Zerch
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 10. April 2002
- 4.510
In diesem Punkt hat er aber recht. Die Biden Administration zerstört Trump's Wahlversprechen und manövriert uns ohne Umwege in den 3.Weltkrieg.
-Rußland hat demonstriert daß sie mit ihrer Oreshnik Rakete jede Kommandozentrale in Europa nichtatomar zerstören können.

-Rußland hat demonstriert daß sie mit ihrer Oreshnik Rakete jede Kommandozentrale in Europa nichtatomar zerstören können.

Serienmörder: „Weißt du, der Tod ist eigentlich eine Befreiung.“
 Serienmörder: „Weißt du, der Tod ist eigentlich eine Befreiung.“ Opfer: „Können wir das diskutieren, während ich am Leben bleibe?“
 Opfer: „Können wir das diskutieren, während ich am Leben bleibe?“ Serienmörder: „Interessanter Vorschlag. Nein.“
 Serienmörder: „Interessanter Vorschlag. Nein.“ Opfer: „Ich traf ihn in einem dunklen Park. Er sagte, ich sei sein Lieblingsopfer heute Abend. Sehr charmant.
 Opfer: „Ich traf ihn in einem dunklen Park. Er sagte, ich sei sein Lieblingsopfer heute Abend. Sehr charmant. Er hat sogar gefragt, ob ich lieber gestochen oder stranguliert werden möchte. Ich wusste nicht, dass Mörder inzwischen so kundenorientiert sind!“
 Er hat sogar gefragt, ob ich lieber gestochen oder stranguliert werden möchte. Ich wusste nicht, dass Mörder inzwischen so kundenorientiert sind!“ Serienmörder: „Ich bin nicht nur ein Serienmörder. Ich bin ein Künstler.“
 Serienmörder: „Ich bin nicht nur ein Serienmörder. Ich bin ein Künstler.“ Opfer: „Ach, interessant. Hat das Blut auf meinem Hemd also irgendeine tiefere Bedeutung?“
 Opfer: „Ach, interessant. Hat das Blut auf meinem Hemd also irgendeine tiefere Bedeutung?“ Serienmörder: „Wie fühlst du dich dabei, gleich zu sterben?“
 Serienmörder: „Wie fühlst du dich dabei, gleich zu sterben?“ Opfer: „Äh, panisch?“
 Opfer: „Äh, panisch?“ Serienmörder: „Interessant. Erzähl mir mehr.“
 Serienmörder: „Interessant. Erzähl mir mehr.“ Serienmörder: „Ich tue es für den Kick.“
 Serienmörder: „Ich tue es für den Kick.“ Geheimagent: „Ich tue es für Königin und Vaterland… und vielleicht ein bisschen für den Kick.“
 Geheimagent: „Ich tue es für Königin und Vaterland… und vielleicht ein bisschen für den Kick.“ Geheimagent: „Ich jage Leute im Namen der Regierung.“
 Geheimagent: „Ich jage Leute im Namen der Regierung.“ Serienmörder: „Ich jage Leute im Namen meines Spaßes.“
 Serienmörder: „Ich jage Leute im Namen meines Spaßes.“ Geheimagent: „Hast du ein LinkedIn-Profil? Wir könnten uns vernetzen.“
 Geheimagent: „Hast du ein LinkedIn-Profil? Wir könnten uns vernetzen.“ Geheimagent: „Ich dachte, du wärst ein internationaler Waffenhändler.“
 Geheimagent: „Ich dachte, du wärst ein internationaler Waffenhändler.“ Serienmörder: „Und ich dachte, du wärst mein nächstes Opfer.“
 Serienmörder: „Und ich dachte, du wärst mein nächstes Opfer.“ Beide: „Oh, peinlich…“
 Beide: „Oh, peinlich…“