf ein anderes Forum verweisen.
    Xfire

    Sieht in der Tat n bisschen Merkwürdig auch ich Tendiere auch mer zu Gletschern, könnte aber auch n Fake sein.
     
  7. vorfahrtsschild

    vorfahrtsschild Geselle

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    14. August 2008
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    Also wenn es wirklich ein Drachen geben sollte wie sollte sich ein so großes tier den vor uns verstecken sollen? Oder die C.I.A. versteckt ihn...
     
  8. matte2008

    matte2008 Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    echt geile bilder:mimpel:. ich heb 2 drachen gefunden.wisst ihr auf welcher seite man drachen bilder downloaden kann??????? thx schon mal im voraus.
    matte2008:tuschel:

    wie wärs mit dem n.i.d???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2009
  9. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    Was soll das sein? Hier mal ein schönes Bild, den Drachen muß man suchen....:quelle:


    [​IMG] LG.Sche
     
  10. Hahn im Korb

    Hahn im Korb Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
  11. phlover

    phlover Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    18. April 2009
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    LOL

    ohne worte

    wer denkt das das ein Drachen ist der hat was an der Waffel ^^
     
  12. lets go nuts

    lets go nuts Geselle

    Beiträge:
    20
    Registriert seit:
    26. April 2009
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    So, #1. Is'n schönes Forum übrigens, hat mir meinen Sonntag gerettet. *THUMBS UP*

    Wieso zur Hölle sollte es Drachen geben? Vor allem wenn, wo? Bereits 2 Fragen wegen denen ich mir die Bilder garnicht erst angucken brauche, was ich jedoch gemacht habe. Festgestellt habe ich: Nichts besonderes war zu erkennen, wer hätte es für möglich gehalten ...
     
  13. sedge

    sedge Geheimer Meister

    Beiträge:
    210
    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    die gleiche Frage könnte man über intelligentes Leben auf Internetforen stellen :norma:
     
  14. lets go nuts

    lets go nuts Geselle

    Beiträge:
    20
    Registriert seit:
    26. April 2009
  15. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    Aber sedge !!!:huuuuuhh::lol::mrgreen::lach3:
     
  16. 9 11pirat

    9 11pirat Geselle

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    6. April 2013
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    Leider ist darauf nicht viel zu erkennen.Interessant sind die Bilder alle mal.
     
  17. Exxote

    Exxote Geselle

    Beiträge:
    43
    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    Es gibt Drachen. So wie es auch noch Dinosaurier gibt
     
  18. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.881
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    wo finde ich die?
     
  19. Exxote

    Exxote Geselle

    Beiträge:
    43
    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    Guck in den Himmel dann siehste sie schon
     
  20. Scrutator

    Scrutator Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    AW: Echte Drachenbilder??????????

    Ich glaube, er meint damit Vögel, die ja bekanntlich noch die letzen Tiere sind, die von den Dinosauriern abstammen.
    Oder er hat zu viel Jurassic Park geschaut.
     

Diese Seite empfehlen