Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hast du nun meine emails bekommen??? -Selbstverständlich scheiden Mikrowellen ob ihrer leichten Abschirmbarkeit aus.Datueberhinaus ist ach fraglich.ob sie sich zur Manipulation des Hirnwellenspectrums eignen.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@reign

Ich habe von Dir 1 Email bekommen.
Die darin enthaltenen Fragen habe ich hier in #695 beantwortet.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ergrauter. Unbemerkt ist es nicht, im Gegenteil, man merkt jeden Manipulationsschritt, der gezielt ausgeführt wird. Ich muss fast sagen leider, denn man leidet ja. (Das Ideal der Verbrecher ist natürlich,dass ich es nicht merke. Daher machen die Verbrecher gerne Denkexperimente im Bett, siehe Beispiel C1). Es ist ein Traum, einen Menschen unbemerkt wie einen „mandschurischen“Reiter steuern zu wollen, der wohl ungeträumt bleibt. Es geht aber extrem viel unter extremen Störbedingungen (siehe Punkt A).
Das eigene Denken kann regelrecht blockiert werden (man läuft kopflos im Zimmer herum), oder das Gehirn ist überfordert (der Arbeitsspeicher beim bewussten Denken ist schnell überfordert.)
Ich schrieb noch im Frühjahr, dass mein bewusstes/langsames Denken widerstehen kann. Dem ist auch nicht mehr so (siehe Punkt C1).

@Panther Wenn die ELF-Wellen-Technik so durchschaut wäre und anerkannt wäre, gäbe es einen Aufschrei in der Presse. Den gibt es aber nicht, Zeit für Psychopathen und nur diese machen die Manipulationen an Menschen (Bsp. C4 ). Ich kann auch nicht immer schreiben, öfters wird eine "Einstellung" gewählt,dass ich einfach nur „wie im Dilirium“ stundenlang herumliege,dass nennen die Verbrecher dann „Ruhezeit“. Im Juni war es schwächer (mehr Beobachtungsphase) der Juli 2012 war nun der härteste und aggressivste Monat: Sogenannte Massentests, mehrere Stunden, sämtliches sehr viel Output (auch künstliche Dialoge) wird in 5 Sekunden Abstand eingespielt. Man braucht nur hunderte von Fällen abzuspielen, ein wenig wie im Beispiel C 5 Ein sehr schwaches Umschalten merkt an, so dass es in meinem Hirn wie Zuckungen(bei Satzinduktionen) oder ein Strahlen im Stirnbereich anfühlt(Hyperaktivieren mancher Hirnbereiche). Um dies zu überdecken, wirdvon den Verbrechern gerne ein stärkeres Stechen oder Anziehen eingespielt.
-----------

A Ausbau der Körperbeschwerden (Bezeichnungen in „“ von den Verbrechern selbst.
1)sogenannte „Nullnummern“ beim Schlafen = Nullstunden Schlaf
2)die„Stechwanzen“: punktuelles Stechen alle 5 Sekunden per Zufall am ganzen Körper verteilt
3)das „Austrocknen des Geistes“= a) konstante induzierte Wellen (die das Schlafen verhindern) + b)hohe Töne(die das Radio hören erschweren) + c) Störung, der Aufnahmefähigkeit (die das Lesen verhindern), + d)müdigkeitserzeugende Wellen (die das Aufstehen aus dem Bett unmöglich machen) (oftmals alles gleichzeitig) = ein ideales Umfeld für „Experimente“

Weiterhin wird mein Hirn bei den "Experimenten" gerne gedämpft, also die Gefühlswahrnehmung reduziert, wobei jetzt neuerdings ab und zukünstliche "Depressionen" oder Wut hinzukommen.

B Kurzer Rückblick 2010-2012 der Verbrecherhistorie

Trotz aller Aggressionen der Verbrechergruppe, gibt es doch einen erkennbaren Prozess permanenter Verbesserung der Induktionen, (Ich verwende hier zur Verdeutlichung ein Typensystem von 0 mit 3 – mit aufsteigender inder Schwierigkeit (Typ 0=Körperbeschwerden, Typ 1= laute Stimmen,Typ 2 lautlose Stimmen, Typ3 Output von mir)

I Sprachinduktionen
-2010 nur laute Sprache (Manipulation Typ1)
-ab Dez. 2010 Laute Sprachinduktionen werden aufgegeben bis auf das Füllwort „Hund“, dafür nun lautlose Induktionen (Typ2)

II Meist künstliche Dialoge
-2010 Ich werde gezwungen durch Anregung des „Sprachzentrums“ mit denen kommunizieren (inquisitorische Fragen, dabei freie Sprachwahl)
-ab 2011: Massiver Ausbau der "Dialog"-Kommunikation,Verwendung von wiederkehrenden Konstrukten (die Verbrecher übernehmen oftmals meinen Part)
induzierte Sätze(Typ2) + anschließende Antwort (Typ2) (subtiler, wie von mir)
gerne auch quälerisch, die Maschine kommt mit 3 Fällen aus: Mitnichten (für nein) So is dät (für ja), sonst irgendein Quälsatz
-2012: induzierte
Sätze(Typ2) + anschließende Antwort (Typ 3) oder auch umgekehrt


Experiment: Es gibt einen Modus, wo ich mit den Verbrechern laut reden muss (wenn ich das nicht mache, werden, immer stärker werdende Störwellen).Dann werden gerne beim Antwortspiel gleichzeitig 2 Varianten eingespielt: eine vom Typ 2(subtil) und eine andere vom Typ3-verbal. Eine soll ich dann aussprechen.

Experiment: Verbrecherpart statt Stimme auch künstl. Körperbeschwerden + Nachäffen meiner Wahrnehmungen oder Schimpfworte
2011: künstl. Antwort „Sie haben … eingespielt“ (Typ2)
ab2012 Verbesserung induziert wird Output Typ3-verbal: <EinStrahlen> <Juckreiz> <Rammelwellen> <Schmerzen><Herzkasperl> <müde> <Stück Scheis*se> undandere Schimpfworte
(Leider wurde der in den Anfangsmonaten nützliche „Schimpfwortmodus“missbraucht und später dann quälerisch „bis zu 2 Stunden“eingespielt. Ruhezeit der Verbrecher. Auch wird an jedem Satz, den ich mit den Verbrechern rede gerne automatisch ein Schimpfwort angehängt, eine simple Computerspielerei, aber extrem lästig.


III Blöcke
-ab Mitte 2010 Quälerische Sätze werden zu reinen Sprachblöcken zusammengestellt
-Ende 2010 Sprachblöcke werden mit Körperbeschwerden gemischt
-die Verbrecher wählen den zynischen Ausdruck „Schübe“ (immer aggressiver Kontext)
ab Anfang 2012 gib es 2 Varianten:

* 2012 Manipulationen von Handlungen/Denkentscheidungen Die Verbrecher setzen Pro-und
Contra-Argumente (Typ 2) und mischen nun alte Reaktionen von mir: <Output Typ 3>, Sprachoutput
Typ2 (Pro-Argumente) Typ 3 Typ 2(Kontra)

* später: regelrechte Geschichten werden nun erzählt ,mein Output wird mit dümmlichen Sätzen und(Typ 2) und Körperbeschwerden (Typ 0 ) gemischt in aggressiver Form(siehe Bsp C3.)

IV. Körperbeschwerden (=Typ 0)
-Mitte 2010 gezieltes Körpermanipulationen von Muskeln, relativ systematisch (Typ0) (nur sehr kurz in Experimentphasen)
- Körperbeschwerden(Typ 0) immer
abwechselnd:Spannungsgefühl im Kopf oder punktuelle Hautreizungen oder hohe Töne im Ohr abwechselnd ( „künstliche Depression“, noch sehr sparsam, immer nur 1 Sec,)
-ab 2011 Dauerbeschwerden (wechselnd)


V.Hintasten zum Typ 3: mein Output wird verlinkt mit Sätzen Typ 2 (von den Verbrechern 1 X gesprochen und 100 X angewandt)
Zunächst waren nur Sinneseindrücke betroffen und auch geäußerte Sätze von mir, später dann Typ3-Induktionen. Hier zeigt sich die Intelligenz des Computers.

Output-Unterscheidung bei mir (Typ 3 bezeichnet mein Output)
a)3-verbal:(aber keine Sprache) Hier liegt die Hauptbaustelle. DieVerbrecherbemühen sich neue Worte auf diese Ebene zu bringen bzw.diewahrgenommene Sprache abzuschwächen.
b)3-Seh: Sehoutput (äußerst schwach,aber deutliche Konturen)
c)3-PM: Prozedurale Muster („Schlagen“ oder Kopfnicken/schütteln)
d)3-allgemein: meist a), aber mit zusätzlichem Output (Assoziationen):"Hunger",<Mutter>, <gestern> <heute> <ich>
e)3-Absicht Das sind komplizierte Kopplungen aus Seh-,verbalen und assoziativen(Gedächtnis). (Einkaufen, zum Computer gehen, schreiben, einen Zettel greifen,aufstehen, Radfahren)

f) Extrem wichtig für Manipulationen (reine Schalter für meinGehirn)
3-Prio:priorisieren von Sprachoutput (Wichtig/Unwichtig) oder

3-Tun: Absichten ausführenoder nicht (Mach ich/Mach nicht )
Diese Schalter können nicht isoliert stehen und sind in Verbindung mit den Fällen a), c)-e) stehen zu sehen. Kann beliebig lange eingespielt werden, leider!!


C.Hier einige Beispiele.

Farblich die wichtigen Manipulationen, bis auf Beispiel 1 sind die induzierten Sätze Typ 2 aggressiv und zu vernachlässigen. Meine Reaktionen sind unterstrichen.

Bsp1. ( Das bewußte Denken wird attackiert. (Fall von mir mal nur angedeutet, wird jetzt häufiger gemacht, enorm wichtig!!)
Satz1 eingespielt <Priorisierung nein>
Satz2 eingespielt <Priosierung ja>
Satz3 wird eingespielt <hin und her wackeln> <ja><nein> <ja> ..

Die Manipulation kann bis zu einer halben Stunde gehen, ich kann keine Entscheidung finden.

* In die selbe Richtung geht auch Bsp 2 (unter 2, subtil): Fast täglicher Angriffe auf meine Dokumentationen, die ich regelmäßig durchführe (auch von der Zeitdauer immer rechtumfangreich)
Die Verbrecher lesen alte Aufzeichnungen von mir (Zettel; Computer)und stellen sie nach, verdoppeln, verdreifachen sie damit.

1. quälerisch: 1:1- Nachstellen der aufgeschriebenen Quälereien als Typ0 oder 2, gerne werden auch kleine Ungenauigkeit von mir, auch Auslassungen nachgestellt.
2.subtil: einzelne Worte oder Sätze werden als verbale oder bildhafte Erinnerung (Zettel)wieder eingeblendet (Typ3-Verbal), ab und zu als Typ3-Seh

3.Schreibzwang oder -drang = <Schreiben>+ <Ich mach es>, längere Zeit, bis zum Brechen meines Willens
dabei wieder quälerisch: dümmliches Gequatsche, Typ 2: „Wieder 3 Zeilen mehr“, „Du schreibst dich tot“, etc. oder subtil als Erinnerungsübung (Typ3-Verbal),ab und zu als Typ3-Seh),wobei mir gerne partiell das Kurzzeitgedächtnis gehemmt wird.

Das führt i.R zu Doppelungen. Wenn ich das merke, ein obligatorischer Satz des Triumphes der Verbrecher: „Wir sind stark geworden.“, etc.

Beispiel für ein lieblos "zusammengeschustesterte" Geschichte -> Bsp.3: aggressives Muster Ich sitze die ganze Zeit im Sessel und schaue Fernsehen. (mehrfach im Mai auch Im Juli 3023 so gemacht) Dieses Bsp ist recht exakt aufgeschrieben , auch in dieser knappen, reduzierten Form:
1.Verbrecher quält, irgendein Körperreiz. Er hört nicht auf,steigert. 2. Gefühl des In-die-Enge-treibens bei mir.3. <Selbstmord>+ <GO/Ichmach es> 4. Induktion <Schreiben,Ich muss noch dokumentieren>+ <GO/Ich mach es>.5.ganz subtil <Bibliothek> dann eine schwaches Bild, eine Tafel von Öffnungszeiten .6. danach ein paar Zehnteln ein Erkennen bei mir: „Die Bibliothek hat heute geschlossen.7.Nun der Verbrecher weniger subtil: 8. "Wir quälen dich um so mehr,bis die Bibliothek wieder auf hat." 9. Schlagbewegung zum Kopf* 10 .Reales Gefühl des In-die-Enge-Treiben 11.<Selbstmord>12. "Tu die ni*fferhafte Brücke befi*ke." 13. Bild einer Brücke 14.<aufstehen vom Sessel*>)+<GO/Ichmach es>15. weniger subtil: 16. Wir werden das Verhindern. "Wir brauchendich noch, wir sind alle Sadisten" künstliche Depression.

*keine Ausführung, alles als "Trockenübung, immer ein persönliches Detail

Bsp.4) „Psychopaten“einspielung
Bsp. 4a) mehrfach am Tag angeandet im Juli 2012
1.künstliche punktuelle Hautreizungen an den zwei sensibelsten Stellen(im After und zwischen Hodensack und Beinabsatz)
2.Die Verbrecher sind erbarmunglos, ich führe nun tatsächlich die Hand zum „Jucken“
3.es gibt leichte Modifaktionen, manchmal der zynische Satz: „Juckreiz wird auf dein Quälfi*kerkontoangerechnet.“
4.dümmlicher Satz: „Riech mal dran“
5.Ich führe nun tatsächlich den Finger zur Nase (3-PM)
6.Ein tiefer Atemzug bei mir (3-PM)
7. Alles geht so schnell, nachdem ich die Manipulation gemerkt habe der obligatorische Schluss der Demütigung: "Er hat die Hand ..."

Bemerkung: Bei diesem Beispiel, wenn ich mich als IM After „jucke“,induzieren die Verbrecher gerne das Wort „Stück Scheis*e“ (Tenor: „Was unsere Verlinkung so alles kann“.)
Besonderer "Leckerbissen" das das sogar im Lautbetrieb gemacht wird, ich spreche also diese beiden Wörter aus. Schon dutzende Male so geschehen, menschenverachtend.

Bsp. 4b) unsinnige Sätze, z.b. „Wenn du nicht so gefi*kt hättest, dann hätten wirdich nicht genommen“ Kopfnicken (3-PM)

5.Boykott: Ich möchte das schöne Wetter ausnutzen und morgens Rad fahren(30.7.,31.7.1.8.)

-
30.07.12 reine Schikane (Quälerspitzname: „Kalk“ =primitiver Quäler) Hier greifen Formen der indirekten Beeinflussung, ich selbst entscheide.

1. Ich bin bereits auf und munter, Verbrechertyp lässt mich jede Stunde einschlafen und weckt mich gegen 7.30 Uhr, 8.30 Uhr, 9.30 Uhr, 10.30Uhr.
2. Kopf immer zerschlagen.
3.Aufgrund der künstlichen Beschwerden entscheide ich selbst, ich mache die Radtour nicht.
4.gegen 10.30 Uhr der Typ quatscht: „Du hast nur ein enges Zeitfenster für deine Tour“ Ich bin 2 Minuten beschwerdefrei.
5.Ich ziehe mich tatsächlich zum Fahrradfahren um.
Der Verbrecher zynisch: „Dein Zeitfenster ist wieder geschlossen wurden.“ Der Kopf ist wieder wie zerschlagen.
Ich breche meine Vorbereitungen ab.
6.nun das obligatorische "Triumphieren" des Verbrechers (schon wie eine Institution): künstliche Depression + Sprachautomatik mit Dialogen wird eingespielt, z.T. mit Schimpfwörtern (
3-verbal, 3-Tun),alle 10 Sekunden, 2 Stunden lang


Kommentar des „Typen, weil ich merke, das er das Wort „Zeitfenster“ schon wieder gebraucht hat, schon mehrfach im Juli: „Wiederholung ist die Mutter der Porzellankiste.“

31.07.12 Austesten meiner Grenzen (Quälerspitzname: „Mond“ = etwas intelligenter, quasi der „Chef“ der Truppe), hier subtile direkte Manipulation
1. Ich werden gegen 8.30 Uhr wach.
2.Ich fühle mich gut und mache Vorbereitungen für die Radtour
3.Nun künstliches Gefühl der Müdigkeit [1]+ sehrleichte Abneigung/Unlust Fahrrad zu fahren wie eine passive Hemmung.= <Fahradfahren> Nichttun>[2]
Nun spielt der Verbrecher mit diesen 2 Parametern [1] und [2], die Entscheidung kippt. Der Verbrecher nun sinngemäß: „Es wird nicht besser werden.“
Ich gehe erstmal wieder ins Bett und hoffe noch.
4.gegen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr wieder geweckt nun: stärkereAbneigung/UnlustFahrrad zu fahren wie eine passive Hemmung. Ich gebe die Tour auf.
5.das obligatorische "Triumphieren": künstliche Depression + Massentest eine unsystematische Einspielung quer gemischt (3-verbal, 3-Prio,3-Tun,3-PM 3-allgemein), alle 5-10 Sekunden, 2 Stunden lang. Tenor: „Wir geben uns bei unseren Beispielen so viel Mühe, es geht auch anders“.

- 01.08.12 analog zu 30.07. (ohne 4 und 5), dafür wieder Massentest
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

du scheinst dir ja eine richtige last von der seele zu reden, rola

abgesehen davon, finde ich es richtig klasse von dir wie du hier im forum mitmachst

deine beiträge sind immer 1a und beleidigt haste auch keinen


find ich richtig gut von dir


gruß ekjs
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Panther Wenn die ELF-Wellen-Technik so durchschaut wäre und anerkannt wäre, gäbe es einen Aufschrei in der Presse. Den gibt es aber nicht, Zeit für Psychopathen und nur diese machen die Manipulationen an Menschen möglich.



Das ist doch nicht verwunderlich.

Die ELF-Wellentechnik war von Anfang an NUR für das Militär und die Astrophysik interessant. Den Grund hast DU SELBER hier erklärt.
(Wegen minimaler Bandbreite ungeeignet für die Nachrichtentechnik)

Interessierte können heutzutage durchaus per PC und Soundkarte ELF-nahe Bereiche(VLF) empfangen und dem Knattern und Singen der "Sphärenmusik" lauschen.

ELF-Signals and Ground Currents
Funkforum.com | - Natürlich erzeugte Radiowellen - | Neuer VLF- Receiver von Renato Romero!
www.vlf.it - ELF Minimal Loop

Mit den im Internet verfügbaren Bastelanleitungen und Ferrit-Antennen sollte das auch gelingen.
Mehr geht für Private nicht!

Das Problem für ELF-Empfang läge natürlich
1) ZUNÄCHST einmal an der privat nicht machbaren,aber notwendigen enormen Verstärkung der eingehenden VLF und ELF !
Ich vermute, dass das mit extrem leistungsfähigen(teuren) LOGIN-Verstärkern gemacht wird.
2) Dann (oder schon vorher) muss auch noch die störende Hintergrund-Strahlung herausgefiltert werden.
Dann erst hätte man das VLF+ELF-Spektrum.
3) Dann müssten die VLF herausgefiltert werden.
Jetzt erst hätte man das zeit-und intensitätsabhängige ELF-Spektrum.
4) DAS MÜSSTE GEEICHT WERDEN.
Dies erfordert trainierbare (Neuronale Netze basierte ?) Supercomputer

Ich denke, dass allein diese 4 nur angedeuteten Punkte (ich bin hier kein Fachmann,nur Autodidakt) klar zeigen,dass hier KEIN JUSTITIABLER BEWEIS möglich ist.

Es gibt nämlich hier KEINEN AUSREICHENDEN STAND DES OFFIZIELLEN WISSENS.
Das offizielle Wissen ist hier noch auf Steinzeit-Niveau.

Es ist zu spät.

- - - Aktualisiert - - -

@Moderation

Die Zeitangabe im Forum geht 2 Stunden nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Selbst wenn uns spezialisierte Messtechniker u./o. Wissenschaftler Glauben schenken würden die möglicherweise über die genannten teuren Login-Verstärker und andere Hilfsmittel verfügen,kommt noch die sehr wahrscheinliche Maskierung der elektromagnetischen Wellen der Täter , die denkbare Verfälschung der Messergebnisse und die Blockierung von Geräten (bspw. Spectrumanalyzer) mit deren Hilfe Messergebnisse erzielt werden sollen,hinzu.

Eher käme man noch über das i.d.R. mit Electronic Harassment vergesellschaftete Gangstalking an die Täter heran ,wobei eine Schwierigkeit darin bestünde das es sich bei Gangstalking scheinbar ( und wie so oft bei der organisierten Kriminalität ) um ein "Treppenkonzept"handelt. Das heisst das man über die ausführenden Handlanger auch nur an sie vorschickende unbedeutende Befehlsempfänger herankäme .
Gangstalking ist wie Drogenkriminalität ein Treppenkonzept. Auch die Dealerriegen sind hierarchisch geordnet: Vom Grossverteiler erheblicher Mengen über Grossdealer, mittlere -und Kleindealer ,über Kleinstdealer die meist selber konsumieren bis zu sogenannten Läufern und Anwerbern.

@Peter Panther
Du hast mir eine Pn geschickt inder stand das ich dir über mein Pseudonym "Lina W." eine "konfus" geschriebene email gesendet hätte.
Das verwundert mich doch etwas ,denn meine emails lassen sich genauso lesen wie meine Texte hier im Forum! Im übrigen sind die beiden mails die ich vom besagten Konto versandte noch in meinem Posteingang.Sie sind völlig normal geschrieben und alles andere als konfus.
Nun gibt es (mindestens....) 2 Möglichkeiten:

1.) Du möchtest nicht von mir und meinen emails behelligt werden und es handelt sich bei deiner Aussage um eine Schutzbehauptung
2.) Die mails die du bekamst waren nicht von mir ! ( Das wäre natürlich überaus seltsam,da es sich bei der Mailaddi "Lina W." de fakto um die Meine handelt ?!)
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Das Problem für ELF-Empfang läge natürlich
1) ZUNÄCHST einmal an der privat nicht machbaren,aber notwendigen enormen Verstärkung der eingehenden VLF und ELF !
Ich vermute, dass das mit extrem leistungsfähigen(teuren) LOGIN-Verstärkern gemacht wird.
2) Dann (oder schon vorher) muss auch noch die störende Hintergrund-Strahlung herausgefiltert werden.
Dann erst hätte man das VLF+ELF-Spektrum.
3) Dann müssten die VLF herausgefiltert werden.
Jetzt erst hätte man das zeit-und intensitätsabhängige ELF-Spektrum.
4) DAS MÜSSTE GEEICHT WERDEN.
Dies erfordert trainierbare (Neuronale Netze basierte ?) Supercomputer
Ich stimme dir vollkommen zu. Es müsste auch eine weltweite Vernetzung aufgebaut werden (wie sie ja in der Astrophysik bei der Empfangstechnik auch besteht).
Hinzu kommt nun aber die aktive Manipulation. Die aufwändigen Sender sollten 1000e km voneinander entfernt liegen.
Auch bei Ortwechsel (ich habe mich ca 12.000 km von Deutschland entfernt -Südamerika) blieb die Signalstärke bei mir unverändert. Dass heisst: Der/die Sender müssen ihre Ausgangsleistung anpassen, was bei mir geschieht. Ein Signal aus 1000 km gemessen ist nun einmal um das 1 Billionstel Mal schwächer als aus 1 m gemessen, daher müssen die Sendersignale an bestimmten Punkte der Erde relativ stark sein.
Wie kann man die Verbrecher kriegen? Vielleicht kann man irgendwann einmal den Senderort orten. Messprotokolle beim Opfer halte ich für ausgeschlossen. Man bräuchte zum Messen die gleiche aufwändige Technik.

Die Täter bei mir haben es übrigens nicht nötig, reale Gegenstände zu manipulieren, mein Hirn reicht aus. Genau das ist ein Motiv: elektronisches Manipulieren ohne vor Ort zu sein. Vortests für die Anwendung an wichtigeren Personen.
Getestet wird bei mir alles, immer wieder, teilweise auch mit 5 sekündigen Abstand. Fast ausnahmslos in saddistische Spielchen verpackt, die sehr oft in der gleichen Art wiederholt werden (z.B. 20 X am Tag, dann 10 x in der Woche, dann 3 Wochen Ruhe, dann nach 1 Monat wieder, dann 6 Monate Ruhe, dann wieder. Spezialität der Verbrecher ist es, noch längerer Zeit gelungene Manipulationen zur allgemeinen Quälerei einzusetzen, völlig unnötig. Ihre Aussage: "Du muss immer etwas haben." Diese Grundbeschwerden werden aber regelmäßig ausgewechselt.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich stimme dir vollkommen zu. Es müsste auch eine weltweite Vernetzung aufgebaut werden (wie sie ja in der Astrophysik bei der Empfangstechnik auch besteht).
Hinzu kommt nun aber die aktive Manipulation. Die aufwändigen Sender sollten 1000e km voneinander entfernt liegen.
Auch bei Ortwechsel (ich habe mich ca 12.000 km von Deutschland entfernt -Südamerika) blieb die Signalstärke bei mir unverändert. Dass heisst: Der/die Sender müssen ihre Ausgangsleistung anpassen, was bei mir geschieht. Ein Signal aus 1000 km gemessen ist nun einmal um das 1 Billionstel Mal schwächer als aus 1 m gemessen, daher müssen die Sendersignale an bestimmten Punkte der Erde relativ stark sein
Wie kann man die Verbrecher kriegen? Vielleicht kann man irgendwann einmal den Senderort orten. .

Ich könnte mir vorstellen, dass die Sender zusammengeschaltet und mit einer Mindest-Sendeleistung arbeiten.
Im Internet habe ich gelesen, dass die notwendige Einfallsleistung für hirnaktive ELF außerordentlich klein sein kann.
Bedenke: die EEG- Potentialdifferenzen bewegen sich im Mikrovoltbereich.
EEG-Analyse
Noch schwieriger istmeiner Meinung nach eine Ortung von ELF-Sendern aus der Ferne.
Beispiel: Ortung von Subwoofern.



Es tut mir Leid, dass ich Dir nicht besser helfen kann.
Ich weiss, dass Du allein gelassen bist und man Dich bestenfalls jovial an Psychiater verweist.
Mich wundert dabei,dass hier - außer "Brettschreck" (auch für mich der sympathischste) noch kein weiterer Netzlautsprecher erschienen ist.
Aber Vorsicht ,ich sollte vielleicht besser sagen:...................offen erkennbar erschienen ist.
Mir scheint, am allerwenigsten hast Du Empathie hier von den Moderatoren zu erwarten;vermutich weil es sich hier um ein "Skeptiker-Forum" handelt.:mad:


Im übrigen fällt mir auf,dasssich seit der Wiederbelebung dieses Threads auffallend wenigerLeute beteiligen.
Vielleicht denkt man: Warum sollen wir uns an der Diskussion von 2,3 Irren (Lieblingsausdruck BILD) beteiligen,wenn die unsere gutgemeinten übereistimmenden Ratschläge ja doch nicht befolgen.......

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Alle Interessierte ausser rola u.reign

Wie bereits erwähnt, kann ein EH mit oder nach einem Gangstalking,aber auch urplötzlich aus heiterem Himmel erfolgen.
Die Leidensberichte der Opfer sind in der Regel aus mangelndem naturwissenschaftlichem Vorwissen der Opfer nicht so analytisch detailliert wie bei "rola" und können daher auch offensichtliche Falschbegründungen enthalten.
Dennoch ist es sehr aufschlussreich und erschreckend, die Leidens-Verläufe der Opfer zu lesen, insbesondere deshalb, weil man dabei ihre Ohnmacht infolge Unglaubwürdigkeit ersehen kann.
Der einzige Ausweg: Flucht in die Psychiatrie zur zeitweisen "medikamentösen Abschirmung",was natürlich keine kurative Behandlung bedeutet.
Dass darüberhinaus große Ehe-und Familienprobleme entstehen ist weiter nicht verwunderlich.
Sehr wichtig finde ich, dass EH fast immer auch einen gravierenden Einschnitt in die berufliche Entwicklung und damit auch in der gesellschaftlichen Entwicklung
(sozialer Absturz) zur Folge hat.

Einige kurz gefasste, aber sehr informative Leidensgeschichten (nur Deutsche) finden Sie hier:Psychophysischer Terror Deutsche Betroffene 3
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

"Der Bereich des dritten Auges" ist hier lediglich als eine Ortsangabe an der Stirn zu verstehen, wie sie häufig Frauen, die der Chakra-Lehre nahestehen, gebrauchen.
Näheres zu dieser Ortsangabe können Sie leicht in der Wikipedia(Chakra) oder hier Die 7 Hauptchakren - 6. Chakra, das Stirnchakra
nachlesen.
Wie bereits gesagt: Die TIs (insbesondere weibliche) sind oft naturwissenschaftlich mangelhaft vorgebildet.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Siekönnen extreme Kälte entstehenlassen-an jedem Ort - jeden Raumkönnen sie von Sekunde auf Sekunde auf Kühlschranktemperatur bringen.

Seit 2006 muss ich täglich, Sommer wie Winter oft stundenlang in eisiger Kälte sitzen und Winterkleidung samt Mütze tragen. Die Heizung höher stellen, hilft nicht.
http://www.brittaleiajaccard.com/startseite/wind-kälte-gerüche-haarp/
Die Dame sollte sich schnellstens in Behandlung begeben. Man kann ihr zwar kein Wort glauben, aber daß sie Hilfe braucht ist klar.
Bescheuerte Behauptungen in Foren zu diskutieren, wird ihr ganz sicher nicht helfen.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

dtrainer hat mit sicherem Blick das Problem erkannt. Menschen sind mitunter traumatisiert und deuten Phänomene falsch aus, weil sie technisch überfordert sind. Das beim konkreten Fall angedeutete Frieren konnte eine Störung des vegetativen Nervensystems sein, ob nun krankhaft oder manipulativ, das sei mal dahingestellt.
Leider treten in "Opfer"geschichten oft Vermengungen von Ausspähen durch "böse" Nachbarn/Bekannte und klassischen Mindcontrol auf. Im ersten Fall gibt es vielleicht einfache Installationen in der Wohnung (vom Preis überschaubar) und es sind konkrete Menschen aus dem näheren Umfeld im Spiel. Hier der Buddha-Meister.
Im zweiten Fall interessiert das nicht, hier ist nur das Gehirn entscheidend, dass mit extrem teurer Technik manipuliert wird (Auch das konkrete Lebensumfeld des Opfers interessiert nicht.)

B
ritta Leiajaccard hat einen großen Beschwerdekatalog aufzuweisen, den ich auch bei mir zum großen Teil wiederfinde, allerdings baut sich bei mir alles historisch und systematisch auf.: 2010 waren die Sinne und Organe betroffen, 2011 wurde ein intelligentes System von Sätzen geschaffen, das teilweise an mein Denken andockt oder ein Dialogsystem (Verbrecher - fingierte Antworten). 2012 erfolgten Manipulationen beim Entscheidungszentrum. Alles war extrem aufwändig, es funktionierte nicht einfach so, sondern dauerte Monate.Und es ging überhaupt, weil ein Computer zum Einsatz kam und die Typen anfangs freundlich vorgingen und immer wissen wollten, was konkret bei mir passierte (Rückfragen, die ich leider beantworten musste). Hinzu kommt, ich habe keine Organschäden. Jede Manipulation ist temporär. Mein Denkfähigkeit blieb erhalten, an die will man aber ran. Gerne werden Experimente beim Fernsehen oder im Bett durchgeführt. Beim Fernsehen wird dabei oft Gehör oder das Aufnahmevermögen abgewirkt, dass ich nur Fragmente mitbekomme (Müdigkeit und Fernsehablenkung sind günstige Rahmenbedingungen für verbale Manipulationen, da meine Konzentration reduziert ist.)
Die Verbrecher sind hochmotiviert, immer noch. Ich kenne mittlerweile sogar die Dienstpläne der 5 Verbrecher. Jeder Verbrecher hat bestimmte Spezifika, aber alle sammeln Output von mir, achten auf Details und basteln jeden Tag daraus ihre brisante Mischung mit gewissen wechselnden Schwerpunkten (verbales Denkoutput oder Absichten, je nach Laune situativ oder als zusammengebastelte Geschichte oderals brutaler automatischer Massentests oder auch mal eine Pause). Leider gibt es enorm vielen computergenerierten Spam: a) nur wenige primitive Sätze,extrem oft wiederholt, b) immer die gleichen Frequenzen bei Hör- und Tastsinnmanipulationen, c) 100 X am Tag das gleiche Denkoutput).
Eine Pervertierung der eigentlich sinnvollen Ursprungsidee, neben sinnvollen Manipulationen auch "Dummies" zu verwenden wie auch bei legalen Experimenten.

 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Danke für die Blumen, rola, aber das was du daraus machst, habe ich ganz gewiß nicht gemeint.
Solange du Ursachen außerhalb bezeichnest, wird das auch so bleiben.
Unser Gehirn hat ausgezeichnete Fähigkeiten beliebige körperliche Zustände auszulösen, und alles was es dazu braucht, ist eine fixe Idee (z.B. eine Bedrohung) - und schon funktionierst du so als wäre das real.
Mind control taugt als Angstauslöser wie kaum etwas anderes, und so manch Militärkopf wäre froh wenn es das gäbe.
Ist nur nicht so.
Herr über dein Hirn bist du selbst. Wenn du dich zum Opfer machen willst, bitte, ist dein Leben.
Wenn du dich aus dem selbstgestrickten Gefängnis lösen willst, geht das auch.

Mußt dich nur entscheiden.

Im ersteren Fall kann ich dir nicht heflen und möchte auch nicht "verwendet" werden.
Im zweiten Fall wüßte ich vielleicht den einen oder anderen Weg.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

http://www.brittaleiajaccard.com/startseite/wind-kälte-gerüche-haarp/
Die Dame sollte sich schnellstens in Behandlung begeben. Man kann ihr zwar kein Wort glauben, aber daß sie Hilfe braucht ist klar.
Bescheuerte Behauptungen in Foren zu diskutieren, wird ihr ganz sicher nicht helfen.

Als "Volkommener Meister" hast Du - wie "rola" treffend schreibt - das Problem meisterhaft erkannt.......
Frage : Trifft Deine "Ferndiagnose" auch für diese 22 Fälle zu Psychophysischer Terror Deutsche Betroffene 3 ?

Wenn ich Deine sonstigen Beiträge in diesem Thread bedenke,so scheint mir,dass Deine Einstellung ausschliesslich von Vorurteilen geprägt ist und kein Bemühen um Recherche zu erkennen ist.
Es wäre für Dich sicher hilfreich,ein wenig zu dem Rechtsanwalt und Enthüllungsjournalisten Dr. Henning Witte zu recherchieren,um Dir wenigstens die Augen zu öffnen.

- - - Aktualisiert - - -
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich recherchiere durchaus auch schon mal im rechten Sumpf, wenn es denn nicht anders geht. Die Augen öffne ich allerdings sturerweise selbst. Von solchen Hetzern lasse ich mir gar nichts öffnen, geh mir weg mit der KRR-Szene, Bewusst-TV und ähnlichen Dumpfbacken. Die hatten ihre Zeit, sind nur etwas spät dran.
Wenn du dich von denen hinters Licht führen lassen willst - viel Vergnügen. Im Zweifelsfall findest du mich auf der anderen Seite der Barrikade.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[.....]Es wäre für Dich sicher hilfreich,ein wenig zu dem Rechtsanwalt und Enthüllungsjournalisten Dr. Henning Witte zu recherchieren,um Dir wenigstens die Augen zu öffnen.

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn es schmerzt...

Ich habe nun eine unbezahlte Recherche angestellt und muss leider wieder die unvermeidbaren Aspiranten finden...

Da wäre der von dir genannte Herr Dr. Witte in seltsamer Eintracht mit Werner Altnickel, Jo Conrad und man glaubt es kaum, auch der Honigmann zehrt mit am Geschäft der Angst.

Soviele Zufälle kann es doch gar nicht geben...

Ich erspare der werten Mitleserschaft die entsprechenden Quellen aus gutem Grund.

Nebenher gemerkt habe ich eine Schwägerin mit den hier, immer wieder angesagten Symptomen, welche sich 2 mal in die entsprechenden Behandlungs-Zentren auf freiwilliger Basis begab und dann eine entsprechende Behandlung nach jeweils 2 Tagen abbrach...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber diese Symptomatik begann nach einem Urlaub auf Jamaika.

3 Wochen nach ihrer Rückkehr begann sie diese dunklen Gestalten zu sehen und nach 6 Monaten war ein Verfolgungs-Wahn unübersehbar.

Nach gewissen Kontakten durch die Dame, unter Zuhilfename des Interne,t waren dann auch diese Besendungen im Programm.

Da ich als Elektro-Techniker und ehemaliger Amateur-Funker in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts über einen gewissen Grundschatz an Wissen über die Möglichkeiten und auch deren Grenzen von diesen ´Strahlen´ verfüge, habe ich manche Experimente mit ihr durchgeführt und muss nun sagen, dass das Wissen dieser ´Verbrecher ´ weit über dem der Fachleute angesiedelt sein muss.

Wir haben mit bis zu 6 Leuten die ´bestrahlte´ Person abgeschirmt und ´die Strahlung´ging durch uns ohne Befund hindurch, um nur die vermeintliche Zielperson zu treffen.

Mit Verlaub gesagt, alle Achtung aus Sicht des Technikers... Intelligente Strahlung, welche möglicherweise auf den genetischen Code der Zielperson, und nur auf diesen, ausgelegt ist...

Das nenne ich Fortschritt und wundere mich nun, warum das nicht Sinnvoller angewendet wird.

In den von dir genannten Fällen ist sogar vom gezielten Abbau des Skelett-Aparates die Rede und von einem Einfluss auf den Nerven-Sector...

Wenn ich da nun an meine Polyneuropathie denke, sollte ich wohl mal über das Strahlen-Problem intensiver nachdenken, möglicherweise gehöre ich ja auch zu den Opfern und bin mir dessen nur noch nicht bewusst?

Was mir nun dabei auffällt, ist eine signifikante Häufung der `Opfer´im Ost-Deutschen Raum.

Damit bin ich aber wieder aus dem Raster raus... :egal:
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

1) Da ich als Elektro-Techniker und ehemaliger Amateur-Funker in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts über einen gewissen Grundschatz an Wissen über die Möglichkeiten und auch deren Grenzen von diesen ´Strahlen´ verfüge, habe ich manche Experimente mit ihr durchgeführt und muss nun sagen, dass das Wissen dieser ´Verbrecher ´ weit über dem der Fachleute angesiedelt sein muss.

2) Wir haben mit bis zu 6 Leuten die ´bestrahlte´ Person abgeschirmt und ´die Strahlung´ging durch uns ohne Befund hindurch, um nur die vermeintliche Zielperson zu treffen.

Mit Verlaub gesagt, alle Achtung aus Sicht des Technikers... Intelligente Strahlung, welche möglicherweise auf den genetischen Code der Zielperson, und nur auf diesen, ausgelegt ist...

3) Das nenne ich Fortschritt und wundere mich nun, warum das nicht Sinnvoller angewendet wird.


Zu 1)
Das ist es ganz sicher; und zudem höchst geheim.
Das muss ja auch so sein, da - wie "rola", ich und praktisch alle Involvierte im Internet hingewiesen haben, diese ELF-Wellentechnik ein außerordentliches,zur Zeit nicht aufdeckbares Machtmittel darstellt.
Nicht umsonst gibt es darüber seit über 50 Jahren (seit MK ULTRA) keinerlei öffentliche Dokumentation, obgleich nicht nur in militärischen Forschungseinrichtungen sondern auch in Hochschulen und privaten Instituten geforscht wurde.
Das Letzte, was man (auch nur im Internet) darüber offiziell und konkret in Erfahrung bringen kann sind die Funk-Versuche mit den stimoceivern des Jose Delgado, also eine primitve Methode, die wir hier nicht weiter besprechen müssen.

Zu 2)
Eine sehr wichtige Feststellung.
Sie zeigt, dass die Übertragung der Beeinflussung NUR durch VLF oder ELF erfolgen kann.
Die gegenwärtige Brain-Computer-Interface - Forschung zeigt, dass eine direkte Korrelation zwischen ELF-Spektralmustern und der Erregung bestimmter Hirnareale besteht.
Die Analyse der ELF-Spektralmuster erlaubt höchstwahrscheinlich die Erkennung differenzierter Erregungen im Broca-Hirnbereich bezw. erlaubt bei der Sendung eines bestimmten ELF-Musters eine differenzierte
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

1) Da ich als Elektro-Techniker und ehemaliger Amateur-Funker in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts über einen gewissen Grundschatz an Wissen über die Möglichkeiten und auch deren Grenzen von diesen ´Strahlen´ verfüge, habe ich manche Experimente mit ihr durchgeführt und muss nun sagen, dass das Wissen dieser ´Verbrecher ´ weit über dem der Fachleute angesiedelt sein muss.

2) Wir haben mit bis zu 6 Leuten die ´bestrahlte´ Person abgeschirmt und ´die Strahlung´ging durch uns ohne Befund hindurch, um nur die vermeintliche Zielperson zu treffen.

Mit Verlaub gesagt, alle Achtung aus Sicht des Technikers... Intelligente Strahlung, welche möglicherweise auf den genetischen Code der Zielperson, und nur auf diesen, ausgelegt ist...

3) Das nenne ich Fortschritt und wundere mich nun, warum das nicht Sinnvoller angewendet wird.


Hallo "beast"

Es hat mich gefreut, dass Du im Gegensatz zu Meister "dtrainer" detailliert Fragen gestellt hast.

Zu 1)
Das ist es ganz sicher; und zudem höchst geheim (Militärisch relevant).
Das muss ja auch so sein, da - wie "rola", ich und praktisch alle Involvierte im Internet hingewiesen haben, diese ELF-Wellentechnik ein außerordentliches, nicht aufdeckbares Machtmittel darstellt.
Nicht umsonst gibt es darüber seit über 50 Jahren (seit MK ULTRA) keinerlei öffentliche Dokumentation,obgleich nicht nur in militärischen Forschungseinrichtungen sondern auch in Hochschulen und privaten Instituten geforscht wurde.
Das Letzte, was man (auch nur im Internet) darüber offiziell und konkret in Erfahrung bringen kann, sind die Funk-Versuche mit den stimoceivern des Jose Delgado, also eine primitve Methode, die wir hier nicht weiter besprechen müssen.

Zu 2)
Eine sehr wichtige Feststellung.
Sie zeigt, dass die Übertragung der Beeinflussung NUR durch VLF oder ELF erfolgen kann.
Die gegenwärtige Brain-Computer-Interface - Forschung zeigt, dass eine direkte Korrelation zwischen ELF-Spektralmustern und der Erregung bestimmter Hirnareale besteht.
Die Analyse der ELF-Spektralmuster erlaubt höchstwahrscheinlich die Erkennung differenzierter Erregungen im Broca-Hirnbereich bezw. erlaubt bei der Sendung eines bestimmten ELF-Musters eine differenzierte Erregung des Wernicke-Areals.( = "Telepathische Unterhaltung")

Wie aus "rola"s Berichten und logischerweise aus der Technik hervorgeht,können somit auch ALLE sonstigen zentralnervösen Reaktionen ERFASST und
über entsprechende ELF-Spektralmuster GESENDET werden, welche dann beim Empfänger entsprechende zentralnervöse Wahrnehmungen auslösen.

Da die ELF-Spektralmuster-Technik EXTREM AUFWENDIG, GEHEIM und damit PRIVAT NICHT NACHSTELLBAR ist, ist die Chose NICHT JUSTIZIABEL.

Zu 3)
Das war damals auch einer meiner ersten Gedanken.
Aber- denk mal nach :

Die Forschungen dazu begannen in der Zeit des Kalten Krieges. Es war ein Wettrennen zwischen den USA und der Sovietunion.
Es war damals schon aufgrund der ungeheuren Tragweite dieser Forschung abzusehen, dass der Sieger die militärische Überlegenheit weltweit erringen würde.

Sieger waren die USA. (Flexiblere Allokation finanzieller Mittel in einem kapitalistischen Wirtschaftssystem ?)

Die Forschungsziele konnten später weit über die ursprünglichen Ziele von MK ULTRA hinaus gesteckt werden.
Das nächste Ziel war die Ausgestaltung und Sicherung dieses Machtinstrumentes.

Du kannst aus der Sicht eines imperialistischen Staates nicht behaupten,dass (gemäss PNAC )die Entwicklung und der Gebrauch eines Machtinstrumentes
nicht sinnvoll wäre. Im Gegenteil.
Es ist nur zu hoffen,dass - wenn die NWO geschaffen ist - ZUMINDEST DANN davon sinnvoll Gebrauch gemacht wird.
Leider kommen mir zur Zeit,wenn ich die TI-Leidensgeschichten durchlese,Zweifel, weil ich den Sinn dahinter nicht erkennen kann.
Denkbar wäre z.B. eine 2- Klassengesellschaft von Morlocks und Eloys (= Elite), bei der die Morlocks durch ELF-Stimulation in ihrem wirtschaftlichen Elend "glücklich" gehalten werden.
 
Oben Unten