Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Diese Politik ist eine Schande....

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
Soeben auf FB gefunden - und gleich mal hier zur Diskussion gestellt.....:

"Na endlich: Scheint fast so, als hätten Regierung und Kanzlerin begriffen, dass man den fremdenfeindlichen Exzessen in Deutschland nicht weiter schweigend zuschauen kann. "Abstoßend", "beschämend", eine "Schande für Deutschland". Klingt entschlossen.
Aber wir sollten uns nicht täuschen: Klar, die rechtsextremen Gewalttäter und ihre brav-biederen Unterstützer sind eine Schande für dieses Land. Die eigentliche Schande aber ist die deutsche und europäische Flüchtlingspolitik. Eine Flüchtlingspolitik, die die Ursachen für die Flucht von Millionen Menschen nicht bekämpft, sondern sie immer wieder aufs Neue schafft.
Zum Beispiel im Kosovo, wo auch diese Bundesregierung ihr Versprechen gebrochen hat, dem Land nach dem Krieg wieder auf die Beine zu helfen und stattdessen ein hochkorruptes Regime unterstützt, das die Menschen in die Flucht treibt.
Zum Beispiel in Syrien, wo diese Bundesregierung die Politik eines türkischen Präsidenten unterstützt, der islamistische Mörderbanden mit Waffen versorgt. Mörderbanden, vor denen Hunderttausende nach Europa fliehen.
Oder Afrika, wo der deutsche Außenminister einen Pakt mit den schlimmsten Despoten des Kontinents schließen will. Einen Pakt, der verhindern soll, dass politisch Verfolgte ihr Land verlassen können und sie stattdessen ihren Verfolgern ausliefert.
Diese Politik ist eine Schande für dieses Land. Daran müsste etwas geändert werden. Mit kernigen Parolen allein ist jedenfalls niemandem geholfen."
Ein tagesthemen-Kommentar von Georg Restle. (WDR, 26.09.15)

Der Ordnung halber hier auch noch de Facebook-Link: https://www.facebook.com/dieter.etheber/posts/796879543743165?notif_t=close_friend_activity
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Diese Politik ist eine Schande....

Deutschland ist nicht das einzige Land auf der Welt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Diese Politik ist eine Schande....

leider kann man nicht mehr "rüber-machen" wenn es einem hier nicht gefällt.

am besten man wandert dann nach Syrien, Afghanistan, Kosovo, etc. aus um
die Vorzüge Westeuropäischer Wehrtechnik kennen zulernen.

Oder nach Rio oder Mexico in einen schönen Slum oder Afrika und holt sich dort eine
klasse Krankheit die keiner behandeln kann.

Warum nur darf man sich nicht eine ehrlich und menschliche Politik und einen
Wandel der Gesellschaft im eigenen Land wünschen. :(
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Diese Politik ist eine Schande....

weil anzunehmen ist, dass der wandel der gesellschaft hin zu syrischen, albanischen und somalischen Zuständen ist. Mir eschließt sich einfach nicht, wo da der Fortschritt ist.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Diese Politik ist eine Schande....

Und da ja die Türkei ein NATO-Verbündeter ist, hat man schön zugelassen, dass Erdokhan wohl etlich IS-Schläferkämpfer Richtung Westen durchgewunken hat.
Jetzt soll die Türkei auf einmal mehr kontrollieren.
Und dass mal eben wieder Kurdenansiedlungen bombardiert werden, interessiert doch auch keinen, das kommt nicht mal mehr in den News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten