Die Wltwährungen und ihre Bedeutung

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von robinhood, 18. November 2002.

  1. robinhood

    robinhood Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    S dollar
    CH schweizerfranken
    L Pfund
    ANG NL-Antillengulden
    E Euro


    S,Lund E haben die querstriche

    diese sind die haupt wirtschafts waehrungen in der welt die der bruderschaft der schlange gehoeren!!!

    der europaraum war als letztes geplant, 5 vereinigungen
    jetzt gehts los!!! der krieg beginnt sehr bald!!
     
  2. Peter_Deuke

    Peter_Deuke Großmeister

    Beiträge:
    68
    Registriert seit:
    31. August 2002
    aha......

    gibts auch mehr informationen?

    8O 8O 8O 8O
     
  3. Deimos

    Deimos Geheimer Meister

    Beiträge:
    341
    Registriert seit:
    23. September 2002
    ja, dem schliess ich mich an.

    abgesehen davon hat auch der yen querstriche.....

    deimos
     
  4. Rosskeule

    Rosskeule Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    750
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    ... und Thailand ist mit dem Bath-B mit Längsbalken der Kopf der Schlange "Hauptwirtschaftwährungen". Danke für die Warnung. Gähn ...
     
  5. robinhood

    robinhood Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    die mit dem querbalken sind eine andere verschwoerung, die japaner zum beispiel haben den wirtschaftskrieg mit den usa beschlossen, deshalb der querbalken!! die amerikaneer haben auch nur wenig einfluss auf die japanische wirtschaft.

    muesste man all die waehrungen finden die den querbalken haben ok Yen ist bereits bekannt

    Yakuza heisst schlange auf japanisch

    Y Yen in japan

    bitte fortfahren, habe leider keine waehrungsliste zum checken was da reinpasst, man sollte vielleicht yakuza in japanischen schriftzeichen haben um hier etwas aehnliches zu entdecken. glaube nicht das die jakuzafuehrer das lateinische alphabeth benutzen.

    ich werde ebenfalls weiter nachforschen.
     
  6. Rosskeule

    Rosskeule Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    750
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Oh Gott, schnell einen Arzt her!

    Die untenschlossene Haltung der Dänen zu den Weltfinanzmächten drückt sich in Ihrem einfachen Diagonalbalken im ø (oere) -Zeichen aus. Dies erklärt auch die Umwerbung Koppenhagens durch die zwei großen konkurrierenden Wirtschaftsbündnisse, Europa und Japan (Querbalken) auf der einen Seite und den USA und Thailand (Längsbalken) auf der anderen. Wird der Diagonalbalken fallen und Dänemark somit erstmals ein klares NEIN an Präsident Bush und König Phumiphon formulieren?
     
  7. robinhood

    robinhood Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    hmm die oere kannte ich ja gar nicht, hoert sich interessant an, scheinbar ist da doch was dahinter. war eigentlich nur so ein einfall (einfaelle sind immer logischer ursache da unser denken auf der kosmologischen logik basiert)

    ich bin darauf gekommen weil ich ne interessante erfahrung gemacht habe die ich lieber nicht veroeffentliche da sie sehr unwahrscheinlich erscheint, aber alle geschehnisse auf erden erklaert. und ueber internet verbreite ich keine solchen geheimnisse da diese seite ganz sicher beobachtet wird!!

    die ursache muss man finden um ein problem zu loesen, sucht man aber nur in dem was einem die medien berichten wird man immer nur der konfusion ausgesetzt. komisch wieso wohl? scheint unser gefuehl uns wirklich zu taeuschen wenn wir uns unwohl fuehlen? nur bei euch selber findet ihr die wahrheit.....denn das gefuehl taeuscht nie wenn man im reinen ist(meine erfahrung)!!! es ist ein ausdruck der energie die da im universum auf uns prasselt. wer das nicht versteht, lebt nicht und verleugnet sich sein leben lang selber, depressionen selbstzweifel, unfeies denken, sind die resultate. alles ist im universum durch die symmetrie vernetzt, es gibt keinen zufall......


    ok zurueck zur waehrung.......wollen wir mal sehen was uns sonst noch so zu dem thema "einfaellt".

    bitte keine kommentare wie was fuer ein humbug.....das hilft naehmlich nicht weiter und ist deshalb ein sinnloser kommentar, genaue gruende wieso nicht sind angebracht. damit man die wiederum behandeln kann. danke
     
  8. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    soweit ich weiß bedeuten die 2 balken in Euro und Dollar Stabilität. warum auch immer
     
  9. Peter_Deuke

    Peter_Deuke Großmeister

    Beiträge:
    68
    Registriert seit:
    31. August 2002
    und was hats jetzt mir der "bruderschaft der schlange" auf sich??

    toll......frei nach dem motto : "ich kenn ein geheimnis ,aber ich werds nicht verraten.......ÄTSCH ! "

    -kosmologisches Sandkastenverhalten-

    soso.........

    dennoch wären ein paar informationen extra sehr hilfreich...............

    8O 8O 8O 8O
     
  10. TheLiberalist

    TheLiberalist Geheimer Meister

    Beiträge:
    130
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Oh mann, ich dachte schon, man könnte über die wirklich interessante volkswirtschaftliche Bedeutung der Weltwährungen sprechen.
     
  11. robinhood

    robinhood Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    ach vergessts , ist nur reiner humbug...........................
     
  12. robinhood

    robinhood Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    ach vergessts , ist nur reiner humbug...........................
     
  13. quantenbeschleuniger

    quantenbeschleuniger Geselle

    Beiträge:
    29
    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    was war jetzt das :?: :?: :?:
     
  14. quantenbeschleuniger

    quantenbeschleuniger Geselle

    Beiträge:
    29
    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    was war jetzt das :?: :?: :?: :roll:
     

Diese Seite empfehlen