Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

dunkles jahr 1984............???????

wissenwill

Geselle
28. Juli 2002
9
also ihr wart doch bestimm schon mal auf "der" seite der bayerischen illus

www.bayerische-illuminaten.de

das thema wurde zwar hier schon mal angeritzt aber so richtig was bei rum kam da nich schaut euch die seite halt mal an und nu meine frage


was wollen die uns damit sagen wiederholt sich was aus dem jahre 84 und wenn ja was könnte es sein, oder ist das zu simbel steckt da mehr dahinter

wer weiß was, oder weiß nicht das er denkt es zu wissen


grüße
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
8O VERSCHWÖRUNG !!!

Ich hatte zu 130% hier schon eine Antwort geschrieben!
 

Simon Moon

Großmeister
25. Juli 2002
69
1984

Neunzehnhundertvierundachtzig (1984) ist ein Buch über eine Macht die die ganze Welt im Jahre 1984 beherrschen wird (es wurde natürlich früher geschreiben (1950)). Der Autor starb kurz nachdem er es geschrieben hatte an einem ungeklärten Tode. Ich hab das Buch hier habs aber noch nicht gelesen. Sobald ich mit der Illu-Trilogie fertig bin werd ich anfangen. Achja der Autor hieß George Orwell
 

Simon Moon

Großmeister
25. Juli 2002
69
Hab ich doch geschrieben. Der Autor von 1984 hieß George Orwell. Oder meinst du von den Illu-Büchern??? Das sind Robert Shea und Robert A. Wilson
 

wissenwill

Geselle
28. Juli 2002
9
@Gaara

wenn es eine dumme diskussion ist verstoßen wir immer noch nicht gegen die forum regeln

deinen kommentar hättest du dir sparen können
außer

theorie 1:

du hast nichts anderes zu sagen

theorie 2:

du wolltest uns zeigen daß du unserem intellekt sowas von überlegen bist(was ich aber aus deinen so produktiven post nicht rauslesen kann)

theorie 3: du weißt was über das thema von dem wir reden und willst uns mit deinem "dumme diskussion" davon abbringen darüber zu reden *g ILLUMINAT?*G

theorie 4: oder .....naja du willst uns einfach nur zeigen das es wahre helden gibt die auch wenn sie zum einem thema nichts sinniges beitragen können es sich nicht nehmen lassen ihren senf dazuzugeben'



*lol*


Helden so heißen sie nicht Illuminaten
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Ich meitne damit nur, dass es eine überflüssige Diskussion ist...
Ist einfach Werbung
 

wissenwill

Geselle
28. Juli 2002
9
hmmmmmmmm dann wird es wohl eine seite von dem verlag von

1984 George Orwell

sein:die planen dann wahrscheinlich eine neuauflage des buches und
machen so geschickt werbung.

jetzt blick ich's

nee is okay bin halt neugierig und wollte mal wissen was ihr denkt was dahinter steht
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Nochmal :
Geh auf die Seite.
Rechtsklick auf das Bild.
Eigenschaften.
Du siehst die Addresse dieses Bildes.
Kopiere sie.
Lösche alles was nach dem ersten Slash kommt.
Dann kommst du auf ne Seite mit Büchern.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Re: 1984

Simon Moon schrieb:
Neunzehnhundertvierundachtzig (1984) ist ein Buch über eine Macht die die ganze Welt im Jahre 1984 beherrschen wird (es wurde natürlich früher geschreiben (1950)). Der Autor starb kurz nachdem er es geschrieben hatte an einem ungeklärten Tode. Ich hab das Buch hier habs aber noch nicht gelesen. Sobald ich mit der Illu-Trilogie fertig bin werd ich anfangen. Achja der Autor hieß George Orwell
Zur Info:
Orwell ist 1950 an Tuberkolose gestorben.
Also nix ungeklärte Todesursache
 

Simon Moon

Großmeister
25. Juli 2002
69
@semball: Und Oswald hat Kennedy erschossen.

Ne aber im Ernst glaub nich alles was du irgendwo aufschnappst. Hab mich mal erkundigt seine Todesursache ist wirklich nicht geklärt.
Tuberkolose hatte er zwar aber er starb nicht daran.
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
@wisselwill: Hattest Du nicht sogar schon auf meine Antwort reagiert? Die nicht mehr da ist, meine ich. Ich hatte was über Ernsthaftigkeit geschrieben und Du hattest auch irgendwas dazu beigetragen.
 

Hagbard

Großmeister
10. April 2002
83
Orwell hat das Buch 1984 genannt, weil er es 1948 geschrieben hat und ihm einfach nichts besseres eingefallen ist als die letzten beiden Zahlen umzudrehen. Das Buch ist eine schreckliche Vision von der Zukunft, wie sie sich Orwell ausgemalt hat. Viele finden erschreckend wie viel von dem was Orwell geschrieben hat bis jetzt schon mehr oder weniger eingetreten ist.

Im Jahr 1984 ist soweit ich weiß, außer meiner Geburt, nichts aufregendes passiert...

"Wir sind unserem Ziel sehr nahe - 1984 ist 2002" soll wohl heißen, dass die Illuminaten (ich nehme an Orwell war auch Illuminat... ;) ) in 1984 einfach aufgeschrieben haben was ihre Pläne sind, für die Illuminierte Nachwelt... :D

Für mich auch nicht viel mehr als Werbung...
 
14. Juli 2002
12
@gaara

komisch die seite liegt auch auf "themgt" ...und das ist diese bücher seite....... :?:


@Diskordias Legionär

woher weist du wem die domain gehört?

Jul
 
Oben Unten