Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dt. Firma macht geschäfte mit N Korea

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
Ich denke auch das es ballt krachen wird ich mein das sind ja auch voll die miesen knechte da in norkorea lassen ihr volk verhungern echt krass die essen sogar die blätter von den bäumen hab mal ne doku gesehen die war übel .Aber A-Bomben bauen wie billig is wohl die letzte verzweiflungstat eines durchgeknallten norkoreanischen diktators! :evil:
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Naja den t-online News würde ich mal keine Glaubwürdigkeit schenken, ist selten besser als unsere liebe BILD. Sehr viele Sachen die ich da gelesen habe waren ansich ganz interessant, aber in keiner anderen Newsseite, Zeitung, Fernsehsendung...Die brauchen eben Themen :wink:
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
die meldung stimmt schon.
aber die angelegenheit ist ein alter hut, über genau diese geschäfte dieser firma hat monitor schon vor ca. einem halben jahr berichtet.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Ist ja ungeheuerlich .... *erbost*


























:arrow: ... das ne deutsche Firma bei dem Deal schneller war als ne amerikanische :twisted: :twisted: :twisted:

Tja, ich sag nur ... Libyen, Kuba und allen voran die Deutschen ...
Einigkeit und Recht und Freiheit füüüüür das Deutsche Vaterland *sing*

gruß

trashy
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Wir müssen nur daran denken auch eine entsprechende Union mit Lybien usw zu bilden.... wie wärs mir VTU ? (Vereinte terroristische Union) :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten