Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Scheinbar willst oder kannst du die Frage nicht beantworten. Dann wäre das auch geklärt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Worauf möchtest du denn hinaus?
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Scheinbar willst oder kannst du die Frage nicht beantworten. Dann wäre das auch geklärt.

wie eine Zeitschleife, erst Schweinegrippe, jetzt Ebola, und die Frage warum man das Mädchen nicht aufgehoben hat #43, stimmt ich kanns nicht beantworten
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Hi

Und?
War die Anmeldung erfolgreich?

Gruss Grubi
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Wüßte nicht wo man dies nachschauen kann.
Weißt es Du?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Wenn es nur eine - sagen wir, Behörde gäbe, die Patente prüft und vergibt. Quasi ein Patent..amt. Das wäre total praktisch!

Das allerdings weiß nichts von der angeblichen Patentnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tangente

Großmeister
14. Januar 2014
69
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Das mit Ebola wird noch ein Riesenproblem in Europa. Es würde mich nicht wundern, wenn das Zeug mutiert und bald wie eine stinknormale Grippe übertragen werden kann. Zum Glück ist die Krankenschwester überm Berg.
Ich verstehe echt die Typen nicht, die da jetzt freiwillig rübergehen und hier aber Familie haben. Ist doch verantwortungslos. Nicht falsch verstehen! Ist schon klar, dass die freiwilligen Helfer uns schützen, indem sie vor Ort die Seuche eindämmen. Vor allen Singles deshalb: Hut ab ! Ich hätte den Mut nicht. Meine Freundin würde ausrasten, wenn ich mich da freiwillig melden würde.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Hättest du auch einen alternativen Zugang zu den Daten, ohne dass man sich erst mit einem Premium-Account versorgen muss?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Ich bin ehrlich gespannt wie sich die Situation weiterentwickelt ... ich bin auch ziehmlich überrascht das 2 Mögliche Szenarien noch nicht vorgekommen sind

Ich nicht.

1. Terrorist X fliegt in ein Ebola Gebiet
1.1 Terrorist X leckt einige Ebola Leichen heimlich ab ^^
1.2 Terrorist X macht einen Rundflug Quer durch die Welt :) und Hustet fleißig - Optional sollte es aber ein Europäer sein damits net so auffällt.

Dem "gewöhnlichen" Islam Terroristen geht es nicht darum möglichst viele irgendwie zu töten. Es geht darum in einer Region für Instablität zu sorgen. Es soll der Eindruck enstehen das es dort nicht möglich ist friedlich zu leben. Die Bevölkerung soll irgendwann genug von diesen Anschlägen haben, und lieber mit der Terroristenregierung vorlieb nehmen anstatt der demokratisch gewählten Regierung nach westlichem Vorbild. Wobei der Selbstmord Terrorismus wieder aus der Mode gekommen ist, im Moment versucht mans ja wieder auf die "altmodische" Art mit einem konventionellen Krieg.

Außerdem muß ein Terroranschlag aus Sicht eines Islam Terroristen etwas heroisches sein, siich selbst in die Luft sprengen gilt als heroisch, Leute mit Krankheiten anstecken nicht.

Was eher passen könnte wäre eine Art Weltuntergangssekte wie die japanische Aum Shinri Kyo die in den 90ern einen Giftgasanschlag auf die UBahn in Tokio verübt hat. So eine Sekte könnte in ihrem Irrglauben beschliessen das die Menschheit nicht fortbestehen sollte. Aber von diesen Weltuntergangs Sekten gibt es zum Glück nicht viele.

2. Geheimdienst X infiziert einige Mutmaßliche Terroristen und setzt diese in Syrien und / oder Irak ab

Und was sollte das bringen? Damit würde man doch hauptsächlich die unschuldige Bevölkerung töten. Die wirklich Drahtzieher im Hintergrund leben in ihrem abgesichterten Bunker und würden vermutlich als einzige überleben.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

Wenn eine Regierung nach westlichem Vorbild eingesetzt wird haben wir die Kontrolle über die Rohstoffe des Landes, ansonsten die Terroristen.
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

...
Außerdem muß ein Terroranschlag aus Sicht eines Islam Terroristen etwas heroisches sein, siich selbst in die Luft sprengen gilt als heroisch, Leute mit Krankheiten anstecken nicht.
...
die Verbreitung von Ebola geschieht nicht durch Terroristen sondern durch Ärzte, die fahren nach Afrika, stecken sich an, und fahren wieder zurück, die meisten Ebola-Fälle ausserhalb Afrikas sind Ärzte, entweder machen die das mit Absicht oder die sind einfach nur dusselig Bürgermeister de Blasio bestätigt Ebola- Infektion: Arzt in New York positiv getestet | tagesschau.de
"Es ist sehr schwer, sich mit Ebola anzustecken", sagte De Blasio weiter. "Wir haben ein starkes Team, und wir sind seit Monaten vorbereitet. Jetzt läuft ab, was wir so oft geübt haben." Ebola übertrage sich nur durch Körperflüssigkeiten: "Es genügt nicht, im selben U-Bahn-Wagen zu sein oder in der Nähe zu wohnen."
hmm, irgendwas stimmt da nicht
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

die Verbreitung von Ebola geschieht nicht durch Terroristen sondern durch Ärzte, die fahren nach Afrika, stecken sich an, und fahren wieder zurück, die meisten Ebola-Fälle ausserhalb Afrikas sind Ärzte, entweder machen die das mit Absicht oder die sind einfach nur dusselig Bürgermeister de Blasio bestätigt Ebola- Infektion: Arzt in New York positiv getestet | tagesschau.de hmm, irgendwas stimmt da nicht
Wieso sollten sie das mit Absicht machen? Das Problem ist die Inkubationszeit, diese beträgt in etwa 3 Wochen. Übertragung geschieht durch sogenannte Schmierinfektion und in heißen Ländern schwitzt man ständig, der Schweiß hängt an der Türklinke...Bingo.
Und wieder breitet sich das Virus in neuen Gebieten aus.
Im westafrikanischen Mali ist erstmals ein Fall von Ebola aufgetreten. Ein zweijähriges Mädchen, das kürzlich im Nachbarland Guinea unterwegs gewesen sei, sei positiv auf das Virus getestet worden, teilte das Gesundheitsministerium des Landes mit. Das Mädchen war demnach mit verdächtigen Symptomen im westlichen Kayes ins Krankenhaus eingeliefert worden, einen Tag später lagen die Bluttestergebnisse vor.Ebola: Zweijährige in Mali mit Ebola infiziert | ZEIT ONLINE
Davon auszugehen, dass ein Infizierter ungefähr zwei weitere Menschen ansteckt, wie dort beschrieben, ist schon ein bisschen mehr als blauäugig.....
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

... Übertragung geschieht durch sogenannte Schmierinfektion und in heißen Ländern schwitzt man ständig, der Schweiß hängt an der Türklinke...Bingo.
...
Bona, dann bist du klüger als die dusseligen Ärtze die den Mist jetzt in alle Welt tragen, wirst sehen der nächste Ebola-Fall ist wieder ein Arzt !

es gab einen netten Film dazu:
Contagion | Deutscher Trailer Full-HD - YouTube
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

die dusseligen Ärtze
So ein Lötzinn. Die sind nicht dusselig, sondern mutig. Es gehört schon etwas dazu, sich in eine tödliche Gefahr zu begeben, um zu helfen.
Ärzte sind aber auch Menschen und machen Fehler. Da passiert dann schon mal eine Infektion, obwohl man sie eigentlich verhindern kann.
Ich würde ja nicht eine solche Tragödie benutzen, um auch noch über Helfer herzuziehen...
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

So ein Lötzinn. Die sind nicht dusselig, sondern mutig. Es gehört schon etwas dazu, sich in eine tödliche Gefahr zu begeben, um zu helfen.
Ärzte sind aber auch Menschen und machen Fehler. Da passiert dann schon mal eine Infektion, obwohl man sie eigentlich verhindern kann.
Ich würde ja nicht eine solche Tragödie benutzen, um auch noch über Helfer herzuziehen...
wenn die vermeintlichen Helfer diejenigen sind die die Seuche weltweit verbreiten dann ist es eine Pflicht über sie herzuziehen, zum Wohl der Menschheit,

diese Dusseligkeit der Ärzte, wird uns den Kopf kosten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten