Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Weihnachtsmann-Verschwörung

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Scharlatan, und jetzt willst DU mir noch erklären, daß es den Osterhasen wohl auch nicht gibt, was?
:wink:
 

heftiger_typ

Geselle
10. April 2003
31
der lügt doch...wer soll denn sonst die geschenke untern baum legen??? meine eltern können das damals nich gewesen sein, denn die haben immer gesagt wennich mehr taschengeld haben wollte, "das geht nch, wir müssen haushalten" oder "nein wir haben so schon zu wenig geld"!!!

also wer soll das gewesen sein wenn nich der weihnachtsmann??!! :?
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Anmerkung Moderator:


Ich verschiebe das Dingens hier mal unter Small Talk, da ich nicht wirklich einen ernsthaften Zusammhang zum Thema Internet finde; ausser das es wohl dort geschrieben steht.



Don
 

Squid

Geselle
17. April 2003
11
Also meiner Theorie nach ist das mit dem Osterhasen folgendermassen:
Das ist einfach nur eine Aktion, die alle Hasen einmal im Jahr an Ostern durchführen. und zwar klauen alle Hasen an Ostern den Hühnern ihre eier und verstecken diese. Warum weiss keiner ganz genau. Auf dem Weg in die Verstecke müssen die Eier natürlich so einiges durchmachen, und nehmen dabei die seltsamsten Farben an. :)

Und das mit dem Weihnnachtsmann ist ein noch viel grösseres Ding, als man viellleicht zuerst annehmen mag. Das es den Weihnachtsmann nicht gibt wurde ja bereits festgestellt. Da aber dennoh jedes jahr Geschenke unterm Weihnachtsbaum liegen muss es also doch eine Person bzw. eine Organisation geben, die dahinter steckt. seit es Southpark gibt wissen wir ja, dass es da noch Mr. Hanky gibt.
Jeder von uns produziert ja sozusagen ab und zu selber einen Mr. Hanky, der dann meist auch direkt in die Kanalisation geleitet wird. Der Platz in der Kanalisation wird natürlich mit der Zeit echt eng. Deshalb produzieren die ganzen Mr. Hanky`s da unten das ganze Jahr Gegenstände, die für uns ganz nützlich erscheinen, aber jedoch eine Hypnotische wirkung auf uns haben. Jedes Jahr am 24.12 kommen die ganzen Mr. Hankys aus der Kanalisation gekrochen, um diese Hirnmanipulierenden "Geschenke" unterm Christbaum zu verteilen.
weil dies aber nun niemand mitbekommen soll wurde von den Mr. Hankys der Weihnachtsmann geschaffen, der dann angeblich die "Geschenke" verteielt. Da diese Geschichte aber wie bereits erklärt totaler Schwachsinn ist und absolut unglaubwürdig zweifeln immer mehr Leute an der Existenz des Weihnachtsmannes. Deshalb verbinden sich in der Advendszeit einige tausend Mr. Hankys zu einer Menschen ähnlichen Gestalt dessen Gesicht zu stark mit Bart zugewachsen ist und der immer so dicke Kleidung an hat, dass man den eigentlichen kot gar nicht mehr erkennt und wie ein echter Mensch aussieht. Da nun aber an verschiedenen stellen der Welt zur gleichen Zeit ein Weihnachtsmann gesichtet wurde erfanden die Mr. Hankys die Lüge, dass der eigentliche Weihnachtsmann doch unzählige Helfer hat. Und dieses Bild vom Weihnachtsmann hat sich bis heute gehalten.
und im Untergrund Planen die Mr. Hanky's bereits die Übernahme der Erdoberfläche, die am 23. 05. 2030 stattfinden soll. :twisted:

-Sorry jungs und Mädels, aber das ist die ganze wahrheit. :wink:

Achja und das mit dem Grinch ist glaub ich nur ne erfindung um damit Geld zu verdienen


@ don
sorry, wusste aber anfänglich selber nicht geau wo das rein soll. Bin dann letztenlich zu dem entschluss gekommen, dass es doch eigentlich ne ganz nette website ist und habs dann unter internet reingesetzt.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
*lach*

war doch kein prob, ich finde die Seite auch lustig :lol:

Don
 
Oben Unten