Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dunkle Materie erstmals sichtbar gemacht!

Leontral

Geheimer Meister
13. Februar 2004
250
hm,

kann es nicht sein, dass die dunkle Materie jene Struktur ist, die generell existiert und die Materie die wir kennen nur eine andere Energieebene darstellt?

Da dunkle Materie anscheinend 3 dimensional angeordnet ist....was wäre wenn, dass was wir als Weltall sehen nur ein winziger Ausschnitt des grossen ganzen ist und die unendlichkeit aus dunkler Materie besteht?

Es gäbe somit kein innerhalb und ausserhalb sondern nur ein Medium welches als Grundlage für andere Erscheinungsformen gilt...allerdings hätte es dann auch keinen Urknall gegeben sondern nur eine "lokal" begrenzte Energiefluktuation...die eben die uns bekannte Materie generiert hat.

Das ganze erinnert mich an einen elektrostatisch aufgeladenen Luftballon an dessen Aussenhülle sich Ionisierte Teilchen anheften.

Wasser z.B. gefriert und wird zu Eis....sowas wie eine aggregatsänderung von dunkler Materie zu sichtbarere Materie mit hilfe eines Katalysators...fragt sich nur was der Katalysator ist?

Edit:
Da fällt mir noch ein abstruses Beispiel ein:
Nehmen wir einen Eisenwürfel und setzen ihn Wasserstoff und Sauerstoff (wasser)aus...was passiert...er rostet...nehmen wir an Wasserstoff und Sauerstoff sind nur Energiewellen verschiedener Frequenzen....daraus entsteht Eisenoxyd ...eine Überlagerung beider Energiewellen lässt etwas entstehen was anders aussieht aber dennoch die Grundkomponenten enthält...nehmen wir nun dunkle Materie...und eine nicht näher spezifizierte andere Energieform...Überlagern sich beide...entsteht Wasserstoff...dieser wird in einem Umwandlungsprozess in andere Energieformen transformiert...Helium...Sauerstoff...Kohlenstoff...weiters entwickelt sich darsus Leben...das im Grunde auch auf dem selben Prinzip der Kombination von Energie ensteht...naja ich weiss ich habe keine Ahnung von Naturwissenschaften...*g*



Gruss
Leo
 

Danifrei

Geheimer Meister
20. Oktober 2007
153
AW: Dunkle Materie erstmals sichtbar gemacht!

Wasser z.B. gefriert und wird zu Eis....sowas wie eine aggregatsänderung von dunkler Materie zu sichtbarere Materie mit hilfe eines Katalysators...fragt sich nur was der Katalysator ist?

Zwischen zwei Galaxien, die zusammenprallen, entsteht viel dunkle Materie, aus der neue sichtbare sterne entstehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten