Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DON oder nicht DON - das ist hier die frage!

Anemi

Großmeister
10. April 2002
77
Dandy
Ohne
Nashorn


PS: (Eigentlich wollte ich ja "Dauernd Ohne Niveau" schreiben, frei nach dem Motto: Lieber einen Freund verlieren, als einen Witz auszulassen... aber dann hat doch mein besseres Ich gesiegt :!: )
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Salü

D er
O hne
N erven ;-)

ähem

D ödel
O hne
N üsse

DONau, Ding DONg, DONkosaken, DONerwetter

apropos... fährscht zum Falk?
Sach mal Bescheid!

liebe Grüsse
Lilith
 

Lydian

Großmeister
16. Juni 2003
69
don, so hab ich am anfang meiner lautäusserungskarriere betonmischer genannt .. wobei das eher ein donn war.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wenn die Beiträge des Small Talks immer noch gezählt würden, dann würde ich hier ja jetzt was reinschreiben, aber sie werden ja nicht gezählt, von daher schreib ich hier nix rein.

Donke. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten