Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dr.Feelgoods neue Verfassung für Deutschland - anderswo abgetrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
was heißt eigentlich OLH ?

Das sind die Oera- Linda - Handschriften mit den alten Burgentexten, der damaligen Verfassung und den Gesetzen. Offenbar all das was unserer liebe Kirche danach hat zerstören und verbrennen lassen, die OLH hat diese Vernichtung wohl überlebt. Laut OLH soll es etwa das Jahr 1275 sein, doch wie du schon mitbekommen hast, meine ich könnte es wohl auch das 17 oder 18 Jahrhundert gewesen sein.




Zur Anmerkung- VVralda ist der Name Gottes, also was man heute Jehova oder Allah nennt.

 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
…., spar dir die Mühe, kommst bei mir vorbei, weil ich war fleißig und habe gute Ernte eingefahren, da bekommst du einfach zwei Sack frische Kartoffeln umsonst von mir. Nur sieh bitte zu das du dich in Zukunft auch endlich auf eigene Beine stellst und nicht ständig von deinem Sklaven-Geld abhängig bist, damit ich dich nicht bei jeder Wirtschaftskrise durchfüttern muss.


Das ist nett, besten Dank! Ich bin sicher, dass Sie die besten und dicksten Kartoffeln hätten. Ich hätte natürlich auch nicht auf der faulen Haut gelegen und Ihre Pumpe, oder was auch immer Sie und Ihre Nachbarn an Gerätschaften, die auf physikalischen Prinzipien basieren, instand gehalten. Bekanntermaßen haben Sie es ja nicht so damit.

Das ist genau die Bullerbü-Wirtschaft, die so lange funktioniert, wie man sich gegenseitig kennt und es um einfache, auf Tauschhandel beruhende Geschäftsbeziehungen geht. Schön romantisch, die Seele wärmend - aber leider überall auf der Welt in allen menschlichen Gemeinschaften über die Wupper gegangen, sobald die Gemeinschaft eine gewisse Größe und Komplexität übersteigt.

Wobei Sie in einem Aspekt durchaus recht haben: Man kann mit Überorganisation eine Gemeinschaft ebenfalls ersticken. Eine Bürokratie, die pausenlos mehr und schwieriger zu handhabende Sachverhalte schafft als die Realität selbst, ist das beste Beispiel. Das ist wie beim Hund: Das Größere wedelt mit dem Kleineren, nicht umgekehrt.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Wobei Sie in einem Aspekt durchaus recht haben: Man kann mit Überorganisation eine Gemeinschaft ebenfalls ersticken.

Die heutigen Aspekte organisierter Sklavengemeinschaft ersticken bereits in Armut, Krieg und Kriminalität, welch grandioser Fortschritt. Pfffffff

Nein damals gab es diesen Zirkus nicht, schließlich gab es damals im Gegensatz zu heute auch eine wirkliche Gewaltenteilung. Würde man dieses Prinzip auf unser kleines Land anwenden, so würden wir damit überhaupt erst erfahren, was Gewaltenteilung wirklich bedeutet. Diese Ära muss eine weitaus höhere Population vertragen haben als heute, ebenso war die Infrastruktur damals viel größer, dass selbst bis in heutige Zeit, diese Infrastruktur noch nicht wieder rehabilitiert werden konnte.

Auf unser kleines zusammengebrochenes Deutschland bezogen, würde die politische Organisation durchaus anders aussehen.

Einmal hätten wir eine Volksmutter, die über unsere Verfassung wacht, eine Verfassung über die alle Burgfrauen gemeinsam zu entscheiden haben.

Eine Burgfrau würde damit über ein Bundesland regieren, während dieses Bundesland in die Landkreise aufgeteilt wird und diese Landkreise wiederum einen König aus ihrer Mitte ernennen, welcher den Landkreis autonom regiert. Ein König der zudem alle drei Jahre ausgewechselt werden muss.

Jede Burgfrau muss ihr Bundesland ebenso autonom Regieren und dazu in der Lage sein, die eigene Versorgung unabhängig sicherzustellen. Also auch die Burgfrau hat mit ihrem Land so gut wirtschaften müssen, dass auch sie keine Hilfe von außen benötigt um die Grundversorgung des Landes zu gewährleisten. Etwas das heute vollständig abgestellt wurde, wodurch nun die Versorgung der eigenen Bevölkerung sogar schon von anderen Nationen abhängig ist.

Die Grundversorgung einer Nation von anderen Nationen abhängig zu machen, wäre damals verfassungswidrig gewesen, sie durfte noch nicht einmal von einem anderen Bundesland abhängig sein.

Genau dieses Prinzip fällt nun auch auf die einzelnen König zurück, welche ebenso dazu angehalten waren überwiegend eine unabhängige Versorgung des Landkrieses einzurichten. Zuletzt spiegelte sich dieses Prinzip auch in allen Individuen wieder, die ja alle überwiegend selbständig für ihre eigene Versorgung verantwortlich waren. So verteilte sich die Gewallt letztlich auf kleine Landkreise, bei denen die höchste Exekutive Gewallt dem Landkreis des Königs vorbehalten war, wiederum die Judikative und Legislative Gewallt von den Burgfrauen abhing.

Tatsächlich ist dieses Prinzip der Staats und Gewaltenteilung sehr förderlich für eine zivilisierte, unabhängige und wirtschaftlich stabile Gesellschaft, jedoch ist dieses Prinzip sehr hinderlich wenn es um den Kriegsfall geht. Heute entscheidet eine Puppenregierung darüber, ob ein ganzes Land in den Krieg gestürzt wird, früher wäre es undenkbar gewesen, aufgrund von erfundener Propaganda, gleich das gesamte Land in den Krieg zu treiben. Denn früher hatte jede Burgfrau ihre eigene Armee und jeder König seine eigene Division, wobei jeder König selbst darüber entschieden hat, ob er Truppen für den Krieg stellen möchte oder nicht, ebenso entschied dieser auch wie viele er stellen möchte.

Krieg war die Sache der Volksmutter, sollte sie sich dafür entscheiden, so muss sie die Burgfrauen dazu bewegen eine Armee zu stellen, wiederum die Burgfrauen müssen darauf erst anfangen die Könige dafür zu mobilisieren. Nur der König, konnte auf sein bereits bestehendes Heer zurückgreifen, um darauf die Truppen für den Kampf bereitzustellen.

Als die Kriegsbedrohung dann da war, hatte man große Schwierigkeiten die Könige zu mobilisieren, obwohl das ganze Reich und nahezu das ganze Volk unter Waffen stand. Jeder Landkreis verfügte über sein eigenes Militär und der größte Teil der Bevölkerung war Teil dieser lokalen Streitmacht. Das Militär früher war an Personal um ein vielfaches größer als heute, jedoch war es gar nicht so leicht dieses Personal für den Krieg zu gewinnen, im Gegensatz zu heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
ist das irgend so ne cringe masche um mädels rum zu kriegen ?
Diese Masche funktioniert nur wenn man ne echte Burg hat

Also ich wäre für eine Revolution, wieder zurück zur alten Weltordnung. Wie könnte man das organisieren? Gar nicht natürlich, es ist schade das man keine Revolution durchführen kann in unserer viel zu schwachen und schwer versklavten Gesellschaft. Doch sowieso ist alles bereits zum Scheitern verurteilt worden und daher müssen wir nur noch etwa 5-7 Jahre warten, bis diese schwache Bevölkerung und die ganzen Sklaven sich in ihren bedeutungslosen Kriegen gegenseitig selbst auslöschen.

Also entweder die Bevölkerung schafft es aufzustehen oder sie muss untergehen!
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787

Hahahahaha hahahahahah, erinnert mich original an meine Schulzeit, dass war auch früher schon ebenso, auch die Zuwanderung existiert nicht erst seid Merkel und Ampel.


Also, laut der OLH war es damals etwa so: Zuwanderung und das vermischen von Kulturen war verfassungswidrig. Hier sieht man schon deutlich, das diese antike Kultur uns an Weisheit weit voraus war. Schon klar was bei rauskommt wenn man sich solche [Beleidigung gelöscht.] ins Land holt.

Ich denke das extreme Situationen auch extreme Maßnahmen benötigen, da sich ansonsten keine Verbesserung der Situation einstellen kann. In diesem Sinne muss ein generelles Zuwanderungsverbot in die Verfassung aufgenommen werden, dass keine andere Sprachen, Religionen, Kulturen, wie auch ihre Traditionen und Sitten im eigenen Land duldet.

Daher sollten die Kriterien für Zuwanderer folgende klare Richtlinien enthalten:

Die deutsche Sprache muss mindestens auf einem Niveau von "B2" sein. Ebenso ist es für den Zuwanderer verboten seine Muttersprache weiter zu gebrauchen, solange er sich in Deutschland befindet. Sollte der Zuwanderer dennoch, öffentlich in seiner Sprache sprechen, so wird er des Landes verwiesen ohne Aussicht auf erneute Rückkehr.

Sollte der Zuwanderer einer anderen Religion angehören als der unseren, so hat er seine Religion vollständig abzulegen und muss zu der unseren konvertieren. Die Religionsfreiheit wird nicht länger toleriert, wer sich nicht an unsere Kultur vollständig anpassen möchte, wird ebenso des Landes verwiesen ohne Aussicht auf erneute Rückkehr. Moscheen, Synagogen oder andere Religionshäuser die nicht unserer Kultur angehören, sollen dem Erdboden gleich gemacht werden, eine deutsche Eiche soll man darauf pflanzen, nichts soll länger an sie erinnern.

Der Zuwanderer hat sich allen unseren Sitten, Traditionen und Bräuchen vollständig anzupassen, so das zwischen ihm und unserer Kultur kein unterschied mehr festzustellen ist, außer dem Akzent. Sollte der Zugewanderte seine alten Bräuche und Sitten weiter praktizieren, so wird er aus der Gesellschaft verwiesen und darf nicht mehr wiederkehren.

Sollte sich ein Zuwanderer unerlaubt in Deutschland befinden, so wird dieser auf der Stelle verwiesen und wird danach keine weitere Möglichkeit der Aufnahme erhalten.

Zugewanderte Straftäter müssen nicht länger von uns umständlich und mühevoll abgeschoben werden, die Todesstrafe für unerlaubte Zuwanderer bei schweren Kriminalverbrechen soll fortan in der Öffentlichkeit erfolgen, zudem sollen die Medien diese Hinrichtungen in der ganzen Welt verbreiten, soll sich noch einer dieser kriminellen Zuwanderer trauen, hier unerlaubt reinzukommen und etwas anstellen.


Sollte der Zugewanderte alle geforderten Kriterien erfüllen und damit an unserer Kultur angepasst sein, so möchte man ihn vollständig zu uns aufnehmen und er soll alle Rechte und Privilegien erhalten wie sie jedem im Volk zustehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meilenstein

Geselle
3. Dezember 2023
39

Hahahahaha hahahahahah, erinnert mich original an meine Schulzeit, dass war auch früher schon ebenso, auch die Zuwanderung existiert nicht erst seid Merkel und Ampel.


Also, laut der OLH war es damals etwa so: Zuwanderung und das vermischen von Kulturen war verfassungswidrig. Hier sieht man schon deutlich, das diese antike Kultur uns an Weisheit weit voraus war. Schon klar was bei rauskommt wenn man sich solche [Beleidigung gelöscht.] ins Land holt.

Ich denke das extreme Situationen auch extreme Maßnahmen benötigen, da sich ansonsten keine Verbesserung der Situation einstellen kann. In diesem Sinne muss ein generelles Zuwanderungsverbot in die Verfassung aufgenommen werden, dass keine andere Sprachen, Religionen, Kulturen, wie auch ihre Traditionen und Sitten im eigenen Land duldet.

Daher sollten die Kriterien für Zuwanderer folgende klare Richtlinien enthalten:

Die deutsche Sprache muss mindestens auf einem Niveau von "B2" sein. Ebenso ist es für den Zuwanderer verboten seine Muttersprache weiter zu gebrauchen, solange er sich in Deutschland befindet. Sollte der Zuwanderer dennoch, öffentlich in seiner Sprache sprechen, so wird er des Landes verwiesen ohne Aussicht auf erneute Rückkehr.

Sollte der Zuwanderer einer anderen Religion angehören als der unseren, so hat er seine Religion vollständig abzulegen und muss zu der unseren konvertieren. Die Religionsfreiheit wird nicht länger toleriert, wer sich nicht an unsere Kultur vollständig anpassen möchte, wird ebenso des Landes verwiesen ohne Aussicht auf erneute Rückkehr. Moscheen, Synagogen oder andere Religionshäuser die nicht unserer Kultur angehören, sollen dem Erdboden gleich gemacht werden, eine deutsche Eiche soll man darauf pflanzen, nichts soll länger an sie erinnern.

Der Zuwanderer hat sich allen unseren Sitten, Traditionen und Bräuchen vollständig anzupassen, so das zwischen ihm und unserer Kultur kein unterschied mehr festzustellen ist, außer dem Akzent. Sollte der Zugewanderte seine alten Bräuche und Sitten weiter praktizieren, so wird er aus der Gesellschaft verwiesen und darf nicht mehr wiederkehren.

Sollte sich ein Zuwanderer unerlaubt in Deutschland befinden, so wird dieser auf der Stelle verwiesen und wird danach keine weitere Möglichkeit der Aufnahme erhalten.

Zugewanderte Straftäter müssen nicht länger von uns umständlich und mühevoll abgeschoben werden, die Todesstrafe für unerlaubte Zuwanderer bei schweren Kriminalverbrechen soll fortan in der Öffentlichkeit erfolgen, zudem sollen die Medien diese Hinrichtungen in der ganzen Welt verbreiten, soll sich noch einer dieser kriminellen Zuwanderer trauen, hier unerlaubt reinzukommen und etwas anstellen.


Sollte der Zugewanderte alle geforderten Kriterien erfüllen und damit an unserer Kultur angepasst sein, so möchte man ihn vollständig zu uns aufnehmen und er soll alle Rechte und Privilegien erhalten wie sie jedem im Volk zustehen.
@Dr Feelgood: Mensch mien Jung. Du hättest den Text wenigstens mit (*Satire* oder sonstwas Kennezeichnen können. Du hast das nicht Ernst gemeint. Das weiß ich. da jemand der ungehalten gegens System wettert nicht will, es noch schlimmer ist, als eh schon.
Deswegen, ein trauriger Tag, das du hier gesperrt wurdest. Und aber auch Kritik, an die Mods, dass man sowas nicht im Hintergrund bespricht, einen solchen Text abzuändern oder geg. sich darauf zu verständigen, eine Kennzeichnung nachzureichen.
Alles gute Feelgood. Komm mit einem anderen Profil zurück und schreibe mich mal bitte per PN an. Muss dih da noch was fragen, wegen unserer schönen Globalen Welt! :):wvler::xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten