Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Al

An der Tür der Turnhalle klopfen und fragen ob man sich ein ei borgen kann :p.
Nein spaß. Ich schätze durch wietere eingebaute geräte wie zb solche die magnetfelder erzeugen, könnten die wellen evtl anderförmig verlaufen da sich die mono zellen anders bewegen würden. Oder eine gegenspannung verursachen sodass die natürlichen bewegungen der zellen beanträchtig wird. Den widerstand erhöhen um die bewegung zumindest zu verlangsamen. Den bau der turnhalle ändern sodass die bewegung der monozellen eine ungehäure wärme erzeugen und in sich verglüßen zb kupfer ? :).
Ich finde dein beispiel sehr nett aber mir fällt es irgendwie schwer mich da rein zu versetzen.

@Mond

ich unterscheide nicht zwischen vor bewusst und bewusst sovie andersrum. Es gibt in meinem augen nur unterbewusst und bewusst. Alles was dazwischen liegt schätze ich auf mögliche denkweisen die sich miteinander koppeln. Sehr lasch formuliert aber kb jetzt großartige nach zu denken müge :p.

Ich mein alles was damit zusammen hängt. Das bewusste ist das was du ganz bewusst warnimmst, das unterbewusste ist das was du eben nicht bewusst wahrnimmst.
wie zb deine gefühle.
Was bedeutet, was sich liebt das neckt sich? Wenn sich zwei lieben dann müssten sie das doch genau wissen oder ? ;)
Es sind gefühle die sie garnicht richtig wahrgenommen haben aber die da sind. Sei es ob sie diese absichtlich unterdrückten oder sie einfach ignorierten zum gegebenen zeitpunkt. Oder schlicht und ergreifend keine rücksicht darauf genommen, also darauf nicht geachtet.
Du möchtest bestimmt das ich sachlicher werde ne? Fakt ist jedoch das die antwort in der einfachheit liegt, aber nun denn.

Der pc kennt einzig und allein nur die bedeutung von 1 und 0. Wie eklärst du dir dann diese seite, diese spiele, diese video aufzeichnungen etc ?
Der Menschliche körper ist vollkommen logisch aufgebaut. Würde man jeden bruchteil eines körper haar genau analysiert haben so würde nur noch der freie wille als die nr 2 im ganzen zahlen system kommen. Der freihe wille ist das was uns vom tier unterscheidet. Pyramidialzellen sind auch nur namen für regionen abstufung.

Neurotransmitter liegen oft an gwünschter position und das ohne den kopf aufzuscheiden, doch wie ist das möglich`? Implantation durch die nase würde nur implantate im vorderen teil der hirnregion ablagern. Implantate die durch sonde über die nase gegeben werden hätten dann schon besseren spielraum jedoch nicht den wirklich gewünschten. Gehen wir davon aus das implantate sich auf cm basis der größenordnung bewegen wäre es ein leichtes ein implantat unter die haut zu bekommen ohne aufsehen zu erregen. Funkwellen gehen auch durch den schädel. Vllt kennst du ja voice to skull. Funkwellen gehen ja auch durch wände das solltest du aber wissen.

Nehmen wa an es gibt elektroden die etwas kleiner sind als die, die wir beim EEG kenne. Sie fangen hirnwellen ab und können graphische diagramme erzeugen. Die spannungserhaltung ist ein leichtes da wir in unserem ganzen umfeld von funk überlagert sind.

Die eine millionen dollar frage ist natürlich wie sie es schaffen konnten die hirnwellen als worte erklingen zu lassen. Da kann ich nicht viel zu sagen da dies der knackpunkt ist wieso so viele mind control opfer scheitern. Es fehlt der beweis obwohl dieser bereits in amerika rauskam. Clinton hat sich mal in einer rede dafür entschuldigt das diese menschenversuche waren und bestätig das sie nie wieder sein werden.

Wie dem auch sei, nehmen wir es mal leicht. Geht es um das pure auslesen vom gedachten wort müssen wir ins sprachzentrum. Bevor man ein wort auspricht denkt man es, das wird wohl niemand hier bestreiten. Selbst bei spontanität ist es so ;). Das gesrpochene wort kann leicht ausgelesen werden da dies ja laut und deutlich vermittelt wurde. Bevor jedoch das gesprochene wort kommt kommt blitzartig der gedanke dieses wort ausprechen zu wollen. Hat man erst das sprachzentrum des individuums vollkommen analysiert ist es ein leichtes die einzelen LED für die worte ruckartig aufblinken zu lassen. Da das gedachte wort in hirnsprache nur das gleiche macht wie es schon paar tage zuvor gemacht hat. Es hat exakt den selben code wie paar tage zuvor. Jedoch glaube ich nicht an diese theorie auch wenn sie für laien plausibel klingt. Selbst wenn man das gedachte wort analysieren kann wie würde es sich anhören das wort "MAUS" zb. Hätte es einen tiefen oder einen hochen ton? Wär es in die länge gezogen wie zb "MAAAAAAUUUUS" oder wärs ganz kurz gekommen?

Zudem war die gedankliche sprachekennung etwas anders. Zunächst hat man sich auf vokale bezogen. Dem patienten wurde gesagt es soll an vokale wie A E I O U denken. Zu jedem vokal hat sich der mauszeiger auf dem pc in eine andere richtung bewegt. Das waren nur die anfänge.

naja ich schweife total ab und besser ich las ma gut sein für heute bb
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was heisst hier du schweifst ab?!
Du hast ja unheimlich viele tolle Wörter benutzt, aber du hast es tatsächlich geschafft deinen Beitrag von jeglichem Informationsgehalt freizuhalten.
Wo soll man denn da anfangen etwas zu wiederlegen?
Das grenzt ja an Traumdeutung.

Du hast keinerlei Ahnung von Physik oder Medizin oder irgenwas, und es scheint so als würde dich jegliches Fachwissen zu Spezialgebieten völlig verunsichern.
Daher ist das was du schreibst völlig an den Haaren herbeigezogen und hat mit einer Realität nichts gemeinsam.

Deine Annahmen haben nur diffusen Nebel als Basis, du solltest dir ernsthaft Fachwissen aneignen oder deine Phantasien in sinnvollere Bahnen lenken...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich antworte auch auf die Beiträge von Mondprinzessin und Al´Azrad. Etwas anders als bei Klopklopf, der viele Ideen (nun ja, ein bisschen unstrukturiert) zusammengetragen hat und die provozierende Antwort von grubi nicht verdient.

Mondprinzessin" schrieb:
Ich hasse diese Computermetapher. denkst du dein Gehirn hat eine Datenbank mit der Auflistung aller Wörter. Willst du Tier sprechenblinkt dann das Neuron, wenn du Hammer sprechen willst blinkt dann das Neuron neben an? So ist das nicht, komm weg von der Computermetapher so funktioniert das nciht.

So meine ich das nicht.
Es feuern extrem viele Neuronen, nicht nur eins. Beim Wort Hammer werden aber zugleich Areale aktiviert, die mit praktischer Arbeit zu tun haben, beim Wort Tier vielleicht Gedächtnisareale, die an das Wort Katze erinnern.

Alles ist sehr komplex, viele Hirnareale involviert.

Ziel der Hirnforschung ist es ja für die Zukunft , gerade diese Wortdatenbanken fürs Gedankenlesen aufzubauen, wo dann Worte automatisch erkannt werden, verbunden ist damit ein inhaltlicher Kontext
Bsp: "Wer nichts wird, wird Wirt." Inhaltlich komplex (selbst auch für Ausländer
:) )

Beim reinen Syntaxauslesen braucht man aber weder Wortdatenbanken noch Worte(hier 4), sondern kleinere Einheiten
---
Außerdem sucht das Brocca Areal eig. nur wie man auf das was das WernickeAreal schickt, antworten kann. und dies leitet es dann weiter um die Motorik an zu regen.

Ja: Man denkt erst (ohne Worte) und bildet die Worte erst später. Diese werden dann ausgesprochen. (Bei neueren Funktionsmodellen praktisch nicht so linear, sondern mit Wechselwirkungen zwischen den Hirnarealen)

Diesen Prozess machen sich die Verbrecher zu eigen: Sie haben die Wörter schon ein paar Millisekunden vorher, bevor ich sie ausspreche, also unmittelbar vor der Motorik!

Sie haben nur das Wort an sich, z.B. Ich denke „Phosphor“, will es aussprechen.
Das Wort „Phosphor“ wird mir vor dem Aussprechprozess vorgequatscht/induziert (Natürlich nur, wenn die Verbrecher es wollen.)

Wie können die das?
Es ist so, als ob ein reines Syntaxmuster des Wortes ausgelesen wird, so ob es charakterische Neuronenmuster für Laute gibt
(z.B. irgendein Laut "au": Neuron 1 feurt, 2 feuert, 3 feuert, 4 nicht, 5 nicht, .... Neuron 950.000 feuert.
Bei einem anderen Laut "s" sieht es anders dann aus.)

Ich sprach von kleinen Einheiten, die erkannt und ausgelesen werden. Ich sprach manchmal von Lauten, im letzten Beitrag ungenau von Silben.
Es ist besser statt von Silben von Lauten zu sprechen. Laute gibt es nicht viele.
Laute sind auch inhaltsneutral.

Dehnen von Lauten spielen so keine Rolle. Allerdings später schon, dennohne Worte kann man keine Sprachinhalte erkennen. Denke ich z.B.„Huuuuu Dass sind aber viiiiile Vokale“ wird offenbar transformiert in „ Hu. Das sind aber viele Vokale.“
Das Ruhepotenzial liegt bei -70mV, die Schwelle liegt bei -40mV. Dazwischen ist das Grundrauschen. Das Aktionpotenzial muss also über diese Schwelle kommen, bevor die Synapse reagiert. Es ist also ein Alles-oder-Nichts Prinzip.

Ja. So ist das Prinzip.
Ein Strom mit wechselnder Spannung. Bei Wechselstrom wird aber automatisch ein Wechselmagnetfeld generiert. Dieses wird ausgelesen.

Alles oder nichts, 1 oder 0 und genau das ist faktisch eine digitale Information, gut fürs Computerauslesen.

Al'Azrad schrieb:
Stell dir mal eine Turnhalle voller Monozellen vor.
An einem Laufkran werden Drähte über die Batterien gezogen.
Das erzeugt willkürliche Spannungsentladungen.
Die Meßinstrumente stehen neben und über der Turnhalle.

Ein wunderbares Bild, nur sollten die Monozellen leider nur mit Gleichstrom funktionieren, was nicht der Fall ist.
Ersetze mal die Monozellen durch wechselstromdurchflossene Leiter. Diese erzeugen automatisch zugleich Magnetfelder. Schalte den Strom ab und lasse von aussen die gleichen Magnetfelder wirken , dann wird ein Strom induziert.
(elektromagnetisches Prinzip)

Nur ein Bild, aber nicht nur eine Richtung (Messen/Auslesen), sondern auch Rückinduktion, was es interaktiv werden lässt.

Ein anderes Analogon: die Dipolantenne wechselt Wechselstrom in Wechselmagnetfelder ineinander um, ist damit als Empfänger und Sender geeignet.

 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Grubi,
ich frage mich schon seit Längerem, was hier überhaupt zur Diskussion steht. Die technischen Möglichkeiten Gehirnaktivität selektiv von außen zu stimulieren und modulieren bzw umgekehrt "auszulesen" ? Ich stelle mir gerade eine illegale Forschungsgruppe vor, die die Erkenntnisse dieser Studien für verbrecherische Zwecke prüft. Die schnappen sich also Versuchspersonen von der Straße oder aus psychiatrischen Kliniken. Die Auswertung dieser Studien erfolgt dann anhand der Posts auf WV oder so. hm, :gruebel:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Zur Diskussion stehen die Erlebnisse von Mind-Control-Opfern in der Regel nicht.
Es geht eher darum sich von der Faszination dieser Geschichten einnehmen zu lassen und beim Aufbau einer fiktiven Welt zu helfen, in der sich die Opfer gegenseitig in ihrem Glauben bestärken können.
Das klappt auch ganz gut, die Storys der Opfer werden immer hanebüchener.

So eine Geschichte erregt ein bischen Aufmerksamkeit und man darf sich im Mittelpunkt einer völlig abgedrehten Geschichte erleben, erlaubt ist was gefällt.
Schlimm finde ich eigentlich nur dass sich die Autoren jeglichem fundierten Fachwissen verschliesen und lieber irgendwelche phantastischen nicht existierenden Wellen ins Spiel bringen.
Die einfachsten physikalischen Erkenntnisse werden einfach ignoriert.

...mal abgesehen von den völlig bekloppt agierenden Tätern, die sich für die dämlichsten Methoden für ihre Experimente entschieden haben und deren Motivation
eher das verklärte Weltbild von Wissenschaft und Technik der Opfer darstellt, als dass sie den Stand der Technik wiedergeben.
Alienentführungen die in Foren diskutiert werden, funktionieren nach meinen Beobachtungen ganz ähnlich.

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wann wurde eigentlich im Gehirn auf Wechselstrom umgeschaltet?
Gab es dazu eine päpstliche Bulle oder so was?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich sollte ja eigentlich nicht auf alle Polemiken antworten. Das Thema wird dadurch entwertet.

rola schrieb:

Ich halte meinen Vergleich für besser als Al' Azrads Bild von Gleichstrom-“Monozellen in einer Turnhalle“, weil er auf die offenkundigen Spannungsschwankungen zwischen Ruhe- und Spannungspotential eingeht.

----


a)Ausgelesen aus der Ferne werden natürlich keine Hirnströme, sondern ELF-Wellen im Bereich von 1-100 Hz, nur diese habe Fernwirkung von einigen 10.000 km.


b)Das Auslesen (1) kann ich natürlich selber nicht merken. Ich kann nur die Rückrichtung, die Stimmen- und Körpermanipulation (2) merken. Über Monate habe dann von (2) langsam auf (1)
geschlossen.

Folgende Kette:
Manipulation – meine Reaktion - erneute verbesserte Manipulation (abhängig vonmeiner Manipulation) – meine Reaktion - … wieder verbesserte Manipulation

Nur so klappt die Feinselektion.


95 % der induzierten Sprache sind weitgehend als agressiver oder dümmlicher Müll zu werten.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Vielleicht hiervon abgeleiteter Denkfehler
[QUOTE Bei der transkraniellen Wechselstrom-Stimulation (transcranial Alternating Current Stimulation tACS) werden zwei Elektroden auf der Kopfhaut platziert. Während der Stimulation wird für zehn Minuten ein schwacher, nicht spürbarer Wechselstrom angewendet[/QUOTE]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Jede Kritik ist Polemik.
Auf Fragen wird grundsätzlich nicht eingegangen.
Stattdessen wird die eigene Theorie erweitert.
So langsam erkenne ich das dahinter stehende System.
Ich glaube nicht mehr an eine gequälte Seele,
sondern an ein gezieltes Desinfo-Management.
 

mythbuster

Geselle
24. August 2011
13
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola: Sorry mein Freund, das riecht für mich nach einer massiven Psychose. GEH ZUM ARZT!
An alle anderen: Merkt Ihr eigentlich noch was Ihr tut? Pseudowissenschaftliche Quatsch verbreiten über Gebiete von denen hier offensichtlich keiner eine Ahnung hat!
Hier hat jemand GANZ offensichtlich eine schwere Krankheit und muss dringend psychiatrisch behandelt werden und Ihr wisst nix besseres als den Wahn noch zu fördern?

Mann oh Mann!
mythbuster
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@mythbuster
Das ist lieb gemeint. Jedoch stellt sich die frage wieso die mind control opfer alle ähnliches erzählen? Fakt ist, ein arzt besuch ist wohl un umgänglich. Jedoch ist die wahrnehmiung derart getrügt das man etwas anderes annimmt. Natürlich ist es fakt das die glaubwürdigkeit der betroffenen völlig in den dreck gezogen wird. Ich meine hier versuchen sich einige an neuronen mustern usw und wissen nicht einmal wir der fernsehr genau funktioniert.

hier ein kleines bsp fürs verständnis auch meiner schrecklichen vermutung.
Vor c.a. 5-7 jahren habe ich mich mal mit zwei freunden getroffen. Einer von diesen behauptete er könnte meine gedanken lesen. Der andere lachte sowie ich. Aber er blieb stur bei seiner behauptung er könnte meine gedanken lesen, und nach seiner art und weise wie ich mich erinnere hat er auch kein spaß gemacht. Jedoch haben mein andere freund und ich dies bissle in den dreck gezogen, da das ja völlig aus dem kontext der freundschaft hinausgeht. ALs dieser dann taätsächlich wiederholt hat was ich dachte habe ich vorerst ein schock bekommen. Habe mir aber nichts anmerken lassen und gelacht. Damals habe ich das als plumpen zufall abgestempelt, jedoch scheint da mehr hinter zu liegen als erwartet.
Nehmt es einfach so hin den damals habe ich dies auch nur für einen plumpen zufall gehalten. Erst vor kurzem habe ich mich auch errinnert das dieser freund sehr oft miit einem kopfhöhrer rumlief. Ich ging immer von aus das er musik hörte.
wie gesagt nehmt es einfach so hin. Es klingt unwahrschenlich das irgendwelche volldeppen ans so ne hightech spionage software gekommen sind jedoch lässt mich die damalige begebenheit schmunzeln ...

Und was den physikalischen und wissenschaftlichen stand betrifft werden WV forum leute ganz bestimmt auf den neusten stand sein da diese sich ja fleißig durchs internet informieren. Ich glaube kaum das hier auch nur ein einziger wirklich ein wissenschaftler oder ein forschender physiker ist.

MFG
Jan
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mond

ich unterscheide nicht zwischen vor bewusst und bewusst sovie andersrum. Es gibt in meinem augen nur unterbewusst und bewusst. Alles was dazwischen liegt schätze ich auf mögliche denkweisen die sich miteinander koppeln. Sehr lasch formuliert aber kb jetzt großartige nach zu denken müge :p.
ok dann bist wahrscheinlich auch einer der eher der Theorie von Freud nach hängt. Gut zu wissen.

Ich mein alles was damit zusammen hängt. Das bewusste ist das was du ganz bewusst warnimmst, das unterbewusste ist das was du eben nicht bewusst wahrnimmst.
wie zb deine gefühle.

Ich nehme meine Gefühle nicht war? ok... du hast schon recht, man nimmt nicht alle Gefühle war. Eine Emotion entsteht und löst somit mehrere Gefühle aus, am Anfang nimmst du sie nicht aktiv war, aber das Endergebnis z.B. Angst nimmst du dann war. Oder willst du mir erzählen du merkst nicht wann du Angst hast?

Der pc kennt einzig und allein nur die bedeutung von 1 und 0. Wie eklärst du dir dann diese seite, diese spiele, diese video aufzeichnungen etc ?
Der Menschliche körper ist vollkommen logisch aufgebaut. Würde man jeden bruchteil eines körper haar genau analysiert haben so würde nur noch der freie wille als die nr 2 im ganzen zahlen system kommen. Der freihe wille ist das was uns vom tier unterscheidet. Pyramidialzellen sind auch nur namen für regionen abstufung.

Blubb... welche Spiele, Videos meinst du? Alle die es gibt udn wie sie nur aus 1 und 0 zusammengesetzt sind?
Gibt es wirklich einen freien Willen? das ist ein großes philosopisches Thema. Und ist der freie Wille wirklich logisch? Es gibt da Effekte die rein nüchtern gesehen nicht logisch sind.
Pyramidialzellen sind keine Regionen sondern Zellen.

Funkwellen gehen auch durch den schädel. Vllt kennst du ja voice to skull. Funkwellen gehen ja auch durch wände das solltest du aber wissen.

Nehmen wa an es gibt elektroden die etwas kleiner sind als die, die wir beim EEG kenne. Sie fangen hirnwellen ab und können graphische diagramme erzeugen. Die spannungserhaltung ist ein leichtes da wir in unserem ganzen umfeld von funk überlagert sind.

Und was sollen dann die Funktwellen bewirken? das EEG misst Hirnwellen, aber dadurch kannst du grad mal erschließen ob du schläfst, ob du wach bist oder ob du gerade einen Anfall hast. Was soll das einen Verbrecher bringen?

Die eine millionen dollar frage ist natürlich wie sie es schaffen konnten die hirnwellen als worte erklingen zu lassen.

warum erklingen lassen? glaubst du wirklich eine Synapse schreit zur anderen Synapse "hallo"? das sind chemische und elektrische Prozesse keine Schallprozesse.

Beantwortest du auch mal meine Fragen?




Es feuern extrem viele Neuronen, nicht nur eins. Beim Wort Hammer werden aber zugleich Areale aktiviert, die mit praktischer Arbeit zu tun haben, beim Wort Tier vielleicht Gedächtnisareale, die an das Wort Katze erinnern.

Alles ist sehr komplex, viele Hirnareale involviert.


Dafür hätte ich doch gerne einen Beweis. Ich weiß das wir wenn wir lesen das unser visuelles System mit an ist, aber beim Rest. Immerhin haben wir keine adressbezogene Datenbank wo wir was speichern. es gibt mehrere Areale die für das Gedächtnis zuständig sind. Unser Gedächtnis ist nciht adressorentiert sondern inhaltorentiert. Je nachdem wie wir etwas mit etwas anderen assoizieren speichern und rufen wir es auch anders ab. da ist das Muster eben nicht gleich.



Ja: Man denkt erst (ohne Worte) und bildet die Worte erst später. Diese werden dann ausgesprochen. (Bei neueren Funktionsmodellen praktisch nicht so linear, sondern mit Wechselwirkungen zwischen den Hirnarealen)
Diesen Prozess machen sich die Verbrecher zu eigen: Sie haben die Wörter schon ein paar Millisekunden vorher, bevor ich sie ausspreche, also unmittelbar vor der Motorik!

Jetzt wechselst du plötzlich das Modell. Welches Modell ist das überhaupt. Das Wernicke-Geschwind-;odell aufjedenfall nicht mehr. warum wechselst du das Modell? Mein Frage wo denkt man das Wort? Oder auch wo denkt man die Gedanken? Ich kann es nur nochmal betonen unser Gehirn hat keine Adressorentierte Datenbank (also genau an disen Ort ist dieses Bild abgespiechert), sondern eine inhaltorentierte Datenbank (je mehr Abrufhinweise es gibt, desto mehr Assoziationen werden aufgebaut und abgerufen)



Alles oder nichts, 1 oder 0 und genau das ist faktisch eine digitale Information, gut fürs Computerauslesen.

Bloß das unser Gehirn kein Computer ist. Wäre unser Gehirn so einfach gestrikt wie ein Computer hätte man es schon längst nachgebaut. Warte ich gucke gerade in mein Grundwerk für künstliche Intelligenz nach.... nein, da ist ein Gehirnnachbau nicht abgebildet.


Ich hät mal eine theoretische Frage, was machen die Forscher mit Leute die eine Wernicke oder Brocca Aphasie haben? können die deren Gedanken überhaupt noch auslesen?

@mythbuster
Das ist lieb gemeint. Jedoch stellt sich die frage wieso die mind control opfer alle ähnliches erzählen?


Wenn alle die selbe Krankheit haben ist es nur logisch das auch alle die selben Sachen erzählen. Leute die Grippe haben sagen auch alle die haben Fieber ect.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Naja unglaublicher widerlegungsdrang,
naja du bist in deiner welt. Jedes individuum sieht ja die welt subjektiv somit kann man nicht wirklich von objektiver realität sprechen. Und ich rede nur von der sichtweise des individuums nicht von der logischen belegbarkeit der objektivität die unsere welt zusammenhält :p.

Du widerlegst alles schön aber wie imemr ohne beweis. Jetzt bitte keine links auf seiten. Jeder der html ein bissle beherscht kann sich in kürze eine wissenschaftliche seite zulegen.
Genau wie mind control opfer. Sie versuchen ihre wahrheit durchzu bringen aber haben keinen beweis.

Wenn du mir jetz eine seite zeigt wo steht dies wurde bereits bewisen und dies ist unfug kann ich dir eine seite zeigen die zum thema der radioimplantate genau das gleiche schreibt.
Wieso kam es bis jetzt nicht raus wenns bewiesen wurde? So in etwa könntest du fragen ? Ich schätze nur :p
Rechtliche patente für Non Lethal Weapons (Nicht schädliche waffen) die unter der nationalen sicherheit im hintergrund agieren. Bilder für belege und beweise werden auf diesen seiten ebenso gezeigt wie auf den wissenschaftlichen.

Ich halte dich doch für eine recht intelligente person und frage dich mal, glaubst du alles was im fernseher als wahr verkauft wird? Die betonung liegt auf verkauft ...
Glaubst du alles was die regierung dir erzählt?

Zumal frage ich dich, würdest du meine aussage im letzen post als blosen zufall abstempeln? Weil von denen hatte ich viele ...

Es ist mir nicht entgagen das du dich mit der hinrforschung ausgibig befasst hast, und das ist gut.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

In Anbetracht des imho unvermeidlichen Eindrucks, daß Mondprinzessin das Fach zu studieren oder studiert zu haben scheint, gewinnt Dein Beitrag eine kaum noch steigerbare Absurdität, Klopklopf.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Dann wusstest du bestimmt auch nicht das asperin auch kopfschmerzen verursachen kann? Oder das laxoberal oder lactulose ( was zu dünnflüssigem stuhlgang führen soll) auch verstopfungen hervorrufen kann?

Wenn Mond in dieser richtung studiert sollte sie es sagen und belegen können, denn dann kann ich auch von ausgehen das sie selber an forschungen beteiligt ist. Und mein beitrag würde ich keine absurdität nennen aber sieh es wie du es willst.

Wenn du nur ein hauch eines schimmers hättest wie leicht die menschliche psyche zu verstehen ist würdest du vom hocker fallen. Ich rede nicht von neuronen sondern von dem effekt der bewegung und dem schlüsselreiz der zu gewünschten handlung führt. Wir alle sind voll davon nur die wenigsten sind in der lage dies auch wirklich zu erkennen. ICh mag in hinrwellen forschuhng kein ass sein jedoch wenn es um die psyche und manipulationsmöglichkeit des menschen geht würde ich dir einiges erzählen können.

Und wie gesagt ich möchte in beweis für Monds studium an hirnwellen prozessen.

Ich verstehe langsam wieso rola nicht auf alles antwortet...
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

In Anbetracht des imho unvermeidlichen Eindrucks, daß Mondprinzessin das Fach zu studieren oder studiert zu haben scheint, gewinnt Dein Beitrag eine kaum noch steigerbare Absurdität, Klopklopf.

Danke! Auch wenn ich nur schnöde Psychologie Studentin bin.

ähm Klopklopf was soll ich dir denn an Beweise liefern? Keine Links aus dem Net, kein Fernseher (daher hatte ich noch nie meine Beweise). ich kann dir meine Bücher ja sagen die ich lese, oder die Vorlseungen meiner profs schicken, aber ich denke das wirst du auch wieder als Nicht-Beweis abtun, oder? Vll. wäre es ja am besten wenn ich mri jemanden schnappte und dessen schädel ausäge und auf eigene Faust das gehirn erforsche.

Die menschliche Psyche ist einfach zu verstehen? Mist, dann studiere ich wohl um sonst. Und die vielen Fragen die wir den Profs stellen und deren ungenauen Antworten, sind dann alles nur Schwachsinn? Ein Vertuschungsversuch von den Verbrechern? Oder spinnen einfach nur wir Psychologen?
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Du bist psychologie studentin?????
Ist ja krass. Ich habe eine begabung wenn es um psychologiesche begebenheiten geht. Ich weiß manchmal was die betroffene person fühlt während ich mit ihr rede und kann darauf vollkommen eingehen was mir sehr oft gute vorteile gebracht hat. Voher ich das kann weiß ich nicht.
Das find ich jetzt aber doch sehr amüsant ... ;)
Die psychologie studentin die so viele bücher liest und so viel rechechiert, hat keinen beweis.

ICh liebe psychologie jedoch hatte ich in moment noch nicht die gelegenheit diese zu studieren.
Wusstest du das das DSMI-V genau 474 psychische kranheiten aufweist die zum größten teil wissenschaftlich sowie medizinisch nicht feststellbar sind? Hat dir ein profi davon mal erzählt?
Das zb shizophrenie, verfolgungswahn, größenwahn, depression etc sich nur auf die symptomatik beziehen und sofort als chronisch abgestempelt werden?

Wusstest du das menschen oft nach schlüsselreizen handeln? Instiktiv so wie tiere beziehen sich menschen oftmals auf den körperlichen genuss anstatt auf das logische verständnis der psyche.

Du studierst psychologie und glaubst nicht an systematische traumatisierung? Das einzige was uns vom tier in der psyche unterscheidet ist der wille die entscheidung zwischen den unterschiedlichen wahrnehmungen zu treffen. Sofern es einer wahl bedarf.

Bist du von der stärke der menschlichen psyche so fest überzeugt ? Wahrnemungstörungen haben auch gesunde menschen. Reize werden oft überlagert und fehlintepretiert. Das zeugt wirklich nicht von stärke ...

Ich möchte dich mal was fragen worauf ich eine ehrliche antwort haben möchte. Da du psychologie studierst könntest du mir vltl helfen.

Hier ein bsp.
Du gehst durch die stadt und dir fällt die unglaublich große rote wand auf. Diese rote wand lässt für dich alles andere im abseits stehen. 10 Min nach der betrachtung gehst du zu mekkes und nimmst dir einen burger. Dieser burger schmeckt wirklich fantastisch denkst du dir.

Was denkst du mit hocher wascheinlichkeit wenn du das nächste mal eine große rote wand siehst? Endophynfreisetzung?
Betonung auf hoche wahrscheinlichkeit, da dir die wand total ins auge gestochen ist.

Bestimmte visuelle wahrnemung gekoppelt mit glückshormonen...

Ich könnte jetzt über die stränge schlagen und sagen man könnte damit attentäter schaffen wenn man makabere visuelle darstellung mit lob und belohnung verbindet, da sich der mensch rein instiktiv zu körperlichen genuss erfolg hingezogen fühlt.

PS:
Mein internet fach lehrer hat mal gesagt das zu einer bestimmten uhrzeit der datentransfer im internet zu 80% sich nur einem thema widmet. Welches ist das wohl ? ;). Das war auch ein "Profi".
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola: Sorry mein Freund, das riecht für mich nach einer massiven Psychose. GEH ZUM ARZT!
An alle anderen: Merkt Ihr eigentlich noch was Ihr tut? Pseudowissenschaftliche Quatsch verbreiten über Gebiete von denen hier offensichtlich keiner eine Ahnung hat!
Hier hat jemand GANZ offensichtlich eine schwere Krankheit und muss dringend psychiatrisch behandelt werden und Ihr wisst nix besseres als den Wahn noch zu fördern?

Mann oh Mann!
mythbuster

Mit Verlaub, aber "alle" ist nicht ganz zutreffend, auch in anderen Threads haben sich einige User ernsthaft und nachdrücklich für einen Gang zum Arzt ausgesprochen.
Dabei ist zum einen das problematische Verhältnis der Opfer zu jeglicher wissenschaftlichen Kompetenz im Weg,
zum anderen ist es gerade die Symptomatik selbst, die verhindert dass sich betroffene Patienten mit der Möglichkeit auseindnersetzen dass sie an einem psychologischen Problem leiden.

Wie du nachlesen kannst, ist es so dass sich die Betroffenen geradezu darüber empören wenn ihnen ein Gang zum Psychologen empfohlen wird.
Das ist natürlich irre, die Opfer stellen sich im Web bloss, breiten ihr komplettes Leben aus, und lassen keine Möglichkeit aus die Absurditäten die ihnen angeblich passieren anschaulich zu präsentieren.
Freakshow pur, aber ein stinknormaler Arztbesuch wird als empörend empfunden, da brennen bei mir persönlich alle Schaltkreise durch...

Ich sehe allerdings auch die Problematik, dass sich einige Verschwörungstheoretiker an der Thematik aufgeilen und auf dem Mind Control Hype mitschwimmen wie bei vielen anderen VTs auch.
Verschwörungstheorien werden von den meisten Interessenten eher konsumiert, eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der damit verbundenen Problematik findet weniger statt.

Noch so eine Logikfalle bei dem Thema... : "Meine Gedanken werden von einer unbekannten Macht manipuliert, ich muss darüber mal was spannendes in Foren schreiben"
Der gesunde Menschenverstand hat gerade Ausgang...

Dilemma für die Opfer... ihnen wird nichts mehr geglaubt, nichtmal ihre persönliche Wahrnehmung wird ernst genommen.


Gruss Grubi
 

mythbuster

Geselle
24. August 2011
13
@mythbuster
Das ist lieb gemeint. Jedoch stellt sich die frage wieso die mind control opfer alle ähnliches erzählen?

Weil eine Psychose sich nicht unabhängig von der Umwelt entwickelt. Leute die Stimmen im Kopf hören gab es zu allen Zeiten. Früher waren das Dämonen und heute müssen es dann wohl Strahlen sein. Es ist einfach die naheliegende Verschwörungstheorie.

Und im "internet informieren"...
Wenn Du ein bischen suchst, dann findest Du die Verrückten, die behaupten sie würden vom Nachbarn mit Mikrowellen bestrahlt. Im Unterschied zum Gedanken lesen wäre das rein theoretisch tatsächlich machbar und ziemlich ungesund. Aber meinst Du irgend einer käme mal auf die
Idee sich schlicht eine Metalltapete an die Wand zu machen (was Mikrowellen zu 100% abschirmen würde)?
Dann wäre die schöne Verschwörung ja kaputt.
Das gilt übrigens auch für die wellen des Gehirns, die sind nämlich ebenfalls elektromagnetischer Natur und prima einfach abzuschirmen.


Zu Deinem Freund: Zufallstreffer landen kann ich auch und nebenbei gibt es Leute, die es hervorragend verstehen Menschen so zu manipulieren, dass Sie hinterher glauben man würde Ihre Gedanken lesen. Alles schon da gewesen.

Gruß,
mythbuster

Mit Verlaub, aber "alle" ist nicht ganz zutreffend, auch in anderen Threads haben sich einige User ernsthaft und nachdrücklich für einen Gang zum Arzt ausgesprochen.

Ja stimmt. Da waren noch deutlich mehr Nachrichten im Thread. Aber offensichtlich wurde mein Computer manipuliert um mir diese Vorzuenthalten (und ich hoffe es merkt jeder, was das für ein Quatsch ist, obwohl technisch sehr wohl möglich!)


Ich sehe allerdings auch die Problematik, dass sich einige Verschwörungstheoretiker an der Thematik aufgeilen und auf dem Mind Control Hype mitschwimmen wie bei vielen anderen VTs auch.
Verschwörungstheorien werden von den meisten Interessenten eher konsumiert, eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der damit verbundenen Problematik findet weniger statt.
Dilemma für die Opfer... ihnen wird nichts mehr geglaubt, nichtmal ihre persönliche Wahrnehmung wird ernst genommen.

Das ist sowieso was mich am meisten daran interessiert: Wie kommt es das ein Haufen Leute (und es werden mehr) sich diesen Blödsinn nicht nur reinziehen sondern auch noch aktiv mitmachen und das weiter verbreiten? Ich glaube da inzwischen nicht mehr an Zufall, das ist eine Verschwörung! (Stimme im Kopf: BLödsinn!)
Ich würde jedenfalls mal gerne in die Köpfe einiger Veschwörungstheoretiker sehen und mal mitkriegen ob die das tatsächlich glauben oder sich wriklich dabei einen ... Naja, so eben.

Gruß,
mythbuster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten